checkAd

    BVB Borussia, einfach nur noch peinlich diese Auftreten !!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.03 13:37:25 von
    neuester Beitrag 31.07.03 19:12:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 758.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:37:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sebastian Kehl rastete kurz vor Spielende aus. Nach der Roten Karte für Otto Addo schubste der Ex-Freiburger Referee Jürgen Aust. Auch Kehl sah Rot.



      Dienstag, 29. Juli 2003
      Nach Roten Karten
      Kehl und Addo vor Sperren

      Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss zum Bundesliga-Auftakt am Samstag beim Erzrivalen Schalke 04 voraussichtlich auf Nationalspieler Sebastian Kehl und Otto Addo verzichten. Beide Profis wurden bei der 2:4-Niederlage des BVB im Ligapokal-Finale gegen den Hamburger SV in der Nachspielzeit des Feldes verwiesen.

      "Die Spieler sind zunächst wegen der Roten Karte automatisch gesperrt. Der Kontrollausschuss muss aktiv werden und einen Strafantrag stellen. Das ist das ganz normale Verfahren mit einer Stellungnahme des Vereins. Dann befinde ich über die Strafen ", sagte der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Dr. Rainer Koch, dem Sport-Informations-Dienst (sid).

      Addo wurde von Schiedsrichter Jürgen Aust (Köln) wegen eines groben Foulspiels vom Platz gestellt, Kehl attackierte daraufhin Aust handgreiflich und schubste den Unparteiischen zur Seite.

      Kehl entschuldigte sich nach der Partie beim Schiedsrichter für seine Unbeherrschtheit und hofft deshalb auf Gnade von Seiten des DFB. "Das war ganz klar eine Dummheit von mir. Ich hoffe, am Samstag gegen Schalke dabei zu sein", sagte Kehl.

      aber was will man von den Spielern erwarten, wenn das rote
      Rumpelstielzchen sich an der linie genauso benimmt ?!?
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:38:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      genauso wie die überschrift, natürlich soll es "dieses" heißen

      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:47:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mit Sammer wird das nie was. Der ist einfach ein ehrlicher, aber ständig schlechtgelaunter Typ. Damit kommen die Südamerikaner nicht zurecht, denn sie wollen auch Spaß beim Spiel. Und ich glaube auch Journalisten dürften inzwischen Angst vor jedem Interview haben. Der Sammer lässt es inzwischen sogar an "normalen" Umgangsformen fehlen, traurig, traurig.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 17:46:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      tja echt schade wie die da zum spielende ausgeflippt sind


      dabei fand ich das halbzeitinterview echt klasse

      da hat doch der Zork (co trainer ? ) vom BVB mal keinen parteiischen Mist geblubbert , sondern ganz ehrlich und sportlich den Rückstand von 3:1 mit den besseren spielerischen anteilen der hamburger begründet

      Dieses neidlose anerkennen der gegnerischen leistung ist mir ganz neu, bei solchen veranstaltungen
      fand ich sehr sympathisch

      ;) ;)

      @pedro

      das sehe ich auch so , ich glaube mit dem kommt der BVB nicht mehr sehr weit, der sollte vielleicht mal e paus machen

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 13:41:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      habe gerade gelesen, dass Sammer die Strafe für Kehl nicht nachvollziehen kann !!!

      oh du armes "rotes" licht............

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 18:33:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      torjäger

      Ich kann die Strafe auch nicht nachvollziehen. 6 Wochen sind absolut indiskutabel. Ich denke eine Sperre von mindestens 3 Monaten wäre eher anzusetzen.

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 19:12:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Je eher der Kehl wieder spielt, desto besser. De reißt doch sowieso nie was!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BVB Borussia, einfach nur noch peinlich diese Auftreten !!!!!!!!!!!!!!!!!