checkAd

    Suche Informationen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.03 23:32:42 von
    neuester Beitrag 31.07.03 19:58:33 von
    Beiträge: 28
    ID: 759.655
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 23:32:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo allerseits,
      Ich bin neu hier und hoffe einige nette Boardmitglieder können mir vielleicht weiter helfen. Was ist mein Problem? Kurz gesagt, ich suche alles an Informationen bzw. Links, die fürs Traiding nützlich sein könnten und kostenlos sind.
      Darunter verstehe ich z.B.:

      - Seiten mit guten Researchberichten
      - Informationen/Tutorials zum Thema Elliot-Wave, Candle-Sticks, Turbozertifikate etc.
      - Programme oder HPs mit selbstaktualisierenden Realtimecharts (Dax, Tecdax, Dow...)
      - Nach- bzw. vorbörsliche Kurse
      - sonstige nützliche HPs und Programme

      Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 00:44:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Na du bist ja einer! :eek:

      Userinfo

      Username: R&R
      Registriert seit: 28.07.2000 [ seit 1.097 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 30.07.2003 23:17:19
      Threads: 1 [ 1 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von R&R anzeigen
      Postings: 1 [ Durchschnittlich 0,0009 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Damit schlägst du alle Rekorde! :laugh: :laugh: :laugh:

      Schön geschlafen die 3 Jahre?

      Für`s erste Posting schon den ersten sräd aufmachen?

      Und dann sollen wir dir gleich alles über die Börse erzählen?

      Du bist ein Vogel!!!
      .
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 00:49:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      .
      ...und dann noch auf`m Sofa, ich fass` es nicht!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 00:50:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      vielleicht hier: Thread-Nr.: 759624 ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 00:52:05
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 00:53:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      Aber deine Wortschöpfung "Traiding" ist gut! Learning by Doing, eh? :D
      .
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 01:03:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @3 Cockney,

      ...und weil`s auf`m Sofa ist, kann man die Frage eigentlich nicht ernst nehmen...
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 01:18:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      Zitterpartie: ;)
      .
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 01:42:46
      Beitrag Nr. 9 ()
       
      @CR: kleiner Tipp: statt    .   kanst du auch Tastenkombi     Alt + 255    eingeben :)   
       
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 02:02:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      echtzeit, :kiss:

      funzt bei mir nicht! Hab`s gerade probiert :cry:
      .
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 10:37:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kanns echt nicht sein! Ich dachte die Community hier wäre nett und hilfsbereit...stattdessen kriege ich hier Kommentare auf Niveau pubertierender Vorschulkinder! Hat keiner gesagt, daß ich ein Anfänger bin! Hat auch keiner gesagt, lieber CockneyRebel, daß du mir die Regeln der Börse erklären sollst. Wenn ich ein Anfänger wäre, bedürfte es dann einer schriftlichen Erlaubnis deinerseits, um hier einen Thread aufzumachen? Bist du hier der Boardonkel, der für Recht und Verfassung kämpft?
      Das Wort Traiding ist durchaus keine Wortschöpfung, sondern resultiert aus einer fremden und mystischen Sprache die man Englisch nennt. Das du mit dieser Sprache nicht sonderlich vertraut bist, zeigt mit dein Satz "Für`s erste Posting schon den ersten sräd aufmachen?".
      Jetzt zu dem Thema, warum ich hier schon seit 3 Jahren regestriert bin (da es ja scheinbar eine besondere Relevanz hat und ich unter 500000 Beiträgen gar keinen Thread aufmachen dürfte). Ich war früher hier unter anderem Namen Mitglied der Community. Damals waren noch Leute wie Promailer, Iron, Never etc. hier aktiv. Im Gegensatz zu dir, lieber CR, waren diese Leute sehr hilfsbereit und zudem noch geistreich. Leider erlaubte mir die Zeit nicht weiterhin am Boardgeschehen teilzunehmen und da ich mein Passwort vergesen habe, nutze ich nun den Account von meinem Bruder, der diesen ausschliesslich zum Führen einer Watchlist gebraucht. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, daß ich nicht gleich mit der Geschichte rausgerückt bin und nimmst mich jetzt hoffentlich in deinen Kreis der Eingeweihten auf. Biite gib mir jetzt die Informationen um die ich so gebettelt habe und über die du ohne Zweifel verfügst, mir aber nicht geben willst, da ich meine 3 jährige Boardzugehörigkeit mit Schweigen verbracht habe.

      Unfassbar meine Frechheit diesen Thread hier ins Sofa-board zu stellen. Hier gehören nur geistreiche Werke vom Schlage " Traut ihr mir zu, dass ich euch anlüge?" von Meisterautor CockneyRebel rein.
      Wo hätte ich diesen Thread reinstellen sollen? Mir schien das Sofa am geeignetsten, da aus meiner Erfahrung hier die nettesten Leute anzufinden waren. Aber scheinbar hat sich das auch hier geändert. Alles was ich wollte waren ein paar Informationen. Ich wollte meine Favoriten mit euren vergleichen. Vielleicht meine Liste ergänzen und einige Zusatzinformationen erlangen.
      Das war wohl ein Fehler!

