checkAd

    888875, AMDL, spekulativ aber mit klasse Potenzial - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.03 10:00:07 von
    neuester Beitrag 29.03.04 10:15:38 von
    Beiträge: 42
    ID: 760.274
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.950
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 10:00:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute. was halten ihr von AMDL. Nach meinen Informationen steht für Mitte August ein Zulassungsbericht über das Krebserkennungverfahren DR-70 ins Haus. Der wird wohl positiv entscheiden und dann scheint mir bei dieder Aktie alles möglich. Hat jemand noch nähe Info`s?
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 12:48:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Prüfbericht soll erst Mitte September durch die FDA kommen. Gebe Dir aber völlig Recht - birgt ein gutes Potential, jedoch sollte man noch mehr in Erfahrung bringen.
      Gruß Lb
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 18:47:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      amdl geht ja recht nett ab. schon der 2 tage in folge

      wollen wir mal hoffen das der bericht im aktionär recht behält und sich das papier vervielfacht und die FDA im september die zulassung für DR-70 beschließt...

      DR-70 ist ein test zur früherkennung von krebs bevor die ersten symptome beim patienten auftauchen..:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 22:34:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      zja hochspekulativ- aber im gegensatz zu den anderen bios wieder ein plus...
      mal sehn wo die reise noch hin geht...:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 21:49:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D wahnsinn und schon wieder über 20% gestiegen:eek:
      wie lange bleibt ihr in diesen wert? wird mir echt schön langsam zu heiß....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 11:15:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      habe so eben die hälfte von meinen bestand verkauft mit
      85% gewinn... :D
      den rest behalte ich falls es weiter steigt... das risiko war mir dann doch zu groß das wir irgendwann mal grasse gewinnmitnahmen sehen....
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 17:32:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek: :eek: -27% :eek: sauber...
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 19:40:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo

      weiß jemand von euch warum heute kein Kurs in Amiland gestellt wird?

      wäre für infos dankbar und vor allem was haltet ihr von den Zahlen für das zweite quartal die heute gekommen sind

      gruß

      Marcus
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 21:25:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja, ist schon komisch. Der Handel schlief die letzten Tage immer mehr ein, und heute das.
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 07:46:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier die Antwort auf meine fgrage an AMDL-Contact, warum heute (gestern) kein Handel stattfindet:


      "The AMEX is down today due to the power outages in New York."


      ps, was ich gut fand ist, dass die Antwort schon nach ca. einer Stunde da war. Da können sich deutsche Firmen mal eine dicke Scheibe von abschneiden.
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 14:29:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,

      ich finde es klasse, dass endlich für AMDL ein thread eröffnet wurde.

      Ich halte sehr viel von dem Laden und laut deren Abgaben wird wohl die Zulasung für Ihr neues Produkt bei der FDA noch diesen Monat beantragt.
      Ich denke mit dem Kurs geht es schnell wieder bergauf.
      Hier ein Statement vom Yahoo board von einem der mit der Marketingabteilung gesprochen hat.

      Try to phone this company and ask about the FDA approval and see what you get, its 714-505-4460

      "Spoke to them last week. According to the marketing specialist they are getting ready to submit the application fo FDA approval this month."

      They have all cash!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 18:20:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo, ich hab mal dieses Posting aus einem anderen Thread geklaut: :)


      AMDL-hochspekulativer Vervielfacher

      Die Biotechgesellschaft AMDL aus Tustin/Kalifornirn entwickelt den Bluttest DR 70 zur Frühdiagnose von Krebserkrankungen.
      Mit DR70 lässt sich eine Krebserkrankung bereits erkennen, bevor bei den Patienten erste Symptome auftauchen.
      DR70 ist noch nicht zugelassen, ein Prüfungsbericht soll aber im September 2003 durch die FDA erfolgen.

      AMDL ist noch!!! eine sehr kleine Gesellschaft (Marktkapitalisierung 14 Millionen $). Sollte der Bericht der FDA im September positiv ausfallen, ist mit einer Kursvervielfachung zu rechnen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 18:22:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      AMDL: - WKN:888875 ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 19:20:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich denke, man sollte jeweilige Positionen aufstocken oder Neuinvests spekulativ eingehen.

      Sollte im September der Bericht positiv sein, dann wird AMDL nicht zu halten sein. Eine Frühdiagnose bei Krebs zu einem Zeitpunkt, wo noch keine anderen Symptome zu erkennen sind, würde einen echten Blockbuster nach sich ziehen. Dann werden aus 1 oder 2 Dollar pro Aktie 10 oder 20! Auf Jahre sicher noch mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 11:52:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bin da ganz Deiner Meinung.
      Jetzt müssen die das "Ding" nur noch zulassen!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 12:02:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      German Researchers Who Concluded AMDL’s DR-70® is a Reliable Screening Test for Cancer of the Gastrointestinal Tract and Colon to Present at Major U.S. Conference Contact:
      AMDL, Inc.
      Gary L. Dreher
      President & CEO
      (714) 505-4460
      For Immediate Release



      "We are pleased that the excellent clinical results obtained on our product by German researchers will be featured at this important medical conference," said Gary Dreher, AMDL President and CEO.

