checkAd

    Flatrate ohne DSL Anschluß-Hilffffeeeee!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.03 17:59:34 von
    neuester Beitrag 04.08.03 09:15:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 760.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 17:59:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      halle an alle. ich suche eine flatrate, habe aber nur einen isdn anschluß. ein dsl anschluß ist laut deutsche telekom technisch nicht möglich. kennt sich da jemand aus. bitte antwortet. danke im voraus. gibt es denn überhaupt eine flatrate nur mit isdn anschluß. und wenn ja, welche anbieter kennt ihr.
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 18:55:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe Arcor ISDN fatrate 64 seit ca. 8 Monaten zu 24.95 und bin damit sehr zufrieden.
      http://www.call.arcor.net/can_isdn_details.shtml

      Du must allerdings komplett zu Arcor wechseln. Das ist aber kein Problem, die machen das alles für dich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 19:38:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau dich mal nach einem lokalen Provider um, im Großraum München sind das zum Beispiel die Stadtwerke die einen preisgünstigen und sehr schnellen Anschluss anbieten.
      http://www.m-net.de/isdn_p.htm
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 23:47:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich seh schon, so wird des nix...

      also: hab 2 freunde die bei der telekom lernen und was ich da immer zu hören bekomme...nejnej....du hast sicherlich glasfaserleitungen in deinem wohnhaus und deshalb sagt dir die telekom das ein dsl anschluss nicht möglich sei(erzählt sie auch ihren azubis!!!)

      DAS IST FALSCH!!

      vielmehr drückt sich die telekom vor den kosten die entstehen wenn entsprechende geräte installiert werden müssen!!

      kenne das auch von freunden mit glasfaserleitungen-einer davon hat jetzt DSL(komisch wa??) von arcor..scheinbar drehen die sich ein bißchen mehr um kunden an land zu ziehen.


      ich selbst habe eine reine DSL-flat(ohne tele) von QSC und bin damit sehr zufrieden, da dort eine ECHTE flat vorliegt(keine zwangstrennung!!) und die leitung bedeutend besser ist(1024 kb down/256 kb up) und es wird dort auch prozentual(beschissen wirst du überall) die höchste down/upload-rate erreicht!!

      wie QSC zu dem glasfaserproblem steht weiss ich leider net..


      also finger weg von der telekom!! (@anna ;))

      hoffe dir geholfen zu haben, schöne hAmMer(....) woche euch allen!
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 02:56:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Alle

      Bei mir ist aus technischen Gründen noch kein ISDN oder DSL möglich. Gibt es trotzdem Anbieter für eine Flatrate bei Internetzugang über ein 56k Modem? Danke im vorraus, Guenni.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 07:28:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kein DSL ist möglich, aber kein Isdn? Kann ich mir fast nicht vorstellen?
      Da würde ich aber noch einmal nachfragen ob es sich da nicht um ein Missverständnis handelt.

      Sonst bleibt dir nichts anderes übrig, wie früher in Ostfriesland, ab Oldenburg wird getrommelt!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 09:15:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aloa,

      wechselt den Anbieter und schießt die Telekom in den Wind.

      Bei mir hat die Telekom sich ebenfalls geweigert mir DSL zu legen, angeblich weil in meinen Mitshaus bereits ein DSL-Kabel läge und ein weiteres nicht geht und das sich die beiden Kabel gegenseitig stören würden.

      Arcor hat mir sofort einen DSL-Anschluss gelegt OHNE irgendwelche Probleme!

      Grüße
      giffyd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flatrate ohne DSL Anschluß-Hilffffeeeee!!!!!!!!