checkAd

    Sbroker-Service auf dem Weg der Besserung ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.03 15:00:17 von
    neuester Beitrag 23.08.03 11:02:17 von
    Beiträge: 5
    ID: 759.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:00:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich vorgestern Luft abgelassen habe, das Sbroker mir 30.000 Euros an Gutschriften zu schulden hatte, sind gestern sämtliche Gelder auf meinem Verrechnungskonto eingegangen.

      Dank persönlichem Arangement des Teamleiters Herr R. wurden sämtliche Dinge ausgeräumt. Im übrigen erhielt ich heute einen Anruf, dass man mir pauschal 25.- Euro gutschreibt, als Gegenleistung zu den anfallenden Überziehungszinsen.

      Ich muß feststellen, man bemüht sich.

      In diesem Sinne ein herzliches Danke an das Sbroker-Team und auf weitere gute Zusammenarbeit.
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:59:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      Respekt in deine Richtung, es kommt nicht oft vor, daß jemand, der hier Negatives berichtet sich auch anschließend zur positiven Seite meldet.

      Freut mich auch, daß S-Broker sich in dieser Richtung so gut verhalten hat - bin da selbst Kunde <g>.
      Auffällig finde ich übrigens nach wie vor, daß der S-Broker erstaunlich selten mit Schlagzeilen hier im Board zu finden ist - m.E. ein sehr positives Zeichen.

      Gruß
      Amtranik
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:00:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      nicht übel, aber trotzdem eher nicht zu empfehlen meiner bescheidenen Meinung nach
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 10:15:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auffällig finde ich übrigens nach wie vor, daß der S-Broker erstaunlich selten mit Schlagzeilen hier im Board zu finden ist

      Kein wunder wenn kaum jemand kunde ist ;)

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 11:02:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Massive Probleme bei Depot-Zugang von S-Broker[/B]

      Seit gestern kurz vor Eröffnung der amerikanischen Märkte,
      ist ein Depotzugang via Internet bis zur jetzigen Stunde nicht möglich. Ein Anruf bei der Kundenhotline räumt technische Probleme ein. :mad: :mad: :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sbroker-Service auf dem Weg der Besserung !