checkAd

    BUNDESTAG WILL BOHLEN STOPPEN , - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.03 09:21:48 von
    neuester Beitrag 28.07.03 16:41:25 von
    Beiträge: 29
    ID: 758.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 895
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 09:21:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      denn andere Problem haben die nicht :laugh: ! Die Politiker fühlen sich auf den Schlips getreten durch die neue Müller Milch . und der Nissan Werbung :laugh: ! Als Betrüger und Lügner werden sie hingestellt , z.B. in der Nissan Werbung , wenn sie im Bundestag das Besteck mitgehen lassen - die Politiker nehmen , aber Nissan gibt :laugh: ! Das tut der Demokratie nicht gut , meinen die Volksabzocker ! Bis 2010 will ja die U. Schmidt eine neue Gesundheitsreform auf den Weg bringen ,baut noch mehr Krankenhäuser, erhöht die Medikamentenpreise , die Kassenbeiträge und jeder soll für seine Krankheit selber aufkommen , wer das nicht kann , ins Auto setzen und gegen einen Baum fahren ! Lasst euch Zeit , bis dahin halten wir alle durch , zockt weiter ab , treibt jede Woche eine neue Sau durchs Dorf , Arbeitslosigkeit , alles kein Problem - nein , der gute Ruf der Politiker , der ist am wichtigsten :laugh: ! Macht weiter so , der Mittelstand ist schon tot , sucht nach weiteren Abzockmöglichkeiten ! servus pathi 1933 , der Nichtwähler mit Durchblick
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 10:49:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur noch Kopfschütteln was geht in den kranken Hirnen
      eigentlich vor??
      Volksverräter! ich hoffe auf ne Gruppe die sich der Kranken
      Hirne mal annimmt!


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 10:54:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kastor

      die haben BSE in der Endphase :laugh:, keulen wäre eine Möglichkeit , so wie sie es mit den Tieren machten :cry: !
      servus pathi 1933
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 10:57:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 11:26:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die politiker sind doch selbst schuld an ihrem Ruf!

      Ausserdem sind Bohlen`s mÜllerspotts absolut nicht herabwürdigend!

      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 12:23:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Reaktion der Politiker quer durch alle Parteien ist schon sehr bedenklich und zeigt

      1. daß es sich bei der politischen Kaste nur noch um Strauchdiebe handelt
      2. daß in diesen witzigen Werbespots nicht nur kleine Fünkchen von Wahrheit stecken, sondern daß es eine volle Breitseite auf die Wahrheit ist.

      Anders wie den Koks auf den Reichstagstoiletten oder Spendenskandale oder Besoldungswahnsinn, Übergangsgelderfrechheiten oder Pensionwucher zu Lasten der Staatskasse, reicht es so langsam nicht mehr dies alles z.B. bei Sabine Christiansen mal kurz zu bestreiten indem man den Sachverhalt versucht so kompliziert darzustellen wie er garnicht ist, oder einfach den Fakt wegzulügen.

      Werbung setzt sich fest, die Leute kommen in die Laune, "stimmt doch auch" und die Politiker fühlen sich ertappt. Die Aufdeckung von Skandalen ist, wenn man einen Vergleich ziehen will, der Streit mit einem Journalisten über das "passende Outfit". Die Werbung zeigt die Blutsauger in Unterhosen, zu streiten gibts da nichts, zum Lügen auch nicht.

      Und dies ist genau der Knackpunkt. Die Damen und Herren Volksbetrüger fühlen sich ertappt und haben plötzlich, man höre und staune, sehr diktatorische Züge. Hat man nicht schon immer in Diktaturen zuerst die Komiker, Kabarettisten und Geradedenker verboten ?
      Das eigene Verhalten zu erkennen, kritisch darüber nachzudenken und evtl. einmal Fehler zuzugeben und etwas für das wählende Stimmvieh zu verbessern ist nicht das Ding dieser Räuberkaste. Der Ruf "verbieten" erschallt, wie immer halt bei Kommunisten, Diktaturen, Falschmünzern und anderen Taschenfüllern -

      ...und damit haben sie sich komplett entlarvt !!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 12:34:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schönen Sonntagnachmittag,

      der Comedybedarf ist für mich mit diesem Thread schon gedeckt.

