checkAd

    Kredit von Privatperson oder Firma gesucht 10 % Zinsen, Tilgung gesichert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.03 01:21:45 von
    neuester Beitrag 04.08.03 13:49:49 von
    Beiträge: 7
    ID: 759.170
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 01:21:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich suche dringend Euro 5.000,00 von einem seriösen Geldgeber oder Firma. Ich würde diese Summe in 24 Raten zu je 250,00 Euro zurückzahlen. Somit handelt es sich um einen Kredit mit einem Zinssatz von 10 % p. a. . Die Tilgungsraten sind durch einen Bürgen abgesichert.

      Ich habe sonst keinen Kredit und verfüge über ein Einkommen. Ich habe bereits einen Kredit erfolgreich zurückgetilgt (Euro 2500 in 18 Raten bei der SWKBank).

      Leider lehnt meine Bank die Vergabe eines Kredites derzeit ab. Ich habe einen negativen Schufaeintrag. Dieser wird allerdings in 8 Monaten gelöscht. Vorfall liegt 2 Jahre und 4 Monate zurück. Ich habe einen Zahnarzt nicht bezahlt, weil ich mit dessen Leistung nicht zufrieden war. Das ging um eine Prinzipsache aus der ich letztendlich aufgrund einer Titulierung der Forderung den Kürzeren gezogen habe.

      Also, absolut seriös und Rückzahlung zu 100 % gesichert.
      Die genaue Mittelverwendung und sämtliche Unterlagen können selbstverständlich angefordert werden. Selbstverständlich mit schriftlichem Vertrag.

      Auf gut Deutsch gesagt:

      Wer mal schnell Euro 5000 locker machen kann und nach zwei Jahren ganz sicher Euro 6000 zurück erhält, möge sich bitte melden.

      Vielen Dank

      Rainer aus München
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 01:44:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Ich hätte Dir ja gerne geholfen, aber leider bin kein(e) seriöse(r) GeldgeberIn, sonder eher unseriös.

      Sorry, Silmaril :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 07:23:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      5000 EURO für einen Zahnarzt:confused:

      Bitter, da gehst Du ja richtig auf dem Zahnfleisch :eek:

      Aber mal im Ernst: Man kann so etwas doch auch finanzieren
      und Dein Dentist wär bestimmt mit Deinem Angebot 10% p.A. zufrieden :cool:

      Ansonsten erscheint mir Dein Kreditwunsch hier sehr unseriös :cool:

      Gruss ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 07:25:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Rainer,
      erst mal vorweg, Du zahlst 20% Zinsen p.a. . Ich gebe Dir mal einen Tip: Wenn Dein Zahnarzt einen Titel gegen Dich hat, Du ihn überzeugen kannst, daß die Absicherung seriös ist und die monatlichen Raten definitiv aufgebracht werden können, dann wird dieser Dir den Kredit geben. Also sprich erst mit dem Zahnarzt, bevor Du hier Wünsche äußerst, worüber man nur leicht schmunzeln kann....
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:15:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      die Euro 5000 sind nicht für den Zahnarzt, sondern für das Finanzamt. Steuernachzahlung für 3 Jahre. Insgesamt 25.000 Euro. 10.000 Euro habe ich bezahlt. 5.000 muss ich noch zahlen und für die restlichen 10.000 Euro habe ich eine Vereinbarung.

      Der Zahnarzt ist nur der Grund für einen Schufaeintrag. Ich bin Privatpatient und habe mir damals die Zähne bleichen lassen und naja der Effekt war nicht wirklich so berauschend wie von jenem Arzt suggeriert (und die Zähne wurden noch Hitze/Kälte Empfindlich so als Nebenwirkung), also habe ich die Rechnung einfach nicht bezahlt. Nach einem Jahr kam dann ein Schreiben vom RA. Dann begann ein Prozess. Final wies mich das Gericht an die Rechnung zu bezahlen. Für diesen ganzen Egomist habe ich einen Schufaeintrag erhalten.


      Gruss

      Rainer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 21:34:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      A R M E R Rainer ! :O
      Keine Geschwister, keine Eltern, keine Oma, keine Freunde, keine Geschäftspartner, keine barmherzigen Finanzbeamten.....kein Geld. Auch keine Fonds, Aktien, Sparverträge, LV, RV ?
      Wie kommst Du dann hierher?

      So richtig nimmt man Dir hier die Seriosität deiner Anfrage nicht ab. Selbst, wenn Du momentan vielleicht "ganz unten" bist und wirklich keinen anderen Weg mehr weißt.

      Du hast "Einkommen". Sprich doch mal mit demjenigen, der Dir dieses Einkommen gibt.
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 13:49:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frag doch mal den potentiellen Bürgen. Ob er Dir das Geld gibt oder dafür bürgt ist auch egal.
      Ein Bürgschaftskredit bei einer Bank wäre weitaus günstiger
      zu kriegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kredit von Privatperson oder Firma gesucht 10 % Zinsen, Tilgung gesichert