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 10:54:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 11:11:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      PEACE, PEACE!

      Also wenn du kein Anfänger bist, brauchst du die Tips doch gar nicht. Wenn aber doch, fang mal bei OnVista.de an. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 11:15:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      :eek: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 11:29:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich meinte eher Informationen, wie diese hier: Die Realtime-Kurse von Lang&Schwarz kann man mit einem kleinen Programm anzapfen (auch Realtime-Charts möglich), welches
      hier zum Download bereitsteht: http://www.move.to/wknscanner

      Wie es aussieht, kann ich euch wohl eher weiterhelfen als ihr mir.
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 14:06:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      @R&R
      Junge, komm mal wieder runter.
      Am Anfang wird hier jeder verarscht. Sowas sollte man auch mit Humaor ertragen und nicht gleich eine Tirade runter leiern.
      Wenn du alles so tierisch ernst nimmst bist du an der Börse und hier im Sofa aber am falschen Platz.
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 14:49:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dann nimm doch bitte mein Posting auch mit "Humaor". Wenn du mein Posting richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, daß ich nicht neu bin! Ich lass mich nun mal nicht gerne mit Sätze wie "Du bist ein Vogel!!!" begrüssen. Ich hätte da lieber ein Hallo oder was ganz ausgefallenes wie "Guten Tag, ich werde deine Frage gerne beantworten..."
      CockneyRebel sollte sich mal einen vernünftigen Umgangston angewöhnen, sonst ist er "an der Börse und hier im Sofa aber am falschen Platz."
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:03:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      R&R, da hab´ ich ein paarTips für Dich: Thread: Wenn ich mal jemanden total blöd finden sollte werde ich ihm raten ...

      Gruß

      g4
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:23:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      r&r




      bist ein echter ernstnehmer oder was :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:46:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      R&R, :)

      hier kommt das offizielle Versöhnungsangebot. :)

      Es ist nun mal so, wenn Du Deine Userinfo in #2 mal selbstkritisch siehst, einfach eine Herausforderung gewesen. Natürlich kannte ich die Hintergründe nicht. Aber so, ohne weitere Info, kommt auf dem Sofa niemand ungeschoren davon. Du hättest das schon bedenken sollen.

      Aber ich will nicht weiter darauf herumhacken. Wenn es Dir recht ist, entschuldige ich mich hiermit bei Dir.

      Du kriegst gleich noch`ne Boardmail!

      Gruß :)
      Cockney
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:49:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Okay,
      Vorschlag zur Güte. Da hier eh nur geistiger Bockmist zum Besten gegeben wird und ich die Informationen eh schon wo anders gefunden hab beenden wird diesen Thread an dieser Stelle. Ich bin der böse Miesmacheronkel, der keinen Spass versteht und so schrecklich gemein zu euch ist.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:53:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach wo. Schau mal in Deinen Posteingang :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:54:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      :cry: :cry: :cry:
      R&R will schon wieder gehen :cry:
      Wo ich Ihn doch gerade erst so lieb gewonnen hab:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 16:48:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Oha,...
      jetzt bin ich doch mal positiv überrascht. Waffenstillstand von meiner Seite aus. Ich werde mich wieder in die Position des Passivlesers zurückziehen. Aber für supergroby mache ich da natürlich eine Aussnahme. Da du mich ja jetzt schon vermisst, werde ich mich dann mal in einem deiner Threads melden :P.
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 16:51:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      "Guten Tag, ich werde deine Frage gerne beantworten..." :laugh:

      Nützliche Informationen über das Leben hier auf W:0, die User ansich und im Speziellen sowie Verzichtbares und Unverzichtbares findet der geneigte R&R auch hier: Thread: Ein Scheiss-Thread ist auch z.B.

      Es grüßt ... g4
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 16:51:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      R&R:

      Boardmail gelesen? Unten in der Statusleiste auf die Zahl hinter "Mails" klicken... :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 19:25:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Lieber R&R,

      du bist mir in meinen Threads jederzeit herzlich wilkommen.
      Ich sehne schon jetzt die Zeit herbei, wo wir Poesie und Lyrik in schönster Form austauschen werden. Wir werden uns in Versen und Reimen messen, uns ganz der Elegie hingeben.
      So dann geliebter R&R, auf ein baldiges Wiedersehen.
      :kiss: :kiss: :kiss: supergroby :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 19:58:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      R&R nimm nicht alles für bare münze hier!!:laugh:
      Die jungs sind ganz nett wenn man sie näher kennt --sie wollen halt nur ihr revier verteidigen + haben angst vor einem neuen PLATZHIRSCH!!:cool:
      Hi --schön daß du´s auch einmal am sofa versuchst--gibt lustige threads hier --kannst ja mal bei Thread: ALLES oder NICHTS oder Thread: traummmann gesucht *ggg reinschaun!!
      Und ganz wichtig Thread: GLÜCKWUNSCHTHREAD!!!!!!!!!!!
      :laugh: :cool:
      Ciao vieleicht sieht man sich mal , gruss LYTA!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Informationen.