checkAd

    Hilfe, kann keine Order bei Comdirect aufgeben... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.03 20:14:54 von
    neuester Beitrag 29.07.03 14:05:22 von
    Beiträge: 39
    ID: 758.195
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.070
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 20:14:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...immer nur "Seite nicht verfügbar" nach Verkaufs- oder Kaufanfrage.

      Funktioniert es bei euch???

      Gruß PQ!
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 20:18:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein, bei mir auch nicht ..

      Habe schon angerufen und auch eine Mail geschickt ...

      Bin gespannt, ob es morgen geht

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 20:28:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank für den raschen Test! Wenn das ganze bis morgen früh 5:30 Uhr nicht funzt, habe ich den ganzen Vormittag keine Möglichkeit mehr, eine Order aufzugeben, da ich im Flieger sitze.

      Ich muß aber dringend eine Positon glattstellen sowie eine Kauforder platzieren.

      Frage, wer hat das Problem, Codi oder ich???;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 20:30:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würde sagen: Das Problem hast leider du, aber die Ursache liegt bei Comdi - am besten gleich anrufen - die sind jetzt da ....

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 20:35:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für die Anteilnahme.

      Werde jetzt auch mal die Hotline anrufen.....

      ...und wenn nicht, vielleicht ist es ja dann Schicksal und morgen kommt alles anders als ich heute denke.

      Noch `nen schönen Sonntagabend, PQ!:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:11:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      geht nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 12:24:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Immernoch nicht! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 12:29:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      ne :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 12:35:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sobald es bei einem wieder funzt, bitte Bescheid geben!
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 12:37:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      ein wunder ist geschehen, jetzt funzt es :p

      aber ich trau dem frieden noch nicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 12:40:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei mir kommt die Frage, ob "die nicht sicheren Objekte mit angezeigt werden sollen". Dort muss ich ja klicken und der Vorgang bricht ab! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 12:52:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      so war es bei mir auch, auf einmal geht´s, warum weiß ich auch nicht....und die sicherheitsabfrage kommt auch nicht mehr :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 13:05:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Orderbuch funzt jetzt, Live Trading nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:58:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      jetzt funzt es schon wieder nicht...:mad:
      kommt wieder diese sicherheitsabfrage und dann bricht es ab, mir reicht es jetzt :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 07:29:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      von oegat aus einem anderen Thread:

      da hilft nur eines sich beschweren um um so desto besser
      (habe schon mit 10 Mailadressen ... "geschimpft" )

      hier hin

      info@comdirect.de

      community@comdirect.de

      Informer.Brokerpoker@comdirect.de

      Brokerage@comdirect.de



      je mehr um so besser !!!!!!!

      die Formulare kann man vergessen (auf der Seite) - die Mailadressen oben sind besser
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 10:45:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aktuell funzt wieder nichts! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 10:52:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Löck

      Bei mir geht auch nichts!

      Codi sagt das sie ein Server-Problem haben
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:03:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Chewi, dass hat nix mit dem Server zu tun. Das sind die dämlichen Fehlermeldungen von gestern... *kotz*
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:10:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Löck

      Mir ist es egal was es für ein Problem ist. Ich finde es nur eine Unverschämtheit sowas fehlerhaftes den Kunden anzubieten.


      Es gibt genug Leute, die von der Traderei leben und die stehen total auf dem Schlauch.


      Mal schuen wann es behoben wird
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:13:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Genau! Das habe ich den auch schon gesagt! Ich muss damit meinen Lebensunterhalt verdienen und kann nicht deren Dillatentismus ausbaden! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:25:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Fälle notieren, dokumentieren, Klage einreichen.
      Ihr bezahlt für eine Leistung die nicht erbracht wird und euch entgeht Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:49:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ganz so einfach ist das alles nicht! ;)

      Gesetzlich muss ein Zugangsweg offen sein (Telefon) zB hat der Broker auch 15 Minuten Zeit! eine Order weiterzuleiten...
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:50:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Codi funktioniert wieder bei mir:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 12:04:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bei mir zumindest die Orderfunktion!

      Wie siehts bei dir mit Live Trading und TM aus?
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 12:09:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      @löck

      LiveTrading funzt auch und bei der Tradermatrix habe ich auch keine Probleme!

      Arbeite aber noch mit der alten Matrix. Leider wurden bei mir alle WL gelöscht als ich die neue Matrix ausprobiert habe.

      Grüsse Chewi
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 12:25:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      @chewi: Ja, die Listen sind bei allen verloren gegangen! :( Ich habe bis Nachts 3 Uhr gebaut! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 12:26:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      @löck

      Leider hatte ich meine drei Listen nicht komlett im Kopf und ich habe mir sie ebenfalls mühsam zusammengebaut
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 12:29:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Live Trading funzt jetzt! :)

      TM nicht! :( Informer, Tools, TraderMatrix?

      Oder wie hast du die gestartet chewi? :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 12:49:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      @löck

      Probiers mal hier

      https://tradermatrix.is-asp.com:443/de/finanztools/matrix/anmeldung.html
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 12:56:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      also ich finde auch, dass ihr alle ein wenig übertreibt. eine neue page ist für mich kein grund gleich den onlinebroker zu wechseln. man sieht doch, dass comdirect reagiert und die page verbessert. z.b. ist der informer von der aufteilung besser geworden, auch die kurslisten sind verbessert. ausserdem gibt es jetzt die standard- und erweiterte-aktienübersicht.

      nur, wie funkt das mit dem merkzettel. ich kriege das irgendwie nicht hin???!!!! kann mir einer das kurz erklären? wenn ich die übersicht einer aktie habe, kann ich die daten nur in das musterdepot, watchlist, chart analyzer und tradermatrix speisen, aber wie funkt das mit dem merkzettel??
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:01:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      @chewi: den link nutze ich ja. allerdings läuft das ding nicht aus meinem depot heraus...

      @fusion: mir leben schließlich davon. da hat man schon andere ansprüche...
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:06:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja Löck dies ist das Problem !


      Es war wirklich klasse wenn man aus der Tradermatrix mit +/- sofort in die Ordermaske gelangte.

      Dies ist nun nicht der Fall. Es fehlt eben ein direkter Link aus dem persönlichen Bereich au die Tradermatrix , wie es auf der alten Seite war. Als Trader war dies das erste was ich gemacht habe, nach dem Einloggen.

      Habe es denen auch schon paar mal gesagt
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:08:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      CODI BEI MIR WIEDER PLATT:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:08:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      und der merkzettel? :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:11:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      keine ahnung fusion! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:13:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      @löck

      Läuft es noch bei dir??
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:27:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      ups, habe es mit dem merkzettel verstanden!
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:27:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 14:05:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      also die funktion merkzettel finde ich gut. wie seht ihr das?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe, kann keine Order bei Comdirect aufgeben...