checkAd

    Comdirect : Neues design total GELUNGEN DANKE , dass ich heute nix KAUFEN kann .. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.03 17:18:17 von
    neuester Beitrag 29.07.03 15:33:07 von
    Beiträge: 40
    ID: 758.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.706
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,860
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:18:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


      da funktioniert ja ganrichts mehr ... gerade jetzt wo der DAX locker die 4000 packen koennte .... :D


      eine frechheit so etwas


      Meinungen??

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:22:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab ich jetzt schon öfter gehört,verstehe es aber nicht.Bei mir funktioniert alles
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:22:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      ... mail Deinen Frust doch an die Comdirect - hier bringt`s recht wenig.

      P.S. Heute gab`s schon einige Threads zum selben Thema.

      MfG
      sdtm
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:23:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das muß man anderst SEHEN, Comdirect möchte doch blos verhindern dass Tausende ihr Geld verlieren

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:24:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 aha .. na dann versuch doch mal die trader matrix zu laden ... die geht naemlich ganricht ...und ohne trader matrix macht das ganze wohl keinen sinn ... es sei denn ...du willst dier blind aktien ins depot schmeissen und sie 3/ 4 monate lang laufen lassen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:33:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      WCInsider

      Tradermatrix geht nur noch über "My-Informer" hier mußt Du dich seperat anmelden (einmalig) und einloggen dann kannst Du Tradermatrix wieder laden!

      Gruß reuth
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:34:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      die tradermatrix funzt erst dann, wenn du die alten zugangsdaten eingegeben hast. zum glück hatte ich sie auf einem zettel notiert.
      bei mir geht es jetzt !

      realus

      bin trotzdem nicht zufrieden mit der neuen seite..:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:41:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Trader Matrix geht auch ohne Comdefekt das wäre ja noch schöner!


      https://tradermatrix.is-asp.com/de/finanztools/matrix/main.h…

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:45:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:47:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      funktionieren tut die tradermatris schon...aber die kurslisten sind weg und lassen sich auch nicht mehr speichern....außerdem fliegt man trotz tradermatrix und session-tan andauernd raus, wenn man mal 5 minuten nix macht :rolleyes:
      bis freitag habe ich mich einmal eingeloggt, tradermatrix gestartet, dann session-tan....und war eingeloggt bis amischluß...:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:47:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      davon abgesehen hat live-trading auch fast den ganzen tag nicht funktioniert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 18:09:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe meine Kurslisten wie immer allerdings nur wenn
      ich mich NICHT ! über Comdefect dort einlogge:)

      ausserdem was sollen die Comdefect Werbebalken oben und unten
      wenn ich die Matrix über CD starte??

      ich bezahle doch nicht an die CD Bank für die MATRIX:mad: :mad:

      Die täten gut daran das Backup wieder aufzuspielen und mit
      der neuen Seite erstmal in die Betaphase zu gehen!!!!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 18:13:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      aber nur wenn du aus dem konto heraus die tradermatrix lädst bleibst du den ganzen tag eingeloggt (zumindest bis freitag war das so, und laut comdi wird das auch mal wieder so sein) und darum geht es mir...daß ich mich nicht alle 5 minuten neu einloggen muß :)
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 18:34:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      m. M. nach alles beschissen.

      Bisher hatte man sofort einen Überblick über Dax, Tecdax etc.
      Nun ist es katastrophal.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 18:41:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      :( so eine blöde Seite !

      Da hat mann eine Auflösung von 1024x768 bPunkte auf den Monitor und hat jede Menge ungenutzten Platz auf dem Bildschirm.
      Das alte Design gefiel mir prima, mit dem neuen werde ich mich wohl nie anfreunden können.
      Der Seitenaufbau dauert bei mir Ewigkeiten, meine Musterdepots finde ich nur nach langem Suchen und die in der Tradermatrix erstellten Musterdepots sind einfach weg.

      Bye Hansi ...da hat sich comdirect selber ins Bein geschossen

      PS.: So kann man auch Geld rausschmeißen
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 21:15:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich bin echt veraergert ... vor allem wurde ich nicht von denen gewarnt , dass die die seite von heute auf morgen total neu umkrempeln ( und das zum schlechteren) ...wie soll man da noch durchblicken ... :mad:


      DRECKSLADEN :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 21:56:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      gut, dass WO kein Geld hat.

      sonst hätten wir hier auch alle zwei Jahre ein neues Design.

      ... vielleicht mal rosa:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 22:01:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ lilo

      das wär aber nicht so nervig als ....comdi...:mad:

      lieber WO in rosa :p
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 22:34:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      der relaunch von comdirect ist meiner meinung nach ziemlich enttäuschend.

      ich find die entscheidung seltsam die seite online zu spielen und das neue forum erst eine woche später frei zu geben.

      ausserdem ist die seite zugeknallt mit skripten (als wüsste man nicht inzwischen das java langsam ist ), die ladezeiten sind unerträglich.

      die übersichtlichkeit hat stark nachgelassen.

      der login button links oben zeigt mir nicht ob ich als "kunde" oder "user" eingeloggt bin...


      die meldung seh ich den ganzen tag, bei allen möglichen aktionen:


      comdirect: Funktionsstörung

      Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.

      Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Zugriff per Internet haben, wenden Sie sich bitte während unserer Servicezeiten an unsere Hotline unter der Rufnummer 01803-336440.


      WIESO SOLL ICH DEN SUPPORT ANRUFEN UM DIE AUF IHRE FEHLER AUFMERKSAM ZU MACHEN ?!??!? Können die Fehler nicht intern abfragen oder mich ne fehlerbeschreibung eintragen lassen !??! zum anrufen hab ich keine zeit oder lust.

      die fehler treten so häufig auf das ich nicht glaube das die site ausgiebig getestet wurde.

      im ie, und ich hab die letzte version, sterben die skripte einfach, zb bei den popups wenn ich realtime kurse sehen will.

      im mozilla geht es.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 00:06:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      um die "freunden zeigen" Funktion zu nutzen, also um Deinen Freunden Dein MUsterdepot zu zeigen oder Deine Watchlist, müsssen die sich bei comdirect registrieren!

      *LOL*

      was wie ein feature aussieht ist ne funktion um user zu werben...

      das ist kein service!
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 00:08:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn ein neuer Ozeanriese zu Wasser gelassen wird, sind die Erbauer zunächst auch mal erleichtert und zufrieden, wenn das teure Stück nicht gleich untergeht, obwohl man diese Ziel auch schon mit einer Nussschale hätte erreichen können.

      Die wahren Werte des neuen werden erst später zur Kenntnis genommen. Zu Anfang regiert der blinde Argwohn. Diesem braucht nun wirklich kein Forum geboten werden.

      Klickt erstmal ein paar Tage auf der neuen Seite kreuz und quer, dann wird sich der Groll schon legen und die Erkenntnis reifen, daß hier konzeptionell mehr als ein Schritt nach vorne getan wurde.

      Erst wenn man sich vergewissert hat, daß die Klospülung funktioniert, ist man in der Lage, dem güldenen Papierhalter die Beachtung zu schenken.

      mfG, J.M.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 01:43:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Leutchen Leutchen.
      Schickt der CD eine Mail und macht denen klar das ihr aussteigt wenn die nicht alles rückgängig machen.
      Da ich bis jetzt nicht eine einzige Positive Meldung lesen konnte gehe ich davon aus das die Beschwerdelawiene gewaltig bei denen war und ist.
      Irgendwann kommen die dahinter wenn die erste Kündigungswelle kommt.
      :(
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 06:26:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      @JM #21

      Entweder hälst Du die Arbeit mit comdirect für ein Hobby und Du gehst jetzt eben häufiger in die Biergärten während die Laiendarsteller der comdirect nach versauter Premiere - vor Publikum - nochmals 3 - 16 Generalproben hinterherschieben.

      Oder Du bist bei der comdirect beschäftigt, sagich.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 08:38:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      von oegat aus einem anderen Thread:

      da hilft nur eines sich beschweren um um so desto besser
      (habe schon mit 10 Mailadressen ... "geschimpft" )

      hier hin

      info@comdirect.de

      community@comdirect.de

      Informer.Brokerpoker@comdirect.de

      Brokerage@comdirect.de



      je mehr um so besser !!!!!!!

      die Formulare kann man vergessen (auf der Seite) - die Mailadressen oben sind besser
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 08:50:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      blinder argwohn ?
      arbeitest Du bei comdirect ? ;))

      ok, lassen wir mal alles bei Seite, die Unübersichtlichkeit, die neue nicht intuitive Steuerung, etc., etc. Das kann subjektiv beeinflusst sein.

      ABER:

      DIE FUNKTIONSSTÖRUNGEN BLEIBEN! BEI JEDEM 5. Klick kommt ne Fehlermeldung "BITTE AN DEN SUPPORT WENDEN"

      Punkt.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:32:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      und schon wieder kein einloggen möglich :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:36:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jedesmal nach Ausfüllung der Ordermaske kommt vom IE
      ein Sicherheitshinweis, ob denn die nicht sicheren
      Objekte angezeigt werden sollen.
      Anschließend: Navigation cancelled.
      Weiß jemand Abhilfe?
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:39:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ 15000

      ne war gestern schon genaus...wenn die abfrage kommt bricht es dann ab....eine stunde später geht´s wieder...dann geht´s wieder nicht :mad:

      so kann man nicht handeln...ich trau mich unter diesen bedingungen jedenfalls nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:47:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      @15000

      Das Problem habe ich auch! Habe da angerufen und erfahren das Codi ein Server-Problem hat!
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 10:40:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Verdammt!

