checkAd