checkAd

    rk`s - IM - Tread, für den beginnenden Aufstieg, nach abgeschlossener Konsolidierung. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.03 11:58:47 von
    neuester Beitrag 04.09.03 08:24:37 von
    Beiträge: 15
    ID: 758.417
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.347
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-8,50
    2,7800-8,55
    10,920-9,23
    3,8900-19,79
    5,3400-28,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 11:58:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: für dich RK, verneigung....:laugh:

      Jetzt lass ihn aber auch nicht verfallen!!!;)



      zap
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 12:01:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein bißchen früh !
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 12:08:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ochhhhhh, glaub ich nicht!!! Schau dir nur mal die BO Zahlen weltweit an!!! Japan z.B.!!!

      Und ich denke, in Deutschland wird der Erfolg von T3, auch nicht ausbleiben.....

      Viele haben Angst vor den Q2 Zahlen! Aber warum??? Erstens ist ein anziehender Preis bei Filmverwertungsgeschäften zu beobachten und zweitens, selbst wenn IM in Q2 schlechte Zahlen präsentieren würde, wüßte man, daß der weltweite Erfolg von T3, das mehr als wett machen wird!!!

      Aber die Angst ist eben momentan noch stärker! Kein Wunder auch , hat doch IM leider schon zu oft maßlos entäuscht......

      Aber ich bleibe investiert!!!



      zap
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 12:09:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      548880
      Name
      IM INTLMEDIA AG
      BID
      1.57 EUR
      ASK
      1.58 EUR
      Zeit
      2003-07-28 12:08:17 Uhr



      Mittagsschwäche?????:( Zittrige Hände überall!!!


      zap
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 12:13:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jo , jetzt gehen die erstmal was essen und dann kaufen sie IM ! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:26:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, rk......

      Dein für dich eröffneter Thread, läuft ja wie geschmiert.....:laugh:

      Aber lass mal, der Kurs von IM wird aufgrund der Deutschlandpremiere, wenigstens seine 20-30% machen!!!!!


      zap
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:29:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ zap

      Hier will keiner schreiben !

      Ist woanders doch lustiger !

      Hast dir den von Hurri angeschaut ?












      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:32:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 und #7

      seid ihr Zwillingsbrüder/-schwestern?

      nur so eine Vermutung. Sieht ziemlich nach Selbstgespräch aus.

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 10:27:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zwillingsschwestern!!!:D :laugh:



      zap
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 14:33:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zapzarap,

      vielen Dank! Ich hoffe Du bist nicht enttäuscht, dass ich den Thread nicht früher sah. Ich hatte mir aber vorgenommen, nicht mehr soviel zu posten, denn dem Kurs hilft es nichts und meiner Arbeit auch nicht.

      Ob die D-Premiere so einen Run auf den Wert auslöst? Ich weiss nicht. Bis Mitte November habe ich mal mindestens als Haltefrist einkalkuliert.

      rk
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 15:09:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ rk,

      gern geschehen, war ja deine gute Idee...;)

      Zur Haltefrist kann ich dir nur zustimmen, denn mittlerweile sehe ich auch nur ein kurzes, durch Zocker bestimmtes zucken, IM´s zur D-Premiere!!

      Haben eben alle Schiss, vor den Q2 Zahlen....

      Nicht ganz unrechtmäßig, leider...:(
      Aber ich halte trotzdem, da dank T3 mittelfristig, trotz den warscheinlich nicht so berauschenden Zahlen, eine Kurssteigerung einsetzen dürfte!


      Man kann nur abwarten und seinem guten Gespür für Perlen vertrauen!;)



      zap
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 09:27:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja, den können wir jetzt wohl wieder hochholen? Sehe aber für heute leichte Rückgänge, bei den Stückzahlen gestern waren einige Zocker drin, die sich spätestens heute vorm WE verabschieden dürften. Ausserdem verleitet der Anstieg zum Kauf von Shortpositionen, die sich auf der Ask-Seite wiederfinden dürften, das werden wir in den nächsten Wochjen sehen. Anfang Septmeber dürfte sich das dann aber geben, da viele Fonds wohl erst zum Stichtag umstellen werden. Würde gerne mal wissen, wie die Fonds wirklich investieren und wann :D

      rk
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 15:57:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eigentlich deuten die hohenUmsätze auf Fonds, die mit ganz kleinen Positionen mitspielen.

      Genau werden wir das am Handelsende wissen, schließt IM beim, oder über dem Vortagesschluß, SIND Fonds beteiligt!!





      zap
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 09:04:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      zap, Deine Schlussfolgerung bzgl. des SK erschliesst sich mir nicht ganz.

      Für mich sieht es so aus, als wenn der Kurs wieder rundümpelt mit leicht negativer Tendenz und langen weissen Kerzen ab und an.
      Das ist allerdings nicht mehr als echter Anstieg zu werten.
      Ein paar Käufe wird es wohl noch geben, denke aber dass jetzt die meisten wieder investiert sind(inkl. Fonds) und wir bis zu den Zahlen permanent fallen werden. Erwarte also keine exorbitanten Kurssprünge. :(
      rk
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 08:24:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      +0,14
      +2,10
      -0,07
      -0,13
      -0,74
      -0,31
      -0,78
      -0,01
      -1,78
      rk`s - IM - Tread, für den beginnenden Aufstieg, nach abgeschlossener Konsolidierung.