checkAd

    1000% so leicht verdient - Fortsetzung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.03 10:10:42 von
    neuester Beitrag 29.07.03 18:28:39 von
    Beiträge: 21
    ID: 758.802
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 10:10:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tournigan hat es gestern nun wieder geschafft, den dritten Tag in Folge deutlich im Plus zu schließen. Gestern Schlusskurs in Kanada 0.35$ mit einem Kursgewinn von 9,4%.



      Der Chart zeigt deutlich den kontinuierlichen Aufwärtstrend.

      Tournigan Gold hat die ersten Schritte gemacht und ist nun in Besitz des neuen Projektes in der Slowakei, die ersten Drillingmaßnahmen in Irland haben begonnen und die ersten Analysen von Rock-Samples bestätigen einen weit höheren Goldgehalt, als man zunächst vermutet hatte.

      Loeb Aron stuft die Aktie auf 0.70$.. Und es sieht so aus, als befände sich Tournigan auf dem Weg dahin.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 10:16:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier die letzte News auf deutsch:

      Tournigan gibt Beginn der Bohrungen im Curraghinalt Goldprojekt in Nordirland bekannt
      Montag 28. Juli 2003, 14:15 Uhr



      (BUSINESS WIRE)--25 Juli, 2003--Die Tournigan Gold Corporation gibt bekannt, dass mit den Bohrungen in der Curraghinalt Goldmine in Nordirland begonnen wurde. Die Vorkommen in Curraghinalt liegen bei 255.000 Unzen Gold über einer Streichlänge von über eintausend Metern (siehe Pressemittelung von Tournigan vom 11. Juli 2003). Die Resource ist nach allen Richtungen offen und das Ziel dieser neuen Bohrungen ist die Erweiterung der bestehenden Resourcen in östlicher und südöstlicher Richtung. Geochemische Tests und Grabungen haben dort eine Verlängerung der bestehenden Adern sowie Anzeichen für neue Vorkommen entdeckt.
      Kürzlich wurde ein detailliertes geologisches Kartierungsprogramm der Adern in den vorhandenen siebenhundert Metern an Untertagebau der Curraghinaltmine abgeschlossen. Die Ergebnisse dieser Arbeit dienen der Erschließung von Faktoren mit Einfluss auf Ablagerungen und Kontinuität der Erzvorkommen in den Adern des Curraghinaltdepots. Die neuen Bohrungen sollen untersuchen, wie weit sich diese Erzvorkommen erstrecken.

      Obgleich das durchschnittliche Vorkommen der Curraghinaltmine bei 16,96 Gramm Gold pro Tonne (g/t) über eine Abbaubreite von 1,25 Meter liegt, liegen Hinweise dafür vor, dass innerhalb der Adern Einschlüsse mit einem höheren Erzgehalt vorkommen. Frühere Betreiber haben beispielsweise in einem Erzeinschuss in der T17-Ader ein Vorkommen von 126,37 g/t über 2,73 Meter und 98,65 g/t über 1,93 Meter nachgewiesen. Drei Untertage-Grabungsproben, die kürzlich von einem Tourniganteam eingeholt wurden, haben das Vorhandensein dieser Bereiche mit hohem Erzvorkommen in der T17-Ader bestätigt. Die Testergebnisse aus diesen Proben sind wie folgt:


      --------------------------------------------------------------------------------Probennr. Beschreibung Vorkommen - g Gold/t
      --------------------------------------------------------------------------------A0229 Massiver Pyrit mit Chalcopyrit 181
      --------------------------------------------------------------------------------A0230 Quartzader mit hohem Pyritanteil 157
      --------------------------------------------------------------------------------A0231 Quartzader mit niedrigem Pyritanteil 64
      --------------------------------------------------------------------------------


      Das Management of Tournigan nimmt an, dass das Curraghinaltdepot Teil eines 7 bis 8 Kilometer langen, mesothermalen Adersystems ist. Wie derzeit stattfindende, geochemische Bodenuntersuchungen und geophysikalische VLF-Tests beweisen, verlängern sich die Adern sowohl in östlicher als auch in westlicher Richtung ausgehend vom Curraghinaltdepot.

      TOURNIGAN GOLD CORPORATION

      Michael Hopley, Chief Operating Officer und Direktor
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 10:33:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Tournigan hat es gestern nun wieder geschafft, den dritten Tag in Folge deutlich im Plus zu schließen.

