checkAd

    comdirect - Tradermatrix - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.03 08:54:56 von
    neuester Beitrag 29.07.03 07:31:23 von
    Beiträge: 20
    ID: 758.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 08:54:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiss jemand wie man mit der neuen Seite in die Tradermatrix kommt?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:28:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe eben telefoniert - sie funktioniert zur zeit nicht !
      die neue seite ist m.e. ein schritt zurück !
      unübersichtlich und langsam....

      realus
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:28:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      gefixt.
      By the way, die neue comdirect-Seite ist voll für`n A....!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:36:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      also bei mir geht´s :confused:
      fragt mich aber nicht wie ich das hingekriegt hab :mad:
      ist so umständlich daß ich selbst nicht mehr weiß :cry: :cry: :cry:

      dafür geht aber das livetrading nicht :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:42:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      suche den M-DAX auf der codiseite, hat den schon einer gefunden?

      ich hasse dieses rumgefummel an den seiten :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:04:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat von euch jemand ein Link zur alten Tradermatrix-Seite??


      Bei der neuen funktioniert nichts:(
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:16:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab zwar nicht mehr viel bei Codi,aber die neue Seite ist ein absoluter Witz!

      Umständlicher,unübersichtlicher u. nix geht!

      Warum lassen die die Dinge nicht einfach so,wie sie sich über Jahre bewährt haben?

      Zu allem Übel springt bei mir noch alle 5-10 Min. auf die aktuell geöffnete Seite/Fenster http://wwwprod.......comdirect auf-keine Ahnung,wie das kommt u. was das soll!

      Bis ich mal die Tradermatrix geladen hatte hat es ewig gedauert-das ist dermassen beschissen gemacht........da hat man schon Montag früh keine Laune mehr.

      Sino ist da wirklich um Längen besser u. übersichtlicher.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:20:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @moneywolf

      Ich wäre ja schon dankbar wenn bei mir die Tradermatrix funktionieren würde. Das wichtigste für mich war der Link zur Tradermatrix ohne irgendwelche Passwörter auf der Hauptseite der alten Codiseite. Dies war das erste was ich nach dem Einloggen gemacht habe.


      Nun stehe ich ohne irgendwelche Passwörter und Benutzernamen da und mit meiner alten Tradermatrixkennung komm ich nicht rein.


      Wirklich gut gemacht:(
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:30:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      und live trading funzt auch nicht :mad: :mad:

      alle 2 minuten flieg ich raus....jetzt komm ich gar nicht mehr rein :mad:

      tradermatrix funzt zwar, aber die ganzen listen sind weg :mad:
      wenn man sie neu eingibt, sind sie beim nächsten öffnen wieder weg :mad: :mad: :mad:

      hab grade telefoniert....keiner hat ne ahnung :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:38:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      so und jetzt geht tradermatrix auch nicht mehr:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:42:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dies ist ein Link zur alten Tradermatrix

      https://tradermatrix.is-asp.com:443/de/finanztools/matrix/anmeldung.html
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:44:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      meine funkt noch aber nicht übers konto
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:44:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      War sage und schreibe schon 10 Miunuten drin.
      Ein einziges mal hats funktioniert. So ein schwachsinn,
      das gibts doch nicht, dass ich wegen einer technischen umstellung am montag morgen nicht in mein depot komme.
      so was macht man gefälligst übers wochenende.
      Frechheit

      Zum neuen Aufbau
      1. Langsam und unübersichtlich, umständlich
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:47:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei mir funktioniert die Tradermatrix. Ich musste einen Link zur alten Tradermatrix aktivieren mit Tradermatrix-Username und Passwort.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:54:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      gibt es jemand bei dem das live-trading funktioniert ? :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 11:09:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      sag mal das live trading nutze ich gar nicht was ist der vorteil zur normale order????????? dachte dies ist für nachbörslichen handel ...:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 11:13:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 16

      ich handel bei comdi nur hebelzertifikate und die (fast) nur über den emi :) wenn es geht :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 12:00:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es ist schon ein Witz,was die sich da haben einfallen lassen.

      Statt etwas zu vereinfachen-nein es ist komplizierter geworden-nochmehr passwörter,noch längerer Seitenaufbau u. permanente Fehler auf den Seiten.

      Ich hab noch nie verstanden,warum Menschen dazu neigen Dinge,die gut laufen plötzlich abzuändern od. ändern zu wollen,aber es liegt wohl in unserer Natur.

      Schrecklich-ich hab schon jetzt keinen Bock mehr-könnte meinetwegen schon wieder WE sein-mir langts.

      Werde nun wohl auch noch den letzten Rest zu Sino verlagern,wenn das bei Codi so bleibt!
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 12:14:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      hab grade zum dritten mal mit denen telefoniert :D

      außer der ansage daß ich meine order ja auch per fax oder telefon machen kann ist nix dabei rausgekommen :mad:

      mir reicht´s für heute :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 07:31:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      von oegat aus einem anderen Thread:

      da hilft nur eines sich beschweren um um so desto besser
      (habe schon mit 10 Mailadressen ... "geschimpft" )

      hier hin

      info@comdirect.de

      community@comdirect.de

      Informer.Brokerpoker@comdirect.de

      Brokerage@comdirect.de



      je mehr um so besser !!!!!!!

      die Formulare kann man vergessen (auf der Seite) - die Mailadressen oben sind besser


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      comdirect - Tradermatrix