checkAd

    Bush steht für Menschenrechte Frieden und Afrika - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.03 02:21:16 von
    neuester Beitrag 09.08.03 17:24:54 von
    Beiträge: 29
    ID: 762.190
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 02:21:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beamte des Pentagons haben angekündigt, mindestens 6 bis 10, möglicherweise sogar 20 Soldaten nach Liberia zu entsenden.
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:17:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      Also, queries, wenn die Amerikaner im Irak mit Hunderttausende von Soldaten intervenieren, um einen Tyrannen zu stürzen, sind sie für dich im Unrecht. Und wenn sie ein paar Soldaten in ein afrikanisches Land schicken, um Ordnung und Frieden wiederherstellen, sind sie auch für dich im Unrecht. Und wenn sie nichts tun würden, wären sie für dich zweifellos auch im Unrecht.

      Von den Antiamerikanern habe ich schon gehört, daß die Amis nicht in Liberia eingreifen würden, weil es im Land kein Öl gibt.

      Jetzt ist von den Antiamerikanern zu warten, daß die Amis "aus ökonomischer Interesse" in Liberia marschiert sind.

      Und was tun Deutschland und andere europäischen Länder im Fall Liberia, und was haben sie im Fall Kongo oder Ruanda getan? Nichts und wieder nichts.

      Es ist glasklar. Europäischen Länder wie Deutschland und Frankreich, mit einer politischen Klasse, die von Linkern und Pazifisten dominiert ist, tun nichts um Massenmorde zu verhindern.

      Wenn die Amerikaner irgendwo einschreiten, dann werden sie als Kriegstreiber und Imperialisten denunziert.

      In Wirklichlichkeit funktioniert der Aufschrei der deutschen Antiamerikanern wie ein Kontraindikator an der Börse: je lauter der Aufschrei, desto sicher kann man sein, das die Amerikaner das Richtige tun.


      :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:29:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2: Also ich bin seit einiger Zeit auch Antiamerikaner. Hängt allerdings nicht mit dem Irakkrieg zusammen, sondern vielmehr mit dem Quiotoabkommen.
      Vielleicht bin ich aber kein Antiamerikaner, sondern nur ein Antibush.
      Aber mal Ehrlich: Die Umweltverschmutzung der Amis ist OK ?
      Mal Ehrlich: Ein Land zu überfallen, ohne UN-Mandat ist OK ?
      Mal Ehrlich: Vergleiche mal die Truppen im Irak und die in Liberia ...

      ... ich gebe ja auch zu, daß Saddam weg ist, ist sicherlich ein guter Nebeneffekt, der Belagerung, Die B,C-Waffen wurden aber noch nicht gefunden und um die ging es im Krieg
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:30:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      King George liebt alle Menschen ! Und zwar mit Inbrunst !
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:35:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier siehst du was deine amerikanischen Freunde von Schmeissfliegen halten :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 16:24:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      AMI GO HOME
      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 16:34:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 Der Ausspruch "Ami go home" ist einfach große Schei...
      Bin auch zu 100% gegen die Bushregierung. Deshalb aber ein ganzes Volk zu verunglimpfen ist Schwachsinn. Die haben bei sich ebensoviele Normale wie bei uns und eben auch absolute Vollidioten - auch so wie bei uns!! Dass die Regierung ein korrupter Haufen ist, der der übrigen Welt seinen Gewaltstempel aufdrückt, ist alles andere als legitim, ja sogar verbrecherisch. Deshalb die gesamte Bevölkerung aber schlecht zu machen ist ebensowenig o.K.
      Nur meine Meinung!
      Gruss;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 16:35:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @spicault

      Und wenn sie ein paar Soldaten in ein afrikanisches Land schicken, um Ordnung und Frieden wiederherstellen, sind sie auch für dich im Unrecht. Und wenn sie nichts tun würden, wären sie für dich zweifellos auch im Unrecht.

      Hast du dich verlesen? Sie tun NICHTS in Liberia!! Da schreien einmal abertausende Menschen nach Hilfe und sprechen damit direkt die USA an und was machen sie? NICHTS

      Dort wo sie aber niemand gefragt hat Bomben sie im "Namen der Freiheit" alles platt
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 16:38:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Antoinette,

      wenn jedesmal, wenn ein amerikanischer Präsident den Krieg gegen ein kleines unterentwickeltes Volk ausruft, die Umfragewerte dieses Präsidenten ins unermessliche steigen, muß man sich schon fragen, wieviel Hirn nach der letzten Wäsche übriggeblieben ist?