      Was man hier für Posts lesen muss, sprengt den Rahmen der menschl. Vernunft.

      Wie pauschal, einseitig und unqualifiziert die deutschen Politiker kritisiert ist einfach nur lächerlich.
      Obendrein rühmt sich dann so mancher noch mit: <<der Nichtwähler mit Durchblick>>

      Kritik an der Politik ist gut und auch notwendig, aber über solche Schwachmaten kann man sich nur aufregen oder gleich ignorieren... *tzsss*

      Speedal

      P.S. Wer ist noch meiner Meinung?
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 12:46:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Gute Schlussfrage !...kein blassen Schimmer...such mal !:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 12:55:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Speedal

      Worüber regst Du Dich eigentlich so künstlich auf ?
      Kritik an der Politik nennst Du gut und notwendig !
      Das sehen die Politiker aber ganz anders, oder hast heute noch keine Zeitung gelesen ?

      Ok, kann ja mal passieren daß man länger schläft und nicht immer informiert ist. Nur warum postest Du dann so einen Müll und bezeichnest alle Poster hier als Schwachmaten ?

      Wenn Deiner Meinung nach Kritik an der Politik gut und notwendig ist, was hat sie denn bewirkt in den letzten Jahren ? Überhaupt nix !!
      Darf dann die Kritik nicht auch deftig werden zumal die Postings hier nur die Reaktion auf einen völlig absurden "sofort verbieten" - Ruf ist ?

      Und meine letzte Frage: Wenn Du Dir so sicher bist daß alle Poster Svchwachmaten sind außer Dir, was soll dann die letzte Frage "wer ist noch meiner Meinung ?"

      Ein wenig fishing for compliments ob Deiner staatstragenden Haltung oder trauste Deinem Psychiater doch nicht ganz ?
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 15:00:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Speedal
      ja , du musst doch hier überhaupt nichts lesen , keiner hat dich dazu gezwungen und wenn`s deiner Vernunft dienlich ist , dann mach doch einfach das was dir gut tut ! Nur deine pauschalen Beschimpfungen erinnern mich an den Öko -Terrorismus eines Altkommunisten Trittin , den Herren aller Dosen und seinen Chef , den Herren aller Flaschen :laugh: ! Gib doch mal von Besten welche Kritik deiner Meinung nach bei den deutschen Abzock -Politikern erlaubt ist , würde mich echt interessieren ! Übrigens, ich halte die Schwarzen für keinen Punkt besser , habs ja gesehen beim Mitwirken der sog. Gesundheitsreform . Sei mir nicht böse , ich habe mir meine Meinung gebildet und komme deshalb für mich zu dem Schluss : lieber nicht mehr wählen , bei dieser extremen Raubritter - Mentalität ! Also bring mal einen konstruktiven , sachlichen Beitrag - könnte man ja sonst so auslegen , du bist rundum zufrieden mit diesem Staat , Hauptsache du wirst versorgt ! Unter einer Demokratie stelle ich mir eben was anderes vor ! Servus pathi 1933 , der Nichtwähler mit Durchblick
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 16:24:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,

      ich finde diese allgemeinen Formulierungen wie <<Abzock -Politikern >> oder <<Volksabzocker>> einfach Fehl am Platze, wenn es darum geht, Politik zu kritisieren.

      Klar, die BRD als die größte Volkswirtschaft Europas ist ein Land mit vielen Problemen. Jedes Poltisches Fachgebiet wird falsch angegangen, sei es jetzt Wirtschaft, Gesundheit oder Bildung. Die Politiker der amtierenden Koalition tun zu wenig für den Abbau des Reformstaus.
      Doch ich kann mit Sicherheit jetzt keinen "konstruktiven , sachlichen Beitrag" in dem Sinne schreiben, dass ich meine Lösungswege darlege, wie man Deutschland am besten regiert. Das gibt es übrigens schon im Netz: schau mal: www.cdu.de ; www.fdp.de oder www.friedrich-merz.de .

      In diesem Sinne nutzt den verbleibenden Sonntag noch z.Bsp. mit F.A.S. lesen oder so

      Speedal

      P.S. Freue mich auf Kommentare
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 17:01:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab heute im radio gehört, dass die Künast jetzt
      Kaugummizigaretten verbieten will, weil die Kinder
      dadurch zu Rauchern erzogen werden!

