checkAd

    Wählt den Basher des Monats Juli- hier und jetzt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.03 16:34:15 von
    neuester Beitrag 30.07.03 18:22:04 von
    Beiträge: 18
    ID: 759.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:34:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihr kennt sie alle, die Basher, die DUmmschwätzer, die ohne Sinn und Verstand, ohne Fakten, überall Ihren Senf dazugeben.
      Sie haben ein gesteigertes Geltungsbedürfnis und den möchte ich jetzt mit Eurer Hilfe nachkommen.
      Daher wählt den Basher des Monats Juli.
      Annahme bis 31.07.2003, 23:59,59 .
      Jeder nur einen Namen, Doppeltnennungen gelten nicht.

      Verhelft den Kleinen, einmal so richtig im Mittelpunkt zu stehen. Bin gespannt auf Eure Wahl.


      :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:35:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nö !
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:37:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich wähle mich selbst. :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:37:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ebenso !
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:45:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich wähle SirHillary

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:47:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke Dir Khan,
      wenn ich den Titel kriege ohne eine Aktie gebasht zu haben bin ich wohl auch der König der Basher.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:49:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das wird ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen JensMalhauf und Sir Hillary.. Gewinnen wird wohl der, der den längeren Schwa.. hat.:p
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:53:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jens

      Das kann nicht sein, denn Du bist ja schon der Bösewicht des Boards.

      Hillary ist nur der Kleine der im Mittelpunkt stehen will.
      ( Seine eigenen Worte )



      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 17:01:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Dschingis_Khan

      Wenn schon dann bitte "Börsewicht"!! SO, würde ich mich nennen, fall der Name noch frei ist und ich wiedermal dringend einen neuen WO-Broker-Id brauche....
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 17:04:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Khan nicht immer von Dir auf andere schließen.
      Dieser Thread soll eine kritische Auseinandersetzung mit vielen Kommentaren hier im Board sein.
      Hätte auch der Dummpusher des Monats sein können und ein Anderer der diesen Thread eröffnet.
      Glaube sagen zu können, dass ich W:O ein wenig länger kenne als Du und mich kotzt es einfach an wie das Niveau von Tag zu Tag sinkt. Ist das hier ein Board wo Börseninfos, Tipps und Fakten ausgetauscht werden oder der Chat der Sesamstraße ?
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 17:12:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @#10

      VOLLESTE ZUSTIMMUNG!;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 17:19:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hillary

      Wer so einen dämlichen Thread eröffnet muss auch mit Kritik leben können, auch wenn sie humorvoll gemeint war.

      Was soll für Dich ein Basher sein ? Etwa jemand der nicht Deiner Meinung ist ?

      In einem Board kann man diskutieren. Du scheinst bei manchen User auf Widerstand gestossen zu sein und eröffnest nun einen Thread, in der Hoffnung dass jemand Deine Kandidaten nennt. Sehr duchschaubar.


      In erster Linie ist das Board zur Kommunikation da, auch wenn Antworten kommen, die Dir nicht passen.

      Übrigens solltest Du über die Info eines Users nicht Deine Berechtigung über Länge der Mitgliedschaft oder Qualität urteilen, aber es passt gut in das Bild das Du hier vermittelst.

      Ich nehme meine Wahl zurück und qualifiziere Dich zum Pausenclown des WO.

      Zufrieden ?
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 17:51:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Khan, ok, werde mir etwas für Dich Zeit nehmen :

      + dämlicher Thread, also wenn Du auf jeden dämlichen Thread antwortest musst Du viel Zeit haben

      + das man nicht einer Meinung sein kann und diskutieren sollte , 100% Zustimmung, aber dann bitte mit Niveau und das lässt hier zu wünschen übrig

      + von Du hier schon Leute persönlich beurteilst, dann mache Dir auch die Mühe, wir hatten ja fest gestellt, das Du Zeit hast, ihre Postings zu lesen und Du wirst feststellen, dass ich nicht in Dein hier beschriebenes Bild passe

      + Länge der Mitgliedschaft wurde von mir erwähnt, da vor 2-3 Jahren die Qualität im Board einfach höher war und man annehmen darf, dass jemand der erst seit 2003 Mitglied ist, dieses schwer beurteilen kann.

      Deine Wahl zum Pausenclown des Gesamtboards nehme ich natürlich an, erreicht durch diesen einen Thread und vergeben vom Khan, JA ich hab´s geschafft !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 17:55:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      tausche ein von gegen ein wenn :

      wenn Du hier schon...
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 17:59:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hillary


      Auf den wichtigsten Punkt bist Du nicht eingegangen.

      Nämlich das Du jemand oder Mehrere im Visier hast und mit diesem Thread versuchst, Gleichgesinnte zu finden.

      Was heisst, das Niveau sei tiefer als vor 2-3 Jahre ?
      Weil manche nicht Deiner Meinung sind ?

      Du wolltest also einen seriösen Thread aufmachen ? Dann schau Dir die Antworten mal an, die Du bekommen hast, nicht nur von mir.

      Der Titel des Thread provoziert geradezu einen humorvollen Beitrag reinzuschreiben.

      Wer andere über Niveau aufklärt, sollte mit solchen Threads zuerst auf sich selber schauen.

      Aber so geht es meist mit Leuten, die keinen Humor verstehen und auch sich und seine Meinung höher stellen als Andere.

      Darüber solltest Du mal nachdenken, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht der Erste diesbezüglich bin.

      Sorry, leider durchschaut.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:12:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Khan,

      Behaupten heisst beweissen - wann und wo habe ich innerhalb meiner Mitgliedschaft andere gezielt und verstärkt persönlich angegriffen ????

      Den eigentlichen Sinn des Threads habe ich bereits in #10 beschrieben, denk nochmal darüber nach !!!

      Andere nicht meiner Meinung, war 2000 in TMTV investiert, da waren viele (zu Recht) nicht meiner Meinung, trotzdem war da das Niveau höher

      Habe mir die Antworten angeschaut, ausser Dir und SL-Class
      finde ich nichts nennenwertes.

      Ich verstehe neben Humour auch Zynismus und Satire und kann auch unterscheiden. Aber was hier im Board so läuft ist manchmal niveaulos. Das wiederum kann ich von unser Diskussion nicht behaupten.

      Gruß

      Sir Hillary
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:17:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:22:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hillary

      Schon ok.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wählt den Basher des Monats Juli- hier und jetzt