Hilfe: Telefonische Überweisung wurde falsch ausgeführt - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 27.07.03 19:38:51 von
neuester Beitrag 28.07.03 09:56:34 von
neuester Beitrag 28.07.03 09:56:34 von
Beiträge: 6
ID: 758.182
ID: 758.182
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 268
Gesamt: 268
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 39 Minuten | 11045 | |
vor 1 Stunde | 2668 | |
vor 39 Minuten | 2385 | |
vor 37 Minuten | 1701 | |
vor 50 Minuten | 1092 | |
vor 38 Minuten | 890 | |
vor 56 Minuten | 845 | |
heute 09:46 | 655 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.186,07 | +0,13 | 224 | |||
2. | 2. | 150,98 | +11,59 | 195 | |||
3. | 8. | 8,8200 | -39,21 | 135 | |||
4. | 5. | 0,0313 | +95,63 | 45 | |||
5. | 3. | 0,1995 | +4,45 | 43 | |||
6. | 9. | 736,70 | +3,45 | 41 | |||
7. | 7. | 4,6820 | -1,43 | 34 | |||
8. | 4. | 2.318,15 | -0,17 | 33 |
Hallo,
habe ein großes Problem. Habe einen telefonischen Auftrag an meine Bank vor Ort gegeben. Sie sollten das Geld frühestens am Montag überweisen, falls sie nichts mehr von mir höhren. Auftrag wurde aber am Montag halb acht storniert. Leider war das Geld schon weg.
Müssen die Telefongespräche nach außen nicht aufgenommen werden ????
habe ein großes Problem. Habe einen telefonischen Auftrag an meine Bank vor Ort gegeben. Sie sollten das Geld frühestens am Montag überweisen, falls sie nichts mehr von mir höhren. Auftrag wurde aber am Montag halb acht storniert. Leider war das Geld schon weg.
Müssen die Telefongespräche nach außen nicht aufgenommen werden ????
Doch, die Gespräche bzgl. Ordererteilung werden aufgezeichnet.
Gruß NM
Gruß NM
Bei Consors weiß ich es, dass sie die Gespräche aufzeichenen, aber macht das auch die normale Bank???
Die führen doch auch oft privat Gespräche?
Sibd sie dazu verpfichtet?
Die führen doch auch oft privat Gespräche?
Sibd sie dazu verpfichtet?
die "Online-"Banken zeichenen auf jeden Fall alles auf.
Steht auch in den Geschäftsbedingungen.
Wie lange Aufzeichnungen aufbewahrt werden ist unter-
schiedlich - auf jeden Fall mehrere Monate
Steht auch in den Geschäftsbedingungen.
Wie lange Aufzeichnungen aufbewahrt werden ist unter-
schiedlich - auf jeden Fall mehrere Monate
Also, wenn Du auf Deiner Filiale vor Ort angerufen hast und dem ganz normalen Schaltermitarbeiter oder Kundenbetreuer einen Auftrag erteilt hast, ist das ganze nicht aufgezeichnet worden.
Die Aufzeichnungen passieren halt nur bei einem CallCenter oder Direktbanken.
Die Aufzeichnungen passieren halt nur bei einem CallCenter oder Direktbanken.
Telefongespräche dürfen meines Wissens nur aufgezeichnet werden, wenn man dich vorher darauf hingewiesen hat. Und auch dann geht es nur an bestimmten Arbeitsplätzen der Bank (z.B. Geld- und Devisenhandel).
Die Gespräche am Apparat eines Kundenbetreuers werden nicht aufgezeichnet.
gruß
georgq
Die Gespräche am Apparat eines Kundenbetreuers werden nicht aufgezeichnet.
gruß
georgq
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
223 | ||
192 | ||
107 | ||
57 | ||
46 | ||
40 | ||
37 | ||
36 | ||
33 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
26 | ||
26 | ||
26 | ||
24 | ||
21 | ||
19 | ||
18 | ||
17 | ||
17 |