      Davor hat das Teil aber auch 15 mal deutlich im MINUS geschlossen :rolleyes:

      Der Chart zeigt deutlich den kontinuierlichen Aufwärtstrend.

      Uih, wir suchen noch..... den kontinuierlichen Aufwärtstrend.

      Goldminen :D Immer wieder gut für ne Abzocke :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 10:46:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Greenworld wird bescheiden. Kürzlich waren es noch 10.000 %.:laugh: :laugh: :laugh:

      Was heisst bei Dir eigentlich "kontinuierlich":confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 10:51:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      jeder, der Augen hat, sieht eine Kehrtwende und seit drei Tagen steigende Kurse.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:08:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jo, nee :laugh:

      Jeder sieht das was er will :D

      Ich sehe einen 2 monatigen downhill crash und eine dreitägige Trotzreaktion. :cry: :D

      @silvodin: als ich würde sagen... "einmal" ist kontinuierlich"... sonst pass der ganze Thread nicht :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:23:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      die Stückzahlen in den letzten Tagen sprechen für sich. Und gerade wieder 70.000 auf einen Schlag!
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:25:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      WAS :eek:

      Schon wieder 70.000 Stück auf einen Schlag VERKAUFT :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:35:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      witzbold;):laugh: :laugh:

      at ask = Kauf
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:37:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Username: IIIlll
      Registriert seit: 25.07.2003 [ seit 4 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 29.07.2003 10:29:38
      Threads: 0
      Postings: 38 [ Durchschnittlich 9,5502 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Username: IIIlll
      Registriert seit: 25.07.2003 [ seit 4 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 29.07.2003 10:29:38
      Threads: 0
      Postings: 38 [ Durchschnittlich 9,5502 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Du bist ja einer der Alteingesessenen:laugh: :laugh:

      Ich habe schon Aktien hier vorgestellt, die auch 1000% gemacht haben. Und das nicht bei Peanutsumsätzen. Außer Nörgeln konntest Du ja bisher gar nichts.:laugh: :laugh: ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:46:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Selber Witzbold..... aber ein dummer :D

      Nagut, es hat nur einer gekauft und KEINER hat verkauft.... Du Profi :laugh:

      Und wieder einer, der auf die Userinformationen reinfällt :laugh:

      Wieso nörgeln :rolleyes: :rolleyes:

      Bloss weil ich Dir beweise, dass Du nur Bullshit verbreitest, nennst Du das nörgeln :cry: :D

      Ich würde mich kaputt lachen, wenn ich Dich mal vor Gericht sehen würde..... dann käme von Dir wahrscheinlich auch nur noch... "Mein Gegner nörgelt nur" :D

      Und wenn der Richter dem Anderen Recht gibt... dann nörgelt der auch nur :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:48:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geiles Niveau hier;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 11:52:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @fortunata: Warum nörgelst Du immer nur :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 12:33:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      IIII...hat die sonderschule auch ferien:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:11:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @jumanii: Wenn`s das eine Frage sein soll, frag mal Deine Brüder :laugh:

      Wenn`s eine Feststellung ist, tut mir leid für Dich, brauchst Dich aber deshalb nicht zu schämen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:39:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...und jetzt in der psychatrie, geiler werdegang!:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:45:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...wenn`s nicht die "geschlossene" ist, gib mal Adresse bekannt :D

      Vielleicht bekommst Du ja Besuch... du kleiner Schizo :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 15:27:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      ..man bist du asozial:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 15:45:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Weiss nicht....

      Normalerweise fahre ich durch asoziale Gegenden nur durch, OHNE anzuhalten.

      Schade, hätte ich mal angehalten, hätte ich Dich vielleicht kennengelernt :D

      Mach Dir nichts draus.... immer auf die anderen schieben. Die Umwelt prägt den Mensch, so auch Dich :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 17:47:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
      dieser Typ leidet an krankhafter Selbstdarstellung,
      eine bedauernswerte Kreatur.

      Propus
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 18:28:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :laugh:

      Propus wohnt wohl in der gleichen Strasse wie jumanii :D

      Oder vielleicht sogar im gleichen Haus :rolleyes:

      Und schläft im selben Bettchen :eek:

      Entweder Inzucht oder Doppel-ID bzw. Tripper-ID :laugh:

      Manchen müssen sich mit mehrere ID`s wehren


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1000% so leicht verdient - Fortsetzung