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 16:46:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @antanana

      ...gebe ich Dir vollkommen recht! Wenn ich mir dann bei uns aber die Massen unserer Bevölkerung ansehe, die sich nachmittags in den Talk-Sendungen aufhalten, abends Big Brother etc. ansehen, so kann es mit der Intelligenz von vielen unserer Landsleute auch nicht so weit her sein.
      Grüsse :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 16:48:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      10 Soldaten ? die sind doch in 5 Tagen tot und dann ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 16:57:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @spicault,

      Ich empfehle Dir mal bei MSN.com unter Kürzel GE(General Electric)unter dem "current politics" Thread nachzulesen, wie sich das Denkverhalten in Bezug auf Iraqkrieg geändert hat.
      Leider hinkst Du noch immer der Propaganda hinterher. Der aufgeklärte Ami hat längst begriffen, daß er verarscht wurde.
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 17:02:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ok antoinette,

      aber welches land hat solche Talksendungen nicht? Die Arabischen?, ganz Afrika?

      Hast du schon mal japanische Shows gesehen:confused: :laugh:

      Aber im Ernst, das Thema "Verdummung der Massen durch die Medien" sehe ich auch mit Sorgen. Der Witz dabei ist, dass die Menschen mittlerweile glauben, wenn sie sich täglich drei dieser hirnlosen Quizshows ansehen, werden sie klüger:laugh: :rolleyes:

      Hoffe auf die Kraft des Internets, denn dass ist eines der wenigen Medien, mit denen man sich unabhängig informieren und auch das eine oder andere dazulernen kann. Vielleicht wird die Welt durch dieses Medium ein wenig vernünftiger.
      ... Ich weiß, aber hoffen wird man ja wohl noch dürfen;)

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 17:37:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich glaube der Vergleich zu Big Brother ist wohl nicht ernst gemeint. Die Euphorie mit der das Amerikanische Volk hinter einem Krieg wie den gegen den Irak steht ist schon bedenklich, OK mitlerweile hat man gemerkt, daß die Regierung das Volk wieder mal geneppt hat. Aber das Volk war ganz klar für den Krieg auch ohne UN-Votum ! Dies konnte die Regierung nicht geheim halten. Dies ist das eigentliche große Verbrechen. Krieg ohne daß die Staatengemeinschaft dafür war, über 90% der Weltbevölkerung war gegen den Krieg (trotz des Verbrechers Hussein) und 60% der Amis dafür, das Englische Volk hatte die gleiche Meinung wie der Rest der Welt.

      Das Volk der Amerikaner ist zweifellos anders gepolt wie der Rest der Welt, gleiches gilt für das Quitoabkommen, an der Spitze dieses Volkes ist ein ehemaliger Alkoholiker der in vielen Teilen der Welt als Geisteskrank gilt ...

      ... Ich glaube nicht, daß die Amis sind wie der Rest der Welt und dies ist nicht unbedingt Antiamerikanisch, aber bedenklich ?! (Vielleicht liegt das Verhalten des Volkes auch nur am Big Boss selbst, wobei der Patriotismus tief verankert ist)
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 17:38:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gibt´s in Liberia etwa auch Öl? Ja, dann werden die Amerikaner bald noch mehr ihren freien Willen erkennen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 17:46:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ #14

