checkAd

    MLP: Thread mit dem ungefähren Titel "Hat D.S. vor Gericht gelegen?" gelöscht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.03 15:40:28 von
    neuester Beitrag 01.08.03 08:56:49 von
    Beiträge: 38
    ID: 759.491
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 939
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 15:40:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann jemand sagen warum?
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 15:44:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, hab` mich vertippt.

      Statt "gelegen" habe ich "gelogen" gemeint.

      Also: Warum wurde der Thread gelöscht, in dessen Titel die Frage gestellt wurde, ob D.S. vor Gericht gelogen hat oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 15:49:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer ist eigentlich mit D.S. gemeint?

      Er??

      Avatar
      schrieb am 30.07.03 15:53:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kolorid

      Bist Du wahnsinnig dieses Bild hier reinzustellen? Mir wird total kalt wenn ich das ansehen muss. Da gefriert mir ja fast die Tastatur ein....
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:05:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      D.S.???

      Könnte in der Tat Dorian Simon bedeuten.

      Das wäre mir als Vorstand eines seriösen Finanzdienstleisters wie Finanz Scout 24 aber gar nicht angenehm hier inkl. Bild diskutiert zu werden - zumal mit dieser Vergangenheit!

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:16:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat jemand eine Ahnung wie es derzeit bei Finanzscout24 läuft? Zumindest dürften die keine Probleme mit dem Bekanntheitsgrad haben - den bringt der Vorstand persönlich mit :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:23:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      also ich finde ihn süss.......
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:30:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bist ja auch ein Mann...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:30:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @guckstduweiter

      Kannst ja mal bei Finanzscout24 anrufen. Vielleicht hat er ja Zeit für Dich :D

      Jetzt aber nochmal meine Frage:

      Warum wurde denn der andere Thread gelöscht?
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:34:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Moderatoren schweigen ziemlich hartnäckig in letzter Zeit. Was das wohl bedeutet???
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:40:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Keine Ahnung, aber vielleicht erbarmt sich ja mal einer ein Statement hierzu abzugeben.

      Vielleicht auch mal wallstreet-online direkt. Vielleicht wissen die mehr als die Moderatoren. Kann ja sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 17:15:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dabei wurde ja gar nicht behauptet, dass er gelogen hat.

      Irgendein User hat ja nur die Frage gestellt, ob er gelogen hat.

      Kann man dafür gesperrt werden???
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 17:31:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eigentlich kann man für eine Frage nicht gesperrt werden. Dachte ich jedenfalls bis jetzt.

      Aber vielleicht war ja auch was unangenehmes in der Frage....
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:17:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sehr geehrte Leser des MLP-Forums,
      Hallo Boardgemeinde,

      wir weisen darauf hin, dass wir in letzter Zeit häufig von Anwaltskanzleien abgemahnt werden. Jede Abmahnung wird geprüft und im Falle einer nachvollziehbaren Begründung (nur dann!) greifen wir in die Diskussion ein.

      An dieser Stelle sei noch mal ausdrücklich gesagt:
      - das Internet ist kein rechtsfreier Raum
      - Unterstellungen / Verleumdungen / Unwahrheiten werden auch durch ein "?" nicht gemindert oder entwertet
      - Personenrechte werden auch dann verletzt, wenn die Namen gekürzt sind, aber klar der Zusammenhang erkennbar ist.


      Vorgehensweise bei einer Abmahnung:
      - es werden keine Userdaten herausgegeben. Userdaten werden nur auf polizeiliche Anfrage oder richterlichen Beschluss weitergegeben
      - die Abmahnung wird geprüft, wenn Sie nachvollziehbar ist wird der Beitrag gesperrt und der User (per Boardmail) ermahnt.
      - wenn die Userdaten nicht stimmig sind und Ihre Identität bewusst verschleiern z.B. Herr dsajhda sdsdsd aus fdjsokfjd , wird der User kommentarlos gesperrt / gelöscht.
      - wenn eine DoppelID nachweisbar ist, wird der User gesperrt / gelöscht.
      - wenn es wegen der Beiträge der User zu einer zweiten nachvollziehbaren Abmahnung gekommen ist, wird der User von der Diskussion ausgeschlossen und wallstreet-online macht vom Hausrecht gebrauch.

      Dieses harte Durchgreifen ist leider notwenig geworden, weil viele User die Grenzen bewusst überschreiten.

