checkAd

    Braucht man als Döner-Bräter eigentlich das Abitur ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.03 18:06:50 von
    neuester Beitrag 25.08.03 11:42:18 von
    Beiträge: 22
    ID: 759.563
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:06:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder ist das ein Leerberuf ?

      Und kann man da auch den Meister machen ?

      Gibt es sowas wie einen staatlich geprüften Döner-Meister ?

      Und kann man da später auch auf Currywurst-Bräter umschulen ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:09:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Döner ... :lick::rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:10:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ohne Grill-Abitur und anschl. 8 Semester Dönerstudium geht garnichts. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:12:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      du solltest zumindest einen schwarzen schnurbart haben
      und komisch sprechen:laugh:

      und dönertaschen-seminar besuchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:14:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich ess aus prinzip kein döner, weil ich kein multikulti unterstütze.
      wenn der döner-bräter bei uns was verdient und das daheim erzählt, kommen immer noch mehr döner-bräter - und ich finde, es reicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:16:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beruf: Kebap_schneider , den gibts.

      Du brauchst eine Sinweisung zum schneiden.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:18:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Wusste bisher gar nicht, dass Kebap auch was zum Anziehen ist...
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:19:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      also ich finde döner lecker...

      ach so..

      @5

      du warst wahrscheinlich auch noch nie ne Pizza essen ;) .
      Das Ding ist echt super, billig und schmeckt gut. Kann ich dir nur empfehlen! Wenn du nicht weißt, was das ist, kannst mir ja ne boardmail schicken, dann werd´ichs dir erklären. :laugh:

      ramiro
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:20:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erst bei der IHK die Dönerprüfung ablegen und dann Döner backen:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:38:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ 8: klar hab ich in italien schon pizza gegessen, schmeckt lecker - in italien.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 20:29:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      es gab einmal eine tv-sendung, da hat man gezeigt wie dönerfleisch hergestellt wird.
      an den fleischstücken war teilweise noch fell und ein paar klauen waren auch dabei. alles kam in den fleischwolf und als es raus kam, war die pampe fertig...bäähhh
      die schweine...ich esse so ein zeug nicht mehr, obwohl ich zugebe es schmeckt zum teil

      da ziehe ich eine gute germanische BOWU (bockwurst) vor:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 20:41:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 Hat wohl ne Wurstherstellung gesehen,seit wann kommt Döner in dem Fleischwolf?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 10:41:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10-12

      Döner, Hackfleisch für Hamburger und Wurst, ist doch alles derselbe Kram. Da wird hat alles verwurstet was noch so übrig ist...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 14:01:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Um nochmal auf die Frage in #1 zurückzukommen. Ne, bestimmt nicht.

      Elektrogriller PremiumS hat schließlich auch bloß Baumschule :D

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 14:28:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      Schnauze, Tiefkühlpizzafresser.

      Räum` lieber mal deine Messie-Wohnung auf. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 12:29:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :D :D :D

      Also Döner macht mann bestimmt nicht so Wie mann Die Wurst macht?

      Das Fleisch wird in Steak form in den Spieß aufgestapelt, Hackfleisch kommt auch dazu aber alles Hand arbeit keine Maschinen.

      Und Döner ist Sogar Gesund? Ein Wenig Fleisch schadet ja nie Salat, Zwiebeln, Tomaten und Soße ein Wenig Scharf das Wars Afiyet Olsun

      By Mahsun07
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 14:19:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der PremiumLOSER grillt übrigens immer Schlachthofabfälle :rolleyes:

      Pfui deibel :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 17:00:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dein Gesülze verursacht nur Kopfschütteln und Unverständnis. Verzieh` dich und versauf` nicht wieder deine Sozialhilfe. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 16:36:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      #5 hey jacco,

      siehs doch mal von der Seite:

      Je mehr Döner du isst, desto mehr Arbeit haben die Döner Bräter....und desto mehr arbeitslose potentielle Döner Bräter holt du damit von der Strasse. Damit verringerst du nicht nur die Zahl der Arbeitslosen, sondern auch die Kriminalitätsstatisik, da arbeitslose potentielle Döner Bräter statistisch gesehen ein objektiv viel höheres Kriminalitätspotential haben als arbeitslose nicht-pot. Dönerbräter ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 14:14:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wasn das für eine Frage ? :confused:
      Braucht man als IEM-Aktionär Abitur ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:07:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      #16

      Hab mal im TV einen Bericht über die Herstellung von Döner gesehen. Früher war Döner wohl wirklich mal aus richtigem Fleisch. Heute wird Döner aber ausschliesslcih aus Hackfleisch hergestellt.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 11:42:18
      Beitrag Nr. 22 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Braucht man als Döner-Bräter eigentlich das Abitur ?