checkAd

    Welches sind eure Traumuhren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.03 11:59:17 von
    neuester Beitrag 06.08.03 14:36:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 761.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 11:59:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus,

      Was sind denn so eure Traumuhren?

      Phil Patek, Breitling oder doch Rolex?
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:06:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schmeiß doch nicht mit Marken rum, deren Namen du nicht mal richtig schreiben kannst :D

      Phil Patek :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:12:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist da falsch?

      Phillipe der Einfachheit mit Phil abgekuerzt.

      Laecherlich!
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:15:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn ich mal von einer Uhr träume
      lass ich mich behandeln!
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:17:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      hetfield ...du tickst doch nicht richtig :D :D :D ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:18:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein echter Gustaf Becker Regulator mit 3 Gewichten aus dem Jahre 1870.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:29:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schade...keine Sachverständigen hier...in mein Posting habe ich 2 Fehler eingebaut...wer kommt drauf?
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:32:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Rolex hihihi, markenzeichen für das horizontale Gewerbe
      Breitling sieht nett aus


      achja, man sagte mir, für Freunde kostet so ein stück inzwischen schon mehr als 20-30 Euro. allerdings wohl nur für die, die ihre Heimatstadt auch mal verlassen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:54:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Rolex und Breitling sind richtige Prolluhren für Leute, die das brauchen.
      Dann lieber ne Rado. Und von der muß ich nicht träumen:lick:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:56:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin :D

      ich hab mir aus der türkei eine uhr mitgebracht - natürlich ein original :laugh:

      die hab ich gekauft, weil sie mir auf anhieb gefallen hat: ultra flach, unauffällig, aus titan und damit sehr leicht. es steht "nina rossi, swiss" drauf - aber diese marke kann ich im netz nicht finden :rolleyes:

      die marke ist mir aber auch völlig wurst - sie läuft sehr zuverlässig und sieht eben so gut aus, wie ich mir das vorgestellt habe ....

      eben meine traumuhr ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:59:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      unten rechts auf dem bildschirm.

      und wenn das teil dann 16:00 anzeigt ist es meine traumuhr.
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 14:34:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn du unbedingt eine Rolex brauchst, dann fahr nach Pisa,
      da weo der schiefe Turm steht oder umkippt.
      Da verkaufen die mindestens 100 Bimbos eine originale Rolex zum speziale Preise.
      Wenn du dann wieder zu Haus bist, haben deine Freunde
      ordentlich was zu lachen.

      Alex
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 14:36:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber echt - allit Banausen hier , kenn noch nich ma ditt Wort "Lünette" , wa ?!
      Oweh , Herr Lausch - wir täten wohl vor jedem Uhren-Geschäft sehr lange der dort feilgeboteten Köstlichkeiten verharren und schauen und schwärmen - kenne das !

      Traum :
      "Portugieser Chrono-Rattrapante , IWC
      Ref. 3712 IWC~
      Platin , schwarzes Lederarmband
      DM 43.300., ( Mai 1999 )

      Trage zur Zeit eine "DAVIS" , wasserdicht 50 m , automatic , 139.- €u , schwarzes Lederarmband mit grobmustriger Kroko-Imitat-Verzierung .

      Diese DAVIS kommt in einem Erscheinungsbilde daher , welches dem der Portugieser sehr nahe kömmt .
      Leicht vergrößerndes Glas , Ziffernblatt in gebürstetem Silberalu , arabische Ziffern in Antiqua-Look silber , Lünette und Armbandhalterung sind auch in Silber gehalten .

      Um in der Weinsprache die geschätzte Leserschaft zu kokettieren , sagte ich , daß der Charakter dieser Uhr nicht zu stark tapeziere - ja sogar ein fast unanständiges Understatement treibe . . .

      Ach Gottchen - und das alles vor dem Ausspruch eines Herrn Dall , der da mal keck behauptete , daß
      "Auch wenn der Zeiger steht - die Zeit vergeht" -
      ohne Rattrapante oder gebürsteter Lünette und und und .
      Für uns alle - ob mit oder ohne Uhr und Traum , wird einmal die letzte Stunde schlagen . . .

      kraliwan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welches sind eure Traumuhren