      Die Entmündigung geht weiter!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 17:34:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      morgen kaufe ich eine ganze palette "müllermilch" - ich will die ANSTECK-"NADDEL":lick: :kiss: :cool: :D
      schönen sonntag wünscht euch
      sks
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 17:46:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      ..Hi Path

      ..ich kann dir da nur Recht geben, das Ganze ist nur noch mit Humor zu ertragen. Über Nichtwähler wird zwar immer nur geschimpft aber inzwischen gibt es keine echte Alternative mehr (es sei denn die Biertrinkerpartei tritt noch an..:laugh: ) Alles was da noch so rumschleimt kann man ja nicht mal mehr aus Protest wählen. Die Grünen haben ja nun bestens gezeigt, dass sich an der Macht alle früher oder später angleichen. Dieses Deutschland, mit all seinen komplizierten Regierungssystemen ist so nicht reformierbar. Der Wohlstand der letzten Jahrzente hat diesen Missstand nur vertuscht. In der Krise ist dieses System ohne jede Flexibilität. Jeder der oben ist versucht seine Zeit so gut wie möglich rumzukriegen um dann bei der nächsten Wahl das Gleiche wieder zu versprechen und das allerschlimmste ist, der deutsche Michel glaubt es immer wieder und wählt auch immer wieder den gleichen Mist. Hauptsache der Spanienurlaub ist gesichert und alle 3-5 Jahr kann das neue Auto kommen. Es wird aber im Laufe der Zeit immer mehr treffen und die Leute, die sich nicht für Politik interessieren weil es ihnen einfach nur gut geht, werden immer weniger werden. Die Kiste wird unweigerlich gegen den Baum laufen und dann werden wieder alle sagen, hätten wir mal damals schon....

      sorry, ich reg mich schon wieder auf. Heute ist Sonntag, da will ich den Rest des tages noch geniessen... ;)
      ...obwohl draussen gerade ein Unwetter hochzieht..
      :(

      schönen Abend noch !!
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 22:34:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      :rolleyes: getroffene hunde bellen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 22:48:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Man sollte einmal eine Statistik zwischen Bewohnern von Hamburg Wilhemsburg und unseren Politikern machen,welche seite über eine größere Kriminelle Energie verfügt.:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 08:47:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      alle Gefangenen mit Ausnahme der Sexualstraftäter raus ,dafür alle Politiker rein :laugh: in die Anstalten ! Diese Kaste treibt es ja immer toller ! Servus pathi 1933 , der Nichtwähler mit Durchblick
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 08:54:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Auch ich war entsetzt über die bösartige Häme mit
      welcher unsere Politiker hier schlecht gemacht werden,
      und das obwohl sie unermüdlich für das Wohl unseres Landes,
      jedes Einzelnen von uns rackern und schuften und dabei
      ihre persönlichen Bedürfnisse hintenan stellen.

      Von daher kann ich nur zustimmnen:
      Wehret den Anfängen, stoppt diese unsägliche Polemik!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:14:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tiefe Betroffenheit ! Hab schon Halbflaggung veranlasst !
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:38:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      @polluy,

      hast wohl auch so ein kleines Parteibüchlein und glaubst an den Osterhasen. Vielleicht bist Du sogar Politiker und langsam geht Dir der Stift, weil die Stimmung abschmiert.

      Nur das letzte Beispiel der sog. Gesundheitsreform macht wieder deutlich:

      Politiker denken zuerst an sich. Selbst sorgen sie für Lohndumping durch Massenproblemeinwanderung und das gegenseitige Ausspielen der Menschen. Dann sind sie nicht mal bereit, das Krankenversicherungssystem - was unter den geringen Beiträgen dieser Niedriglohnbeschäftigten und Arbeitslosen leidet - mit zu tragen.

      Auch werfe ich diesen Gestalten vor, dass ein Land mit dermaßen hohen Nettoexportüberschüssen glänzend dastehen müsste, es sei denn, das Geld fließt über Auslandstransferleistungen wieder zurück. Doch diese Themen sind tabu ...Alles ist in Ordnung...

