checkAd

    Schwimm-WM - Da sieht man ´s wieder, ohne uns Bayern wärt ihr nichts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.03 22:12:05 von
    neuester Beitrag 27.07.03 21:13:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 758.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 22:12:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hannah Stockbauer hat heute ihre Dritte Goldmedalie für Deutschland geholt.

      Das nettte symphatische Mädel aus Bayern muß für uns Deutschen die Kohlen aus dem Feuer holen, nachdem Franzi von Almsinck zuhause blieb.
      Man hatte sie schliesslich nicht genug gebettelt um mitzuschwimmen.
      Die widmet sich lieber ihren gepiercten, tätowierten Typen als für Deutschland um Gold zu Schwimmen.

      :p :confused: :confused: :confused: :p :p
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 23:15:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Great - absoluter Schwachsinn:rolleyes:

      Im Endeffekt kannst du dir fast jede Sportart aussuchen und wirst feststellen, dass der Rest Deutschlands ohne die Ossis praktisch nichts wäre;)

      Das heißt jetzt aber nicht, dass ich einer bin und schon gar nicht, dass ich die bescheidenen Ossis großartig mag:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 23:19:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry:

      #1

      ohwei herr lass hirn vom himmel fallen ,

      aber ziele gut auf bayern!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 23:34:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ TvC

      Dein Stoßgebet ist verfehlt.

      Wie Pisa bewiesen hat, müsste der Herr wahre Wolkenbrüche
      über bestimmte deutsche Regionen niedergehen lassen, damit
      diese mit Bayern gleichziehen können.
      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 23:36:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn narzissmus eine folge von intelligenz ist...

      dann doch lieber dumm bleiben!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 00:25:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      Nichts neues, nur typisch bayerische Bescheidenheit - mit wird Schlecht!:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 13:52:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zum Glück haben hier echt viele Humor :rolleyes:.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 21:13:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      #2
      langsam wendet sich das Blatt aber wieder. Nun da die im DDR-Leistungssystem großgezogenen nicht mehr aktiv sind und Chancengleichheit herrscht.
      Siehe auch z.B. biathlon wo mit Glagow eine Westdeutsch besser als ihre "Ossi"-Kolleginnen war und den Weltcup gewann.

      Im Fussball dagegen trumpfen vermehrt ostdeutsch auf, da sie nicht mehr in der "Meister wird sowieso Dynamo Berlin" Liga soielen müssen.

      #7
      Stimme zu.
      Ein bischen Humor muß sein. Mich stört nur, daß sich im Schwimmen alles um Franzi dreht und solch fabelhaften Leistungen wie von hannah fast ignoriert werden
      :mad: :mad: :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schwimm-WM - Da sieht man ´s wieder, ohne uns Bayern wärt ihr nichts