      Jetzt kann ich mir noch nicht mal mehr den TecAllShare mit allen Aktien ansehen... IST DOCH ZUM K******

      rtq
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:22:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wenn ich Kunde bei Comdirect wäre und Trades kämen nicht zustande weil die Software abbricht, würde ich Comdirect verklagen. Software oder Serverfehler in dem Ausmass sind nicht zu entschuldigen. Das muss man besser testen.
      Das was die da gemacht haben sehe ich als Geschäftsschädigung.
      Ich suche noch Mitstreiter, um auf der nächsten HV Putz zumachen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 12:08:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wo ist jetzt eigentlich der Button für die Anzeige des Guthabens Realtimekurse?
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 14:40:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      #21

      Wenn Du, it dem Comdirect-System leben kannst, ich kann es nicht. Vor der Umstellung hatte ich für die meisten Aktien einen Überblick über alle deutschen und einige andere Börsen, und konnte auf einen Blick entnehmen, wie der jeweilige (um 15 Minuten verzögerte) Kurs und entsprechende Umsatz zu dieser Aktie steht. Jetzt muß ich herumklicken, um die entsprechenden Daten zu sehen und vergleichen zu können. Das ist doch gequirlte Sch... .

      Ziel sollte es doch sein, mit einem Minimum an Klicks an ein Maximum an Informationen zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 14:50:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33

      also wenn ich auf eine aktienüberblick gehe, dann zeigt mir comdirect auch alle umsätze auf anderen börsen der aktie an.

      wo ist dein problem?
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 15:02:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34:

      "also wenn ich auf eine aktienüberblick gehe, dann zeigt mir comdirect auch alle umsätze auf anderen börsen der aktie an.

      wo ist dein problem?"

      Ja? Ich suche also erst die Aktie, dann wähle ich einen Börsenplatz, und danach muß ich also bei Übersicht von `Standard` auf `Erweitert` gehen. Toll. So ich mich erinnere, hatte ich die Daten beim vorherigen Systen, nachdem ich die Aktie in die Suchmaske eingegeben und abgeschickt hatte. Alle Börsenplätze auf einen Blick, und nicht etwa nur eine Auswahl. Und alles mit Kursen und Umsätzen.

      Es macht einen Unterschied, ob ich 20 Klicks mache, oder 60 Klicks.

      Useability heißt, glaube ich, das Stichwort, und Intuitive Bedienung.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 15:12:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      #35

      du musst dir die website besser anschauen.

      wenn ich z.b. eine aktie suche, dann spuckt er mir eine liste der aktie aus. rechts von der zeile ist ein symbol (ein pfeil der rechts gerichtet ist). du musst garnicht draufklicken sondern nur mit deinem cursor drübergehen und schon zeigt er mir alle börse, wo die aktie gehandelt wird mit umsätze und volumen.

      extra klicken?? FALSCH

      die funktion ist sogar besser. da die liste der suche kürzer ist.

      erst schauen, dann reden.

      dieses, jeder haut mal drauf, kann ich nciht ausstehen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 15:19:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      #20

      und? wer macht das nicht?

      überall musst du dich registrieren lassen, um watchlist oder ein musterdepot nutzen zu können. schon wegen deines nicks und pws wegen.

      where´s the problem?
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 15:20:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      ups, war für #20
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 15:25:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      #36:

      "du musst dir die website besser anschauen.

      wenn ich z.b. eine aktie suche, dann spuckt er mir eine liste der aktie aus. rechts von der zeile ist ein symbol (ein pfeil der rechts gerichtet ist). du musst garnicht draufklicken sondern nur mit deinem cursor drübergehen und schon zeigt er mir alle börse, wo die aktie gehandelt wird mit umsätze und volumen."

      Toll :(

      Die Liste ist nur solange Sichtbar, so der Mauszeiger auf dem Pfeil zu liegen kommt. Börsen, die unten in der Liste stehen, verschwinden im nichtsichbaren Bildschirmteil. Und das um so schlimmer, je tiefer der entsprechende Pfeil liegt.

      "die funktion ist sogar besser. da die liste der suche kürzer ist.

      erst schauen, dann reden."

      Nichts ist besser.

      "dieses, jeder haut mal drauf, kann ich nicht ausstehen."

      Arbeitest Du für Comdirect?
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 15:33:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      #39

      habe ich gesagt, dass alles besser ist?? nö, nur diese funktion. bei der alten website war halt die suchliste länger, und wenn die gesuchte aktie auf der alten homepage ganz unten auf der suchliste war, musstest du dich durchklicken. jetzt ist die liste kürzer. und ein wenig runterscrollen ist doch kein problem oder?

      nö, ich arbeite nicht bei comdirect.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,79
      +0,43
      -0,72
      +0,93
      -0,45
      -1,30
      +4,59
      +1,95
      +3,14
      +0,74
      Comdirect : Neues design total GELUNGEN DANKE , dass ich heute nix KAUFEN kann ..