      "We received news of this important presentation this week, which is Colorectal Cancer Awareness Week in the U.S. This is a hidden killer with more than 150,000 cases annually and 56,000 people dying of this disease in the U.S. alone."


      :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:33:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Woche der Entscheidung auf Zulassung???
      Der Kurs zieht an!!!
      Sollte der Bericht der Zulassungsbehörde positiv sein,
      dann ist der Kurs wohl nicht mehr zu halten!!!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:37:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo,

      habe gehört, dass die FDA heute den Bericht zu DR-70 abgibt. Kann mir jemand diesen Termin bestätigen?
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 14:22:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Woher stammt die Info, daß überhaupt ein ANTRAG auf Zulassung bei der FDA vorliegt?
      Meines Wissens befindet sich DR-70 immer noch in der klinischen Erprobungsphase, die für den Antrag auf Zulassung abgeschlossen sein muß.
      Wenn der Antrag gestellt ist, dauert es maximal 60 Tage bis zu einer Entscheidung, sofern ich richtig informiert bin.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 01:57:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die DOCRO/Seymour, die die Zulassung für AMDL bei der
      FDA managt rechnet Ende September Anfang Oktober mit der
      Veröffentlichung des Berichts. Aufgrund der bisher sehr erfolgreichen Kliniktests sowie des schon gestarteten Vertriebs in einigen Ländern, kann er nur positiv ausfallen. AMDL wird über Nacht weltbekannt, und die
      Kursexplosion ihresgleichen suchen. Mein Ruhestand ist nah. :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 20:41:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Leute schnallt euch an, Biotech Fonds haben AMDL im Visier.
      Decke mich heute noch mal reichlich zum Schnäppchenpreis
      ein. :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 12:46:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Im Yahoo-Board schreibt einer was von unbestätigten Gerüchten. Diese sollen besagen, daß der Antrag auf Zulassung von der FDA akzeptiert wurde. Das bedeutet ja schon mal mindestens, daß alle formalen Kriterien erfüllt sind.
      Außerdem sollen Neuigkeiten unterwegs sein.
      Nach der letzten Nachricht vom 15.9. mußte eine 14-tägige Schweigeperiode eingehalten werden.
      Mal sehen, ob die Informationen bzw. Gerüchte stimmen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 04:24:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ok Leute, das Zulassungsverfahren ist durch. Das wird unser Papier bis ende der Woche auf 5-6 US$ pushen.
      Wenn dann in ca. 7-8 Wochen die Zulassung erfolgt werden wir locker auf 10-12US$ schießen. Den Seinen gibts der
      Herr halt doch manchmal im schlaf.:lick: :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 10:48:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gibt es denn irgentwo eine offizielle Verlautbarung, dass das Zulassungsverfahren bzw. vorerst der Antrag darauf von der FDA bestätigt wurde?
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 12:33:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 15:04:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Danke für die Info. Zumindest scheint nunmehr ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung getan zu sein. M.E. ist mit einem positiven Resultat durch die FDA zu rechnen. Danach bekommen wir aber sicherlich niht die genannten 5 bis 6 $ zusehen. Aber ich glaube schon dass nunmehr durch den auch für Amerika offenen Markt ein gute Entwicklung möglich ist und sich dies auch kurzfristig im kurs ausdrücken wird. :) :) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 01:25:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Auf Grund des sich anbahnenden Scheiterns der geplanten Finanzierungsrunde durch Bredley&Sons. sowie derzeitig stark rückläufigen Cashflow,s wird der AMDL Kurs vermutlich diesen Monat eher die Ein-Dollar Marke testen, als wie auf 5-6 zu schießen. :(
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 19:10:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die Finanzierungsrunde ist vorerst gescheitert, erwarte offizielle Mitteilung bis spätestens Freitag.:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 21:46:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Habe meine Anteile heut abgestoßen, da mittlerweile selbst positiv gestimmte Insider nicht mehr mit einer Zulassung in diesem Jahr rechnen.Und jetzt auch noch akute Finanzproblem.
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 09:28:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Aus welcher Quelle kam die Nachricht, das eine Finanzierungsrunde gescheitert ist, wenn es überhaupt eine gab? Und warum sollte es in diesem Jahr von der FDA keine Zulassung mehr geben, nach den Richtlinien der FDA erfolgt eine Zusage oder Absage nach 60 Tagen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 11:50:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo zusammen,