      Jeder User der sich ungerecht behandelt fühlt, hat die Möglichkeit mit uns über das Kontakt-Feld in Verbindung zu treten.
      http://www.wallstreet-online.de/ws/user/main.php?action=info…

      Grüße
      Ihr w:o-Team
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:28:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      jetzt gehts den ganzen MLP Dummpushern an den Kragen. Das erinnert mich sehr an Metabox!!!
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:32:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und das passiert offensichtlich, wenn man nicht aufpasst...

      Username: anwaltderguten
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft wurde beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 30.07.2003 13:55:26
      Threads: 6 [ 43 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von anwaltderguten anzeigen
      Postings: 259 [ Durchschnittlich 0,0211 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Könnte w:0 bitte auch Stellung beziehen, was dieser User verbrochen hat - bin gerade dabei, mich warm anzuziehen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 19:02:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch der gute Anwalt hat seine Bewährungszeit nicht überstanden. Bewährung heißt: Mindestens ein gehaltvolles Posting innerhalb von 6 Monaten.

      WO hätte viel zu tun, wenn sie jedem Pusher der gelöscht wird, einen Nachruf schreiben.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 20:18:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Userinfo

      Username: anwaltderguten
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft wurde beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 30.07.2003 13:55:26
      Threads: 6 [ 43 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von anwaltderguten anzeigen
      Postings: 259 [ Durchschnittlich 0,0211 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben





      Threads des Users
      Threads gesamt: 5


      Thread Postings Ansicht Autor Datum

      Hat D.S. vor Gericht dreist und frech gelogen??? 2
      anwaltderguten 28.07.03 22:34:38

      MLP - SdK zieht Betrugsvorwürfe zurück 111 anwaltderguten 05.07.03 09:16:40

      MLP - letzter Versuch eines sachlichen Threads 10 anwaltderguten 09.05.03 15:00:10

      MLP - Was passiert, wenn die Wirtschaftsprüfer unterschreiben??? 34 anwaltderguten 24.04.03 13:49:45

      MLP 100.000 Trilliarden Storno in der KLV, FLV, PKV, GKV? 7 anwaltderguten 08.04.03 17:54:39
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 07:55:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Liebes wallstreet-online-Team,

      danke für die Information. Diese war zwar ziemlich allgemein gehalten, man kann sich aber einen Reim darauf machen auf wessen geheiss diese Anwaltskanzleien handeln.

      Da hat die Abnabelung wohl nicht so gut funktioniert, wie es versprochen wurde. Aber seis drum.
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 08:48:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      liebes wo-team,

      danke für die klarstellung in ihrem posting 15.

      trotz zweimaligem kontaktversuches soll 45zeugen von wo bisher keine antwort auf seine anfrage bzgl. sperrgrund erhaalten habe.

      45zeugen bat mich dies hier so zu übermitteln und wartet sicherlich noch auf eine antwort.
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 08:58:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ist 45zeugen nicht einmal in der Lage eine solche Anfrage selbst zu stellen ?
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 09:07:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      He farang,

      lies Dir halt mal das Posting von b.heger durch:

      45zeugen hat diese Anfrage bereits gestellt, keine Antwort gekommen und ist immer noch gesperrt.

      Wo liegt jetzt Dein Verständnisproblem?
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 09:09:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      45zeugen ist gesperrt
      übers board kann er nicht fragen
      zwei mails von 45zeugen harren einer beantwortung
      < keine antwort auf seine anfrage> ist unmißverständlich
      ich frage se2707 ob er des lesens mächtig ist?
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 09:12:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      45zeugen hat uns genug mit seinem Geschwafel genervt.
      WO hat besseres zu tun als solchen Menschen die Boardrichtlinien nahezubringen.

      Jedenfalls freut es mich daß einige Dummpusher weg sind.
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 09:20:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      dann sollte se2707 dem realkreuzbuben besser die boardrichtlinien beibringen bzw. im sinne der boardhygiene seine sperrung beantragen.
      dieser user trägt aktiv zur verschärfung des tons im board bei und praktiziert nichts anderes als provokatorische und unqualifizierte zumüllende grenzaustestung.
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 09:34:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      volle Zustimmun meinerseits zum Vorschlag von b.heger.

