checkAd

    Leaptek (Netalone.com) - Internetdepotleiche startet wieder durch! (+ 250 %) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.03 15:17:41 von
    neuester Beitrag 09.02.04 15:03:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 759.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 616
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 15:17:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Eigentlich hatte ich die Aktie, welche ich 2000 gekauft hatte, schon abgeschrieben. Allerdings erreichte mich Anfang des Monats ein Brief von meiner Bank, mit welchem mir ein Bezugsangebot im Verhältnis 1:1 angeboten wurde.

      Also gab es dort doch noch Leben? Hatte mich i.P. mit einer Insolvenz ... abgefunden, da auch kein Handel mehr stattgefunden hat! :(

      Dann habe ich mal versucht herauszufinden, was der Laden so treibt! Also nach Gesellschafterwechsel und Neuausrichtung .... scheint es also doch weiterzugehen. Da der Kurs in HK heute bei 0,035 HKD lag, habe ich dann das Bezugsangebot (Annahme bis heute - d.h. 30.07.) für 0,010 HKD schnell noch wargenommen, denn den Kursaufschlag läßt man sich ja nicht entgehen! :)

      Gerade hat sich allerdings eine sehr nette Dame von comdirect gemeldet, welche mir mitteilte, daß es doch kein Bezugsangebot mehr geben würde, weil es von der Firma zurückgezogen wurde! Hatte ansonsten keine weiteren Infos!

      Angeblich steht ein neuer Investor vor dem Einstieg ... aber wo kriege ich nur gute IR - News über diesen Laden?

      :confused:

      Hier gibt es doch bestimmt auch andere Nutzer, welche noch Aktien von Leaptek (Früher Netalone.com - früher WKN 884232)
      haben??? Sie lebt also noch! In meinem Depot liegen immerhin eine recht große Anzahl!

      Neue WKN soll die 765222 sein bzw. HKSE 0336.HK!!!!

      Könnte sich lohnen, denn heute gab es bei einem Volumen von 10,035,000 Aktien ein netten Aufschlag von + 34,62 % auf nun 0,035 HKD! Also nach der Beendigung / Nichtdurchführung des Bezugsangebot immerhin schon + 250%!

      Infos bitte hier posten! Danke vorab!
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 15:20:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe auch seit ewigen zeiten einige im depot rumliegen, war bei mir genauso , zuerst bezugsrechte angeboten , dann zurückgezogen .........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 15:26:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, hat einer mal den Chart für mich bitte?
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 15:36:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      09:42 LEAPTEK<00336> - Announcement (14)

      "Takeovers Code" the Hong Kong Code on Takeovers and Mergers

      "Underwriter" Mr. Ko Chun Shun, Johnson

      "Underwriting Agreement" the underwriting agreement dated 12 May
      2003 and entered into between the Company and the Underwriter in
      relation to the Rights Issue

      "Universal Holdings" Universal Holdings Limited, a company
      incorporated in the Cayman Islands with limited liability, the shares of
      which are listed on the Stock Exchange

      "Whitewash Waiver" A waiver from the Executive pursuant to Note 1
      on the dispensations from Rule 26 of the Takeovers Code in respect of
      the obligations of the Underwriter to make a mandatory general offer for
      all the issued shares in the capital of the Company not already owned by
      him and parties acting in concert with him (including Super China) which
      would otherwise arise as a result of the Underwriter subscribing for the
      Rights Shares under the terms of the Underwriting Agreement

      By order of the Board
      Leaptek Limited
      Jason Chan
      Director

      Hong Kong, 13 May 2003
      mehr habe ich auf die schnelle auch nicht gefunden .........
      The Directors jointly and severally accept full responsibility for the
      accuracy of the information contained in this announcement and confirm,
      having made all reasonable inquiries that to the best of their
      knowledge, opinions expressed in this announcement have been arrived at
      after due and careful consideration and there are no other facts
      contained in this announcement the omission of which would make any
      statement in this announcement misleading.



      http://www.asiawind.com/pub/hksr/news/030514/09-420


      http://www.aastocks.com/eng/stockquote/co_news.asp?symbol=03…


      http://www.taitakasia.com/en/em_1_more_dividend.asp






      News@InfocastFN.com
      Leaptek (0336) postpones SGM, trading resumed
      2003/07/22 09:22

      (Infocast News) Leaptek Limited (0336) said it adjourned the special general meeting and thus the share consolidation will not become effective today.

      Trading of the stock will be resumed this morning.

      The company warned that shareholders and potential investors need to exercise caution when dealing in the shares as the rights issue has been deferred and there is no assurance that the potential investor will invest in the company.

      BACK

      --------------------------------------------------------------------------------
      © Copyright by Infocast Ltd. All Rights Reserved.
      Disclaimer: Infocast Ltd endeavours to ensure the accuracy and reliability of the information provided but does not guarantee its accuracy or reliability and accepts no liability, whether in tort or contract or otherwise, for any loss or damage arising from any inaccuracies or omissions.

      http://www.chsec.com.hk/chs_portal/nws/newssearch.cfm?LlangI…
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 15:38:58
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 15:59:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ junkstro

      Danke für die Suche! Die von Dir aufgeführten Meldungen (aus Mai 03 ...) beziehen sich allerdings auf den von mir schon oben beschriebenen Gesellschafterwechsel ...

      Allerdings gab es (während der Bezugsphase - also im Juni 03) - wenn ich es richtig gelesen habe - Meldungen / Gerüche über einen neuen Investor ... weshalb m.E. oder u.U. auch das Bezugsangebot zurückgenommen wurde, was also auch den Kursanstieg der vergangenen Tage - also vom möglichen Bezugspreis von 0,01 HKD - erklären könnte!

      Also bitte weitersuchen und die `Depotleiche` wieder ausgraben! Danke vorab! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 10:52:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      :) :) ... und heute schon wieder + 34,29 % auf 0,047 HKD bei einem Volumen von 13.354.000 Aktien ...

      :confused: :confused: .. also was ist denn da im Busch? Meinungen / Stellungnahmen erwünscht!
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 12:02:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      :) :) ... und heute schon wieder + 28,26 % auf 0,059 HKD bei einem Volumen von 10.994.500 Aktien ...

      :p :p ... Aufwachen! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 00:01:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, wird ja offensichtlich seit Dez 03 auch wieder in D gehandelt!



      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 15:03:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist da los????

      Verhältnismäßig hohe Umsätze bei steigenden Kursen????

      Weiss jemand mehr?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Leaptek (Netalone.com) - Internetdepotleiche startet wieder durch! (+ 250 %)