checkAd

    Spenden für HarrySchotter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.03 08:10:23 von
    neuester Beitrag 05.08.03 10:01:49 von
    Beiträge: 6
    ID: 761.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 08:10:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das hat er nicht verdient. Endlich will er einmal beweisen, wie toll er ist, und nach einer knappen Stunde ist alles vorbei.

      Wir sollten ihm daher eine zweite Chance geben und ein bißchen Kleingeld spenden:

      Bank: Deutsche Bank
      BLZ: 25062599
      Konto-Nummer: 0008185919

      Woanders müssten wir ja Eintritt dafür zahlen :-)
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 08:16:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 08:33:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 08:56:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @BeNow

      Nichts für ungut, aber gibts von Dir eine Performanceübersicht bzw. ein paar Trades gepostet ?

      Harry ist schon ein Sonderfall hier und wer ihn kennt weiss das er nach ein paar Tagen wieder auftaucht und so weitermacht wie...wie Harry eben ist - notfalls auch unter der x-ten ID :rolleyes:

      Also geb Dir keine Mühe und zeig lieber mal was Du drauf hast !

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 09:43:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gut gekontert Bernie, ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich am Unglück-Mißgeschick anderer Leute so aufgeilen kann.
      Habe selbst 15.000,-€ die letzten 4 Monate in den Sand gesetzt.
      Gruß
      BOB
      Trotzdem Harry, etwas mehr Bescheidenheit und Selbsterkenntnis solltest du dir als quasi erfolgten Reifungsprozeß auferlegen, dann klappt es auch besser mit den Trades. Hatte früher auch ne große Klappe und bin jetzt ruhiger geworden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 10:01:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      Nein, die Performance-Übersicht gibt es nicht und ich werde keinerlei Angaben dazu machen (höchstens, dass ich in den letzten Jahren immer Speku-Steuer gezahlt habe).

      Wer mich kennt, weiß, dass ich eher aufklären möchte. Bei Fragen zu OS usw. helfe ich also gern.

      Aber ihr habt recht: Es war nicht nett von mir, mich über Harry lustig zu machen (wenngleich er wirklich immer auftritt, als ob er alles weiß und die anderen Idioten sind).

      Daher: Sorry Harry!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spenden für HarrySchotter