      Sperrt rkb, und es wird hier ein entspanntes Miteinander geben. Aktion - Reaktion. Das ist das ganze Spiel.
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 12:14:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Euch passt nur nicht, dass rkb oft wunde Punkte bei MLP anspricht.
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 13:41:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      das ist blödsinn
      rkb mag wunde punkte ansprechen.
      diese spricht er aber nicht aus sich an sondern covert sie.
      eigene gedankenleistung - null
      100fache wiederholung von postings anderer user - spamming
      100fache threaderöffnung - spamming
      beleidigung direkt nicht nur indirekt
      beleidigung nicht nur durch zitate
      er zitiert sich des häufigeren mit offenkundigen beleidigungen selber.
      das intellektuelle niveau ist unterste schublade - euphemismus.
      hat mlp gegner dann darf sich mlp über solche gegner wirklich freuen.
      die gegner die sich mit ihm zusammentun desavouieren sich selber.
      sachfremde themen in threads mit deutlicher zuordnung - threadtitel
      doubletten-thread-eröffnung - threadspamming

      interna, janphil, noggert fredz mögen zur geschichte von wo gehören - allein durch nennung in einschlägigen wirtschaftszeitungen - board macht nachrichten

      rkb gehört nicht dahin - er gehört woanders hin

      wo sperrt den user bitte weg - solche user machen den gedankenaustausch grundsätzlich unmöglich und kosten wo user und werbeeinnahmen
      was rechtfertigt diesen offensichtlichen freifahrtschein?
      wenn man mir nicht glaubt, führe ich gerne 100 offensichtliche beleidigungen und offenkundige verstösse gegen die boardrichtlinie mit quellenangabe auf.

      berufswunsch: proband aller künftigen pisa-studien wäre anzuempfehlen
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 14:52:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      zu guter letzt

      das board muß sauber werden:laugh::laugh:

      hausrecht alles schön und gut.
      begründung für sperrung fehlte entgegen aussagen zu standardvorgehen.
      jetzt hat die hausmacht den user endgültig entfernt.
      entgegen aussagen zu standardvorgehen.

      Userinfo
      Username: 45zeugen
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft wurde beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 30.07.2003 13:37:07
      Threads: 16 [ 22 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von 45zeugen anzeigen
      Postings: 360 [ Durchschnittlich 0,0294 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      bevor wo den letzten user sperrt....
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 14:54:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      #21 von b.heger 28.07.03 20:44:12 Beitrag Nr.: 10.257.061 10257061
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      jetzt ist also auch das posting 10 von relkreuzbube gelöscht.
      ich finde wen ein posting gelöscht wird könnte der schreiber auch gesperrtt werden
      gerechtigkeit für alle!

      bernd (der wissen will was realkreuzbube geschrien hat wissen)



      #23 von b.heger 28.07.03 20:54:25 Beitrag Nr.: 10.257.230 10257230
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      45zeugen ist nicht unverschämt



      #24 von b.heger 28.07.03 20:59:19 Beitrag Nr.: 10.257.361 10257361
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      #1 von realKreuzbube [Userinfo] [Nachricht an User] 20.06.03 09:58:48 Beitrag Nr.: 9.818.996 9818996
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreibenMLP AG
      [Kaufen] [Verkaufen] <http://img.wallstreet-online.de/icons/chart.gif> <http://img.wallstreet-online.de/icons/artikel.gif> Nun kann man es nachlesen.
      45zeugen ist nichts weiteres als ein schäbiger Lügner!


      wenn das kein sperrgrund war?



      #25 von b.heger 28.07.03 21:05:57 Beitrag Nr.: 10.257.480 10257480
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      wieviele sperrgründe soll ich dir liefern?
      du behauptest 45zeugen ist unverschämt und vorher divers er sei ein lügner.
      wo ihr bei tatsachenbehauptung seit: das ist eine

      ich beantrage sperrung von realkreuzbube



      #27 von b.heger 28.07.03 21:15:18 Beitrag Nr.: 10.257.631 10257631
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      MLP und die Falschaussagen von 45zeugen 6 realKreuzbube 20.06.03 14:06:34

      war der treadtitel von das rkb, beleidigung imtitel!!



      #29 von b.heger 28.07.03 21:23:58 Beitrag Nr.: 10.257.750 10257750
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      frage: ist 45zeugen interna oder was meinst du?

      bernd (derbescheid weis um euer spiel)



      #31 von b.heger 28.07.03 21:36:22 Beitrag Nr.: 10.257.912 10257912
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      immer schön ablenken

      interna ist nach deiner meinung also interna der sich nur angemeldet hat mit seinem nick einen anderen user zu diskreditieren und dessen identet preiszugeben?

      vergleiche posting 028 von das rkb:
      < 45zeugen, ein user der sich nur angemeldet hat mit seinem Nick einen anderen user zu diskreditieren und seine Identität preiszugeben.
      Der Informierte WO-Leser user weiss, dass es sich dabei um interna handelt.>

      habe ich das jetz richtig verstanden?
      45zeugen ist nach deiner meinung der gesperrte frühere interna?
      und deine identitet sollte aufgedeckt werden?
      biste so wichtig?