      ein Freund aus Amerika berichtete, dass er gehört habe, dass der Bericht der FDA zu DR-70 bereits für die nächste Woche angekündigt sei. Weiß jemand etwas darüber?
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 10:11:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      TUSTIN, Calif., Nov. 13 /PRNewswire-FirstCall/ -- AMDL, Inc. (Amex: ADL; Berlin; Frankfurt), developer and marketer of tests for the early detection of cancer and other serious diseases, announced today that the Company has raised additional cash through the exercise of warrants included in its private offering of units completed in July. Through November 10, 2003, total gross proceeds of approximately $1,450,000 has been received from the exercise of warrants for 3,740,138 shares of its common stock. As of November 10, the Company``s cash position has improved to $2,005,000.

      Gary L. Dreher, President of AMDL, said that "the Company is well positioned to move forward. We are awaiting the U.S. Food and Drug Administration response to our submission for clearance to market our DR-70(R) test kit and now have sufficient capital to meet our general working capital needs for the coming year."

      About AMDL

      AMDL, Inc. , headquartered in Tustin, California, is a theranostics company, involved in the detection and treatment of the same disease, cancer. AMDL is the inventor, developer and worldwide marketer through exclusive distribution agreements of the DR-70(R) non-invasive cancer blood test, which has demonstrated its ability to detect the presence in humans of up to 13 cancers 84 percent of the time overall. In a study published in the Journal of Immunoassay (1998, vol. 19, pp 63-72) DR-70(R) was shown to detect at least 13 different types of cancer (lung, breast, stomach, liver, colon, rectal, ovarian, esophageal, cervical, trophoblastic, thyroid, malignant lymphoma, pancreatic) although the sample size for 9 of the cancers was not statistically significant. Clinical trials of DR-70(R) have been conducted in Canada, China, Germany, Taiwan and Turkey. DR-70(R) can detect many kinds of cancer using a single tube of blood, eliminating the need for costly, multiple tests. AMDL also owns a combination immunogene therapy technology that is a possible treatment for those already diagnosed with cancer and could eventually be used as a vaccine to protect patients known to be at risk because of a family history for certain types of cancer. The combination therapy both builds the body``s immune system and destroys cancer cells. More information about AMDL and its additional products can be obtained at http://www.amdlcorporate.com/ .

      Contact: AMDL, Inc. Gary L. Dreher President & CEO (714) 505-4460

      AMDL, Inc.

      © PR Newswire
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 12:09:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das ist doch eine positive Nachricht. Wenn nunmehr noch der FDA Test positiv ausfällt, wovon grundsätzlich wohl alle ausgehen, dann sollte der Aufschwung nicht mehr weit sein. (Es kann los gehen)

      Das Potential der Aktie ist zumindest sehr groß...
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 13:44:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Artikel im Herald Tribune, der unter anderem die aktuelle Entwicklung bei AMDL beschreibt (hohe Cash-Burn-Rate, immer noch Quartalsverlust, Aussicht auf Genehmigung durch FDA).

      http://www.heraldtribune.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/2003…
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 09:33:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      TUSTIN, Calif., Nov. 19 /PRNewswire-FirstCall/ -- AMDL, Inc. (Amex: ADL; Berlin, Frankfurt), developer and marketer of tests for the early detection of cancer and other serious diseases, recently reported results for the three and nine months ended September 30, 2003. Product revenues for the three months ended September 30, 2003 totaled $73,764, a 255 percent increase compared to product revenues of $20,748 for the three months ended September 30, 2002.

      "AMDL``s cash position currently is approximately $2 million, putting the Company in a strong financial posture as we await a decision from the U.S. Food & Drug Administration on our filing for clearance to market our DR-70(R) non-invasive cancer blood test," said Gary L. Dreher, President.

      Net loss from operations for the third quarter in 2003 was $(819,000), or ($0.06) per share, compared to the net loss from operations of $(1.14 million), or ($0.06) per share, for the 2002 period. For the nine months ended September 30, 2003, product revenues totaled $198,968, a 110 percent increase compared to product revenues of $94,554 for the nine months ended September 30, 2002. Net loss from operations for the nine months ended September 30, 2003 was $(2.33 million), or ($0.21) per share, significantly improved from the net loss from operations of $(3.05 million), or ($0.36) per share, for the comparable period in 2002. During the nine months ended September 30, 2003, AMDL expensed $479,318, or ($0.05) per share, of non-cash interest expense in connection with its recent private placement offerings.