      Was ist eigentlich dieses Quitoabkommen ?
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 17:55:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      vielleicht hilft die "Kyoto" auf die Sprünge;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 18:10:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja und was hat jetzt Kyoto mit Quito zu tun. Ist das vielleicht die japanische Schreibweise ?
      Quito ist eigentlich die Hauptstadt von Ecuador !
      War da auch ein Abkommen?
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 18:23:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Klimaschutzkonferenz?
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 20:48:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also in Quito gabs auch ein Abkommen.
      Und was war da anders wie in Kyoto ?
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 21:36:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      #16: Bei diesem Abkommen ging es um Klimaschutz und sonstige Umweltbestimmungen. Quito (Equador) dort wurde es beschlossen.
      Die Bushregierung gab allerdings unmissverständlich zu verstehen, daß die USA sich diesen Richtlinien nicht beugen wird. Man wird nachwievor die Burger in 3 Verpackungen einpacken und 20 Liter Super verbleit auf 100 KM ungefiltert durch die Kraftstoffschläuche jagen.
      Filteranlagen in Fabriken kosten nur unnötig Geld und Schützen das Klima nicht.
      Wir sind schliesslich Amerikaner und wir wollen weiterhin den meisten Müll auf der Welt produzieren. Was kümmern uns die nächsten Generationen hauptsache mir geht`s gut.
      Der Treibhauseffekt ist eh Quatsch, sowas gibt`s garnicht und selbst wenn dann bauen wir eine Bombe dagegen ;)
      George Bush kümmert sich einen Scheissdreck um die Umwelt, es ist in Amerika auch das Recht eines jeden Bürgers seinen Binder in die Toiletten zu kippen, sowie die Etanitplatten hinterm Haus zu vergraben. Das Altöl kippen wir nach dem Babegue ins Feuer und damit wir noch einwenig Farbe im Feuer haben, schmeissen wir die alte Autobatterie dazu. Der PH von 1,5 !! über manchen Industriegebieten ist nicht gefährlich (nur wenns regnet, aber dafür haben wir Hitechleidung)
      Dies alles ist in Amerika gang und gebe und jetzt erzähl mir hier noch jemand George Bush wäre der Befreier der Welt
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 22:13:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sorry, mir war bislang nur Kyoto ein Begriff.
      Also an Alles dem kann G.B wohl nicht alleine Schuld sein. Er ist ja erst seit 2 Jahren im Amt.
      Unter Vorgänger Bill C. kanns auch nicht viel anders gewesen sein, und vieles, was hier beschrieben wird, kommt mir aus südlichen und östlichen Ländern sehr bekannt vor.
      Und verbleites Benzin hab ich in den USA noch nie getankt.
      Im Gegenteil, Kalifornien hat eines der strengsten Abgasgesetze für Kfz.Daß die USA größter Energieverschwender sind steht ausser zweifel, aber die Chinesen, Inder, Russen holen wohl schnell auf.
      Und Dtld. wird seine Reduzierungsziele beim Co2 wohl auch nicht einhalten können.
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 22:14:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Warndtorfer,

      hab heute in der Washington Post gelesen daß eine Firma in den Staaten WEGEN VERSTOß GEGEN EIN ABGASEMMISSIONSGESETZ verurteilt wurde. (Hatten wohl keinen Filter in Ihre Schlote eingebaut).
      Die haben zwar das Abkommen nicht unterschrieben, aber ein paar Gesetze gibt es doch.
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 08:49:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      # 22/23 wundert mich ehrlich gesagt, aber ich habe bewusst etwas übertrieben. Fakt ist jedoch, daß George Bush sich in diesem Bezug nicht mehr mit den Klimaschützern der anderen Länder an einen Tisch sitzen will. Dies war auch in etwa der Wortlaut.
      Was soll man vom Energieverschwender Nr. 1 (dies ist richtig angemerkt) dann noch halten.
      Man bedenke die USA verbrauchen 3mal soviel Energie wie China, bei einem Fünftel der Einwohner.
      Und China ist nicht mehr ein absolutes Entwicklungsland.

      Ah noch was: Die USA machen sich wenig Gedanken darum, daß in 50 Jahren vielleicht gar kein Öl mehr auf dem Erdball zur Verfügung steht. Die Suche und die Umsetzung nach alternativen überlässt man anderen, aber George Bush muß ja nur verantworten, was im Augenblick passiert und nicht in 20 oder 50 Jahren ...
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 11:00:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Geborene Egomanen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 11:01:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25 Stimmt
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 11:03:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Oswald11

      Ami go home?:D :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 16:14:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kraftwerk kauft Dorf
      Cheshire ist ein kleines Kaff am Ohio River. Es lebt im Schatten eines Monsters: Gavin Plant, eines der größten Kohlekraftwerke der Welt.
      Aber nicht mehr lange.

      http://www.brandeins.de/magazin/archiv/2002/ausgabe_09/schwe…

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 17:24:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das passiert in Deutschland doch auch, z. B. in NRW,
      Braunkohletagebau.
      Was den Bericht über Ohio betrifft, wäre ich ehrlich gesagt froh abgefunden zu werden und aus der Umgebung zu verschwinden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush steht für Menschenrechte Frieden und Afrika