      #33 von b.heger 28.07.03 21:48:26 Beitrag Nr.: 10.258.073 10258073
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      du solltest also von interna diskreditiert werden?
      ist ihm das gelungen?
      meinst du das wirklich?
      wer ist dann 34c als gergenpart?
      der frühere internasschatten?
      mann welche verschwörung?



      #34 von Paffer 28.07.03 22:00:39 Beitrag Nr.: 10.258.310 10258310
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      rkb ist m.E.ein unbefriedigter Rächer, Psychopat oder Auftragskurs-Killer, der seit Februar 2002 fast ausschließlich bemüht ist, MLP in Misredit zu bringen, egal auf welche miese Tour. Da er kein MLP-Aktionär sein kann, ist er bemüht, den Kursverlauf negativ zu beeinflussen und damit auch den Aktionären zu schaden. Vor allem geht er einem ziemlich auf die Nerven.



      #35 von b.heger 28.07.03 22:03:08 Beitrag Nr.: 10.258.370 10258370
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      springbocky
      ich soll dich fragen ob 45zeugen wirklich interna ist.
      du sollst das scheinbar wissen.
      und der gegenpart von 45zeugen ist dann nicht sein freund sondern sein gegner?
      bitte um aufklärung wenn mir das rkb nicht weiterhilft.



      #36 von b.heger 28.07.03 22:05:54 Beitrag Nr.: 10.258.425 10258425
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      nein paffer das rkb kann kein killer sein denn dann wäre er nicht so lächerlich.
      killer sind nich lächerlich sondern eiskalt



      #38 von b.heger 28.07.03 22:14:23 Beitrag Nr.: 10.258.593 10258593
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      was hat dir 45zeugen angetan daß du ihn mit interna gleichsezt?
      vergl. dein posting 28
      woher willst du wissen daß interna und 45zeugen ein unddieselbe person sind?



      #42 von b.heger 28.07.03 22:20:42 Beitrag Nr.: 10.258.747 10258747
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      na dann versteh ich die sperrung von 45zeugen endlich
      war das dann ein doppelspiel und eine doppelid hinter die mlp gekomen ist?
      hat 45zeugen deshalb die fakten aus dem sternartikel bestätigt?



      #44 von b.heger 29.07.03 07:23:08 Beitrag Nr.: 10.261.002 10261002
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      he ho ich meine verstanden zu haben

      das rkb als head of campaign sollte diskreditiert werden oder das rkb sollte als head of campaign diskreditirt werden.
      ist also wirklich 45zeugen eine zweitident von interna?
      fundstele posting 28:< 45zeugen, ein user der sich nur angemeldet hat mit seinem Nick einen anderen user zu diskreditieren und seine Identität preiszugeben.
      Der Informierte WO-Leser user weiss, dass es sich dabei um interna handelt.>
      erst pro mlp dann kontra mlp irgentwann muß sich das rkb mal entscheiden



      #48 von b.heger 29.07.03 13:38:17 Beitrag Nr.: 10.266.026 10266026
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      free 45zeugen

      interna und 45zeugen haben mir per mail versichert keinesfalls der jeweils andere zu sein.
      fragt sich nur warum das rkb dann verwiung stiftet und man sowas aus seinem posting 28 rauslessen muß.
      das rkb ist zu einer abschließenden stellungnahme aqufgefordert, das rkb wer bist du?



      #50 von b.heger 29.07.03 14:10:08 Beitrag Nr.: 10.266.620 10266620
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      <dann lerne schreiben was du sagen willst und dein Problem erledigt sich von selbst.>

      wer bist du denn? seelenverwand oder personenident?



      #54 von b.heger 29.07.03 14:43:35 Beitrag Nr.: 10.267.271 10267271
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      so ist es
      was spielt das rkb für ein spiel?
      jeder gegen jeden?



      #58 von b.heger 29.07.03 15:30:20 Beitrag Nr.: 10.268.114 10268114
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      führst du nen selbstgespräch? rkb = 34c?