      About AMDL

      AMDL, Inc. , headquartered in Tustin, California, is a theranostics company, involved in the detection and treatment of the same disease, cancer. AMDL is the inventor, developer and worldwide marketer through exclusive distribution agreements of the DR-70(R) non-invasive cancer blood test, which has demonstrated its ability to detect the presence in humans of up to 13 cancers 84 percent of the time overall. In a study published in the Journal of Immunoassay (1998, vol. 19, pp 63-72) DR-70(R) was shown to detect at least 13 different types of cancer (lung, breast, stomach, liver, colon, rectal, ovarian, esophageal, cervical, trophoblastic, thyroid, malignant lymphoma, pancreatic) although the sample size for 9 of the cancers was not statistically significant. Clinical trials of DR-70(R) have been conducted in Canada, China, Germany, Taiwan and Turkey. DR-70(R) can detect many kinds of cancer using a single tube of blood, eliminating the need for costly, multiple tests. AMDL also owns a combination immunogene therapy technology that is a possible treatment for those already diagnosed with cancer and could eventually be used as a vaccine to protect patients known to be at risk because of a family history for certain types of cancer. The combination therapy both builds the body``s immune system and destroys cancer cells. More information about AMDL and its additional products can be obtained at http://www.amdlcorporate.com/ .

      Forward-Looking Statements

      Statements in this press release may constitute forward-looking statements and are subject to numerous risks and uncertainties, including the failure to complete successfully the development of new or enhanced products, the Company``s future capital needs, the lack of market demand for any new or enhanced products the Company may develop, any actions by the Company``s partners that may be adverse to the Company, the success of competitive products, other economic factors affecting the Company and its markets, and other risks detailed from time to time in the Company``s filings with the Securities and Exchange Commission. The actual results may differ materially from those contained in this press release. The Company disclaims any obligation to update any statements in this press release.

      AMDL, Inc.

      © PR Newswire
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 16:22:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Stellt sich AMDl nunmehr doch als weitere Luftblase heraus. Nachdem das Produkt DR-70 als das TOP-Produkt dargestellt wurde, warten wir nun schon ca. 3 Monate auf das statement der FDA. Normal sind i.d.R. 6 Wochen.

      Hat jemand von euch irgentwelche news zu amdl oder der Genehmigung von DR-70 auf dem amerikanischen Markt??
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 11:04:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Auf diesem Board wird regelmäßig über AMDL diskutiert:
      http://finance.yahoo.com/q/mb?s=ADL
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 16:35:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      weiß jemand , was da heute morgen mit amdl los war?
      bisher klapt`s mit den informationen bei WO immer schnell , deshalb hoffe ich auf baldige news,hoffentich nicht allzu schlecht.
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 15:47:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Soweit ich weiß hat es am 29.1. nach Börsenschluss in USA eine Nachricht gegeben. Inhalt der Nachricht war, dass es wohl Anlass zu Rückfragen seitens der FDA an den Antragsteller AMDL gab. Ursprünglich hieß es, es ginge um Fehler im Test selbst. Später wurde die Nachricht inhaltlich korrigiert und es hieß nur noch, dass es um Fehler im Zulassungsantrag ging. Eine Klarstellung seitens AMDL steht noch aus. Nachbörslich gingen die Kurse schon am 29.1. in den USA runter. Am 30.1. wurde diese Entwicklung dann in Deutschland nachvollzogen. Wenn man die äquivalente Kursspanne im späteren USA-Handel am 30.1. betrachtet, dann war die Kursreaktion in Deutschland am 30.1. eindeutig überzogen. Aber wirklich wissen kann man das erst in der nächsten Woche, wenn hoffentlich weitere Aufklärung erfolgt. Gerüchte vom yahoo-Board besagen, dass die zuständige Person bei der FDA eine Frau ist, die kürzlich in Mutterschaftsurlaub ging. Der Nachfolger bzw. Stellvertreter ist möglicherweise unerfahren und soll diese Verwirrung verursacht haben.
      Warten wir`s ab.
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 17:35:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das DR-70-Testkit welches der FDA vorlag, entsprach wohl nicht den Vorgaben die in vorangegangenen Test ja bereits erfüllt worden waren. Insoweit gehe ich davon aus, dass sich der vermeintliche "Mangel" beseitigen lässt. Der AMDL-Vorstand und Diagnostic Oncology CRO Inc. sind sich nach eigener Aussage sicher, dass die zugrunde liegenden Daten in Ordnung sind. Nach der nächsten AMDL-Pressemitteilung dürfte es wieder bergauf gehen. Es kam ja bereits unmittelbar nach dem Desaster Ende letzter Woche wieder zu Nachkäufen...
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 10:14:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      Lt. Info`s aus Austin soll es wohl innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen die Ergebnisse der FDA geben. Danach werden wir sicherlich ander Werte sehen. :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 10:15:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      Die Aktie beginnt sich auch in Ami-Land zu bewegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      888875, AMDL, spekulativ aber mit klasse Potenzial