checkAd

    Amerika geht nicht unter ... garantiert nicht ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.03 21:05:21 von
    neuester Beitrag 04.08.03 21:46:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 761.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 21:05:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... die setzen neue und höhere Standards.
      George W. BUSH will Präsi bleiben... um jeden Preis.
      Da wird alles gemacht was allen gefällt und getürkt auf Teufel komm ´raus. Überrascht ??? Nein, nicht wirklich ... das genau ist nämlich PLANwirtschaft.
      Schauspielerei oder FAKE nennt es wie Ihr wollt!
      Eure Meinung interessiert mich!
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 21:21:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf den punkt gebracht.

      dievierte:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 21:26:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      die Standards wurden in Deutschland bereits gesetzt (endlich sind wir mal wieder vorne):. Für Bush heißt das:

      - wirtschaftspolitsch schönfärben und lügen bis zum Wahltag
      - innenpolitisch den Retter spielen, vielleicht bei irgendwelchen Naturkatastrophen, (z.B. Waldbrände statt Flut, "keiner soll schlechter dastehen als vorher...")
      - außenpolitisch ein Feindbild aufbauen (wie wärs mal mit dem "häßlichen Deutschen"?)

      Das müßte reichen...
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 21:30:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie hat Allien G. das in der Sitzung im Juli auf den Punkt gebracht:
      Wir machen den Markt und die Kurse innnerhalb kürzester Zeit.:confused:
      Aufbäumen, Resignation?
      Wenn jemand so etwas von sich geben muss, dann ist es für mich ein Zeichen von Kapitulation.
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 21:31:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man kann es nicht oft genug beobachten. Die Amis sind einfach naiv und einfach, deshalb funktioniert deren Trading auch so gut. Die folgen dem Trend, immer der Masse nach. So wurden die sozialisiert. Wir "alten" Europäer, speziell wir Deutschen, differenzieren halt so gern, dafür mag uns aber auch beinahe jeder.

      Also immer mitschwimmen und dann rechtzeitig "Ami go home" rufen, dann klappt das schon.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 21:33:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer ist Allien G. ?

      -Danke-

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 21:46:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Allien G,

      ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint.
      Wenn ein Notenbankchef von 300 Mio. Menschen eine Finanzpolitik von 6.000 Mio Menschen aufdoktrionieren will, muss, ist er dann noch Erdenbürger?
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amerika geht nicht unter ... garantiert nicht ...