      Natürlich sind alle viel beschäftigt: Mit ihren Kontakten, die ihnen persönlich am meisten nutzen bzw. uns eher durch ihre Nähe zu diesen Kreisen - auch anders genannt - schaden. Zudem wird diese Zeit pauschal und steuerfrei mit Diäten versüßt - ohne Nachweise -. Und wenn diese armen Menschen mit ihrem glänzenden umfassenden Wissen bei den Stadtwerken, bei den Stadtsparkassen und vielen AG da hocken und dafür dicke Bezüge erhalten, um auch politisch die richtigen Entscheidungen zu treffen, dann tun sie mir wirklich sehr, sehr leid.

      Danke Müller Milch !
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:47:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      WKY,
      du bist es nicht wert daß aufrechte Menschen wie unser
      wackerer Kanzler Gerhard und sein Vize Joschi und auch die
      ehrenwerten Führungspersönlichkeiten der Opposition Guido,
      Angie und Ede in gemeinsamer Anstrengung und unter
      persönlichem Opfer nicht nur für unser Land sondern
      auch für dein persönliches Wohl streiten.

      Pfui, schäm Dich!!

      PS:
      Und es ist keine Schande ein Parteibüchlein zu haben,
      ich habe die aller etablierten Parteien da ich der Meinung
      bin daß sie alle in ihrer selbstlosen Arbeit meine Unterstützung verdienen.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:52:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      Pollux, der Turbodemokrat. Für eine zentrierte Politik ohne Flügelkämpfe.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:54:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich habe es eigentlich gewusst, Du musst Harald Schmidt sein.

      Die Satire pur !

      Gruß WKY:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:57:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Weiter anhaltene Betroffenheit...bin bereits beim Ausheben der Erdmulde...deutsche Aufopferungspolitik zu Grabe tragen...ist das ein Leid !
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:22:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      wir sind ein ganz undankbares Volk :laugh: , wir dürfen nicht fragen , was können diese Politiker für uns tun , sondern wir müssen fragen was können wir für unser Land tun:cry: ! Z.B. können wir uns alle mit einen Stundenlohn von Euro 5,00 zufrieden geben , davon 2 Rentner , sich selbst und die Famlie ernähren :laugh: ! Ein Informatiker kann z.B. Plastikmäuse ausstopfen und den Bauch zunähen ! Krankenkassenbeiträge sollen nur noch den Kassenbedarf decken , für Krankheiten ist jeder selbst verantwortlich , kann er das nicht aufbringen , dann hilft nur gegen den Baum fahren , oder sich der geistigen Vergasung der Fernsehanstalten hingeben !Also Leute strengt euch an , seid nicht so faul und unbeweglich , schliesslich müssen wir auch noch spenden für das Elend der ganzen Welt , unser eigenes müssen wir vergessen . Hauptsache den Politikern gehts gut , werden immmer fetter und fauler und faseln nur Sprechblasen und dummes Zeug , obwohl für deren Worte schon längst eine Sondermüllentsorgung ins Leben gerufen werden müßte - bewegt euch , hebt euere Ärsche :laugh: ! Nichts haben sie gelernt, die Poilitiker aus der Geschichte , deshalb wird sie sich auch wiederholen :cry: ! servus pathi 1933
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:58:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      richtig, Wir sollten einmal die Ärmel hochkrempeln

      Hier gibt es noch Urlaub, Krankengeld und 5-Tage-Woche :(

      Schliesslich stehen Wir mit China im Zuge der schönen Globalisierung in Konkurrenz !
      die habe 7-Tage Woche a 12 Stunden keinen bezahlten Urlaub und verdienen 25 cent.

      Ja, Wir müssen etwas zurückstecken :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:06:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die Chinesen sind uns sowieso voraus. Bei denen gibt es nur 1 Partei und lästige Wahlen finden dort auch nicht statt.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 16:38:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27
      bei uns vom Inhalt her auch :laugh: ! Die Chinesen haben aber dafür noch Arbeit :laugh: !
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 16:41:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      als Bayer gibts für mich am 21.9.nur eine Partei


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BUNDESTAG WILL BOHLEN STOPPEN ,