checkAd

    Puma -So ein Käse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.03 23:37:41 von
    neuester Beitrag 03.08.03 20:40:05 von
    Beiträge: 4
    ID: 760.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 957
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    0,9825+19,82
    1,6700+13,61
    0,7766+10,94
    1,0800+9,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 23:37:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      gefunden auf aktiencheck.de:


      01.08.2003
      Puma neues Kursziel
      HSBC Trinkaus & Burkhardt

      Die Analysten vom Bankhaus HSBC Trinkaus & Burkhardt stufen die Aktie von Puma (ISIN DE0006969603/ WKN 696960) unverändert mit „add“ ein.

      Nach Erhöhung der Gewinnprognosen habe man das Kursziel von 85 auf 100 Euro nach oben gesetzt. Die EPS-Schätzungen seien für 2003 von 8,29 auf 8,70 Euro und die für 2004 von 9,10 auf 9,86 Euro angehoben worden.

      Investoren sollten derzeit Gewinne mitnehmen, da die verbesserten Gewinnerwartungen bereits im Kurs berücksichtigt sein sollten.

      Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt bei ihrer Empfehlung die Aktie von Puma aufzustocken.



      Ja was denn nun Gewinne mitnehmen oder aufstocken? Kursziel 100 bedeutet ja eig. klarerweise Gewinne mitnehmen....oder? Ich glaube ich behalte meine trotzdem, die Aktie ist mir irgendwie sympathisch ;)



      Ciao, David
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 07:18:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch, Belitzki!

      Wenn die Analysten den Sturm zum Kauf einer Aktie blasen, dann wird es langsam Zeit, sich davon zu verabschieden!!
      Wenn Du schon einige Gewinne mit Puma eingefahren hast, dann nimm sie doch mit. Was ist so schlimm an "Gewinne mitzunehmen"???
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 14:03:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Investoren sollten derzeit Gewinne mitnehmen, da die verbesserten Gewinnerwartungen bereits im Kurs berücksichtigt sein sollten. Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt bei ihrer Empfehlung die Aktie von Puma aufzustocken.

      Endlich mal eine Empfehlung die zeigt, daß die sogenannten Analysten auch keine Ahnung haben. :D


      Wenn man alle Analysten dieser Welt einfach nebeneinander aufstellen würde, so wäre das nicht das schlechteste was man mit ihnen machen könnte ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 20:40:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,


      also wenn ich sehe wieviele Leute auf der Straße neuerdings mit Puma-Klamotten rummrennen, dann kann ich mir erklären wieso der Laden so brummt. Ich denke in Deutschland ist damit aber auch schon so ziemlich das Maximum erreicht oder zumindest geht nicht mehr ganz so viel. Wo allerdings noch Potenzial sein könnte ist das europ. Ausland. Puma ist ein hervorragender Markennamen mit erstklassigem Markenzeichen. Sowas zieht einfach. Und im Vergleich zu anderen Marken ist noch erhebliches Umsatzpotenzial vorhanden auch durch neue Produkte.


      Ciao, David


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      +0,26
      -0,40
      +3,79
      -1,70
      +0,37
      -0,36
      -0,31
      -0,70
      Puma -So ein Käse