checkAd

    FC Bayern-International wird das wieder nichts werden.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.03 16:25:32 von
    neuester Beitrag 24.11.03 15:15:59 von
    Beiträge: 27
    ID: 760.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 16:25:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gegen den Aufsteiger u.auch sicheren Absteiger Eintracht Frankfurt ein dürftiges 3:1
      Wenn Makay nicht kommt sehe ich schwarz,was ein lustloser ,formschwacher,desolater Elber ablieferte,war eine Frechheit schlechthin!
      Wann schicken sie diesen Störenfried endlich weg??
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 16:53:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der einzige Störenfried bist Du!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 17:27:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Connor,
      du bist u.bleibst ein Schwachmat!
      Von meiner Fl-Liste wirst du gestrichen,BM blocke ich auch ab!
      Feierabend mit dir!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 19:27:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      oswald, mein Freund.;)

      Ist es die Hitze

      oder hast Du

      wieder Ärger mit der Frau gehabt?:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 21:40:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bayern ist fertig,in Hannover wird es die erste Klatsche geben!
      2Pkt. in CL sagt alles!
      International nimmt doch die Bayern keiner mehr für Ernst,ihr Vereinsbrillenträger!


      :kiss: :laugh: :lick: :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 23:41:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      oswalds
      Niveauvolle, sachliche kommentare sind wirklich bewunderswert.

      Frankfurt hat ja wirklich nur sehr knapp und absolut unverdient verloren.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 15:44:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oswald :

      Du bist doch ein Megalutscher :laugh:. Die Italiener haben Jahre lang nichts gerissen und sich in der CL regelmäßig - insb. gemessen an der Investitionssumme - hammerblamiert. Deswegen sind die aber dennoch jedes mal ernst genommen worden.
      Sollten die Bayern dieses Jahr wieder in der CL versagen, kannst Du Deinen Dünnpfiff - dann berechtigter Weise - posten, aber jetzt zeigt das nur Deinen mangelnden IQ.

      DU OPFER !!!

      Garion
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 15:49:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oswald nichts ist sicher nur das du ein Schwaetzer bist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 17:17:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Garion,
      du Obereichellutscher,
      sage mir,wie willst du mit einem lustlosen Elber in der CL bestehehen!
      Vereinsbrille mal ausziehen!
      :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 21:07:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      BAYERN HAT NOCH LUTSCHER MEHR !
      ROY MAKAAY IST JETZT FESTGEBUCHT !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 10:28:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mit Makaay sehe ich jedenfalls Hoffnung aufkeimen!
      :p
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 16:25:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Halbzeit in Hannover 3:1.
      Bayern desolat!
      :p :p :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 07:25:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Desolat auch in Wolfsburg!
      Am Mittwoch gibts Haue von Celtic...
      :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 18:28:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schwach auch gegen Bayer Leverkusen!!
      Olli ist mittlerweile die Schießbude der Nation!!
      10 Gegentore bereits,lets go Olli,ab in den Ruhestand,du Pfeife.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:04:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      #Ossi :

      Tu Du uns doch den Gefallen und geh in den w:o - Ruhestand. Geilt es Dich auf jedesmal das Gleiche zu posten.
      Bayern war gegen Leverkusen stark, aber haben nicht gewonnen. Keiner der Bälle war auch nur irgendwie haltbar, aber das kannst Du mit Deinem mangelnden Fussballsachverstand wohl nur schwerlich beurteilen und verstehen.
      Gegen Celtic sind die ersten 3 Punkte in der CL (= 50% mehr als letzte Saison) schon im ersten Spiel eingefahren worden - Überschrift des Threads = Thema verfehlt, 6 setzen.

      Du Pisaopfer

      MFG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:11:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Garion,
      du kleiner Bayern-Bettwäscheschläfer,
      was Bayern momentan abliefert,hat mit Internationale-Klasse nichts zu tun,jede andere Elf,als das biedere Celtic hätte den FC Bayern locker besiegt!
      Du kleine Doppelnull!!
      :laugh: :lick: ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:27:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      hey Ossi:

      Der FC Bayern wird die Vorrunde in der CL locker überstehen und Kahn wird den Bayern wie in jedem Jahr auch in diesem wieder Punkte festhalten.

      Es wird auch wieder eine Phase kommen, wo Kahn 4-6 Spiele zu Null spielt. Mich würde an deiner Stelle eher beunruhigen, dass die Bayern trotz 10 Gegentoren nur 3 Punkte in der Liga zurück sind! Und die Schwaben verspeisen die Münchener wenn es wirklich wichtig wird zum Frühstück - dann ist Essig mit 0 Gegentoren für das Milchbubi Hildebrandt.:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 08:32:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      :kiss: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 13:37:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 14:13:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      @oswald:
      Laß gut sein. Solange wir über die Selbstgespräche von Garion und Scheissbaeren lachen können, sollten wir da nicht eingreifen.:laugh: Ich hatte glaube ich beiden schon empfohlen, sich eine Zweit-ID zuzulegen, dann antwortet wenigstens mal jemand. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:36:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:06:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn sich jetzt schon Ossi und Kirschkern verbünden ... :laugh:.

      Hoffnungslos, aber nicht ernst :kiss:.

      MFG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 23:06:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das muß gefeiert werden.

      Avatar
      schrieb am 06.11.03 15:57:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      FC Hollywood Bayern desolat gegen Lyon....
      Bin hoch erfreut über das Ausscheiden der T-Mobil Millionaris..
      :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 16:06:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich bin schon seit jahren bayern-fan und muss bemerken, dass ich zur zeit mehr mit dem vfb stuttgart fiebere!:D

      die personalpolitik der bayern ist für mich schon seit papin, `el tren` valencia etc. nicht nachvollziehbar!:cry:

      neben diesen klogriffen, muss ich auch ständig sehen, dass führungsspieler gehen und nicht ersetzt werden.
      es ist zwar schön, dass makaay tore schiesst, aber wenn die wirklich harten männer auf dem platz fehlen, dann bringt diese truppe auch nix....leider.

      ich denke, dass da ein paar briten oder skandinavier mal etwas härte und führungsqualität in die mannschaft bringen sollten. namen fallen mir da massig ein.:D

      das system
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 18:19:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bin der Meinung,die Cl ist für den FC Bayern eine Liga zu hoch....
      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 15:15:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      :confused: :confused: :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FC Bayern-International wird das wieder nichts werden....