checkAd

    BoardMOD bitte um Antwort - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.03 10:44:09 von
    neuester Beitrag 07.08.03 07:20:48 von
    Beiträge: 14
    ID: 760.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 10:44:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihr habt am Samstag apiru gesperrt. Anhand seiner Postings kann ich keinerlei Verstösse gegen die Boardregeln feststellen.

      Ich bitte Sie um eine erschöpfliche Antwort.
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 10:47:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich vermute mal, daß die auslösenden Postings zensiert wurden.. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Der User sitzt im WO-Cyber-Knast. :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 10:55:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich rechne seine Postings zur Bereicherung der demokratischen Kultur. Ich mag nicht nur Postings lesen, die der "Norm angepaßt" sind. Einheitspostings sind nicht geeignet ein abgerundetes Meinungsbild zu vermitteln.

      @apiru hat niemanden beleidigt oder diffamiert wie so Viele hier. Er hat seine persönliche Meinung, die er auch kundtut- wie übrigens Jeder hier.

      Also warum? Oder dürfen jüdische Mitbürger nicht posten?
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 11:11:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Apiru ist eine Reizfigur, genau wie p2001.
      Gerade von solchen Beiträgen lebt eine Diskussion, solange sie nicht zu persönlichen Beleidigungen führen.
      Möglicherweise ist es so, daß sein Posting, welches zur Sperre geführt hat, bereits gecancelt ist.
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 11:14:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der ganz große Unterschied zwischen p2001 und apiru ist, daß p2001 permanent User in die rechte Ecke stellen möchte. Ín seinen Augen ist Jeder ein DEPP, der nicht seine Meinung vertritt. Was man von apiru ganz gewiß nicht behaupten kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 11:20:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Schinderluder,

      seh ich auch so.
      p2001 Statements sind die eines radikal-konservativen.
      Bin mal gespannt wie diese Gruppe drauf reagieren wird, wenn Washington die Finanzhilfen einstellt.
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 11:23:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      p2001 ist kein Jude.
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 11:25:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Als Supporter muß man ja auch kein Israeli sein.
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 11:32:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Supporter" sind doch eigentlich "Problemlöser" und nicht Problemverursacher...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 11:39:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Suporter in dem Fall=Unterstützer einer Ideologie oder
      politischen Richtung.
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 12:15:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      apiru ist äußerst sympthisch und vor allem authentisch, im Gegensatz zu p2001.

      Bitte Freischalten!
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 11:51:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      WO!!!Ihr habt es anscheinend nicht nötig, mir zu antworten?!
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 17:49:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mit Mods kann man nicht "reden", sonst wären sie ja keine Mods geworden .. :-)


      Einfach neu anmelden.. so machen es die meisten.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:20:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @all

      Ich habe apiru zwar nicht gesperrt, aber generell ist es so, dass eine Usersperre eine Angelegenheit zwischen w:o und dem betreffenden User ist. Die Gründe werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mit Dritten diskutiert - es sei denn, sie liegen ohnehin offen. In der Tat ist es so, dass die Sperre-auslösenden Postings selbstverständlich gelöscht werden und somit auch nicht mehr aufzufinden sind.

      Freundliche Grüße
      M49


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BoardMOD bitte um Antwort