      #61 von b.heger 29.07.03 15:34:55 Beitrag Nr.: 10.268.267 10268267
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      rkb du plapperst also alles nach? warum? und wem?
      sag die wahrheit!



      #62 von b.heger 29.07.03 15:36:25 Beitrag Nr.: 10.268.318 10268318
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      <Folglich bräuchte man "interna" ja auch nicht zu entsperren, weil ich, also "interna", auch unter "34c" schreiben könnte.>



      #64 von b.heger 29.07.03 15:37:48 Beitrag Nr.: 10.268.376 10268376
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      heho rkb kannst du belegen dß du nicht 34c oder interna bist?



      #67 von b.heger 29.07.03 15:44:18 Beitrag Nr.: 10.268.487 10268487
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      hat interna den überhaupt eine sekr.? hat dann seine sekr. im board getippt? ist also seine sekr. gesperrt worden? hatte seine sekr. zugriff auf seinen computer? alles fragen die offen bleiben müßen.



      #71 von b.heger 29.07.03 15:51:32 Beitrag Nr.: 10.268.598 10268598
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      vieleicht ist das auch ein männl. sekr.
      sind eh intelektueler als frauen



      #73 von b.heger 29.07.03 15:54:18 Beitrag Nr.: 10.268.651 10268651
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      warm waarm waaaarm



      #74 von b.heger 29.07.03 15:59:11 Beitrag Nr.: 10.268.729 10268729
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      vieleicht is er auch nur ein freund die sekr. von florian:

      < #22 von realKreuzbube
      nur zu Info
      rKb hat bei WO beantragt sein Posting zu löschen, da es durch Löschung des Posting von 45zeugen überflüssig geworden ist und es nicht nötig ist, dass die unverschämten Behauptungen eines 45zeugen in Form eines Zitats stehen bleiben.>



      #78 von b.heger 29.07.03 16:09:56 Beitrag Nr.: 10.268.993 10268993
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      ist der heil. florian doch gegen interna?
      rkb kannste das zitat bite löschen laßen bei wo denn es könte üble nachrede sein!!!!!!
      < Gelle Interna? Das hat Dein Professor immer unter Deine Wirtschaftsprüfungsklausuren geschrieben, wenn Du mal wieder eine fünf hattest. Dann mußtest Du leider das BWL-Studium abbrechen und Mathe studieren ;-)))>



      #81 von b.heger 30.07.03 01:13:44 Beitrag Nr.: 10.274.495 10274495
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      ne weis ich nicht
      war ein titat von das rkb in seinem postimg 75 (wiedergegeb. ProLeistung am 26.01.)
      is nie dementiert oder gelöscht worden
      proleistung ist nicht gesperrt und war am 27.01. zuletzt eingeloggt
      da sieste rkb ist ein guter freund

      disclaimer: ich weis darauf hin daß ich mir die von mir benuzten zitierten zitate nicht zu eigen machet


      #83 von b.heger 30.07.03 10:37:21 Beitrag Nr.: 10.276.613 10276613
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      meine postings haben interna veranlaßßt folgendes mitzuteilen ud ich komme seiner aufforderung nach da das rkb mit den namen verwirung gestiftet hat:
      vielleich komme ich dann um sperung herum





      <<<<<1. Ich habe immer nur unter "interna" gepostet.
      2. Keine andere Person hat je unter "interna" gepostet. Es gab mal eine ID "Interna", welche dann auf meinen Antrag hin gesperrt wurde - aus Verwechslungsgründen.
      3. Ach ja, wenn jemand meine akademischen Leistungen "bewundern" will, soll er es mal unter www.mit.edu versuchen.>>>>>>




      #84 von b.heger 30.07.03 10:39:38 Beitrag Nr.: 10.276.641 10276641
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      erklärung

      diese veröfentlichung erfolgte ausnahmsweise
      die eigenen konflikte mag er selber mit dem unternemen auskaspern
      oder
      sich anderer sprachrohre bedienen



      #85 von b.heger 30.07.03 10:45:39 Beitrag Nr.: 10.276.755 10276755
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      Student data loaded as of Jul 30, Staff data loaded as of Jul 29. No matches to your query.



      #88 von b.heger 30.07.03 12:47:36 Beitrag Nr.: 10.278.465 10278465
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      mein gutster das rkb
      wolltest du dmi sagen du bist auch die aufsicht neben 45zeugen und dann haste auch noch meie ident b.heger übernommen?
      vieel lob damit schaftste bewegung im chat



      #89 von b.heger 30.07.03 13:29:21 Beitrag Nr.: 10.279.143 10279143
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      biste ne multiple persönlichkeit?
      btw hat mir ein vogelchen geflüstert daß einer der schmutzposter in der tat noch bei seiner mutter wohnen sol und vorher struktur vertieben haben soll????????
      ähnlichkeit mit lebenden personen sin nicht gewolt
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 14:56:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ein verzweifelter Hilferuf von realKreuzbube im MLP Board??? 45 nierentee 14.05.03 18:57:09

      MLP ein überflüssiger Thread der für realKreuzbube die Rettung bedeuten könnte 8 nierentee 14.05.03 14:42:20

      MLP - über Sinn und Unsinn der Threads von rkb 6 nierentee 08.05.03 12:11:28

      MLP - welche Folgen hätte ein Verstummen von rkb? 18 nierentee 10.04.03 11:06:08
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:00:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Userinfo

      Username: 45zeugen
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 08.03.2003 [ seit 144 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 30.07.2003 09:20:35
      Threads: 16 [ 22 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von 45zeugen anzeigen
      Postings: 360 [ Durchschnittlich 2,5031 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Userinfo

      Username: die.boesenaufsicht
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 28.07.2003 19:21:23
      Threads: 6 [ 54 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von die.boesenaufsicht anzeigen
      Postings: 326 [ Durchschnittlich 0,0266 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Userinfo

      Username: b.heger
      Registriert seit: 28.07.2003
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 30.07.2003 08:36:29
      Threads: 0
      Postings: 40 [ Durchschnittlich 25,7591 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Userinfo

      Username: b.heger
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 31.07.2003 14:41:27
      Threads: 0
      Postings: 51 [ Durchschnittlich 0,0042 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 17:32:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      #31 #32
      ..."nur ein gar kranker geist vermag solches zu ersinnen..."

      passt ohne ergaenzung:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 19:59:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      als
      "..."nur ein gar kranker geist vermag solches zu ersinnen...""
      würde ich wohl eher user bezeichnen, die sich bei WO nur aus dem Grund anmelden um andere user zu beleidigen oder falsche Tatsachen über ihn verbreiten.

      oder wie sieht springbocky oder nierentee das?




      Übergens springbocky, wieviele deiner Postings beziehen sich auf realKreubube?
      Da ist alles zu finden von Flachfurzer bis Arschloch.
      Nur eines sucht man vergebens: Fakten



      Oder nierentee. Wie oft wurde von ihm vom Hotel Mama, Abwasch etc. gesprochen?
      Internas Sekretärin oder ähnlichem?

      Allein 4 von 10 threads von nierentee haben realKreuzbube zum Thema.
      Und nierentee scheut sich auch nicht Falschaussagen wie "Hotel Mama" etc. vielfach zu wiederholen.
      ...
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 22:58:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ all
      jungens, nun mal sachte, das thema des threads war doch ein ganz anderes, oder? also was ist, hat er oder hat er nicht? ich kann mir nicht vorstellen, daß er gelogen hat. frage: abgekatertes spiel? schon eher vorstellbar....
      wer hat was handfestes? übrigens wer mumm in den knochen hat sollte ihn persönlich fragen und nicht auf das dumme gewäsch von anderen hören. bei FS24 kann man ihn übrigens erreichen, und er ist auch für alle zu sprechen.
      Es grüßt salome
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 23:21:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ja? Ist er dort für alle zu sprechen?

      Isser da nicht so gehetzt und muss ständig in andere Termine :laugh:

      Mal ehrlich salome: Glaubst Du, dass unser aalglatter "Freund" sich mit der von Dir angekündigten "Call-Center"-Tätigkeit einen Gefallen tut? Mal sehn, ich versuchs vielleicht mal morgen.

      Für alle die die Nummer nicht haben: (0 40) 3 07 07-1 00
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 00:39:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      also ich kann diesen Quatsch der gescheiterten MLP-Experten nicht mehr lesen - hört doch bitte auf damit ! MLP hat sicher Fehler gemacht aber das dürfte der Vergangenheit angehören - insofern : STRONG BUY ! wir sprechen uns in 12 Monaten wieder....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 08:56:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      anwaltderguten hat ja 2 threads über das Thema geschrieben

      Thread: Hat D.S. vor Gericht dreist und frech gelogen???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MLP: Thread mit dem ungefähren Titel "Hat D.S. vor Gericht gelegen?" gelöscht