checkAd

    Der Fan-Thread, auf den alle gewartet haben... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.03 12:34:06 von
    neuester Beitrag 10.12.03 17:18:08 von
    Beiträge: 11
    ID: 761.951
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:34:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      OLÈ OLÈ, SV 07 ELVERSBERG!!

      Nach der wundersamen Rettung der Vorsaison haben sie gleich mal dem absoluten Über-Aufstiegsfavoriten FC Augsburg gezeigt, wo der Hammer hängt! :)

      Weiter so - die 2. Liga lechzt nach Euch... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:40:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie heißt es doch so schön von Nazareth? DREAM ON!
      Die Spielpläne der Oberliga Südwest für die nächste Saison sind wohl eher der Platz für die Elversberger! :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 11:50:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 2: :cool:

      Okay okay, Aufstieg ist sicher nicht das Thema... aber Oberliga bestimmt auch nicht!!

      In puncto Aufstieg haben wir stattdessen von Landes wegen den FC Saarbrücken mit der Rückkehr in den bezahlten Fußball beauftragt. :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 12:23:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heinz Becker im Fernsehen, Saarbrücken in der (2.) Bundesliga, Lyoner beim Aldi - das riecht mir hier aber streng nach Machtübernahme.....wo ist eigentlich der Verfassungsschutz? :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 12:57:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Den hat Oskar kaltgestellt - mit einer Einladung der Schlapphüte in die Toscana... :)

      Ich werde demnächst Revitalisierungsprogramme für den FC Homburg und den TV Niederwürzbach starten.

      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 13:23:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 16:04:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      An der Kaiserlinde wird für die wenigsten Gäste was zu holen sein. :D

      Die Heimspiele der SVE werden für einen einstelligen Tabellenplatz sorgen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 12:20:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nanu, vielleicht doch Aufstieg? :cool:
      Wenn man die Tabelle um die ganzen nicht-aufstiegsberechtigten Mannschaften bereinigt...

      Aber einstellig wird´s - jetzt, wo der SVE sogar auswärts punktet wie die Wildsau.
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 12:26:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und noch ein Auswärtssieg und Platz 3 - wo soll das noch hinführen? Nach Duisburg, Karlsruhe und Oberhausen? :)
      Auf alle Fälle eher die SVE als Saarbrücken, wie es momentan aussieht.
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 12:46:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Elversberg bleibt gnadenlos oben dran.

      Leider rüttelt die Mannschaft vor nur ca. 500 Zuschauern am Tor zur zweiten Liga. Nachbar Borussia Neunkirchen hat das größere und lebendigere Umfeld (allein schon der Tradition wegen), aber leider die sportliche A...-karte.

      Der FC Homburg hat leider sowohl kaum Zuschauer als auch keinen sportlichen Erfolg. Schade... ich fand die damals als supergraue Minimaus in der 1. Liga klasse. ("Schäfer trifft kurz vor Spielschluss erneut - 3:2 gegen die Bayern!")

      Also muss es wohl der FCS richten, soll das Saarland wieder im bezahlten Fußball vertreten sein.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 17:18:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja ist es denn zu glauben... :cool:

      Elversberg haut auch den Leverkusen-Bezwinger Hoffenheim weg und überwintert auf einem Aufstiegsplatz. Wo soll das noch enden??

      Ich höre die Nation schon maulen: "Elversberg?? Was wollen die denn in der 2. Liga?" :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Fan-Thread, auf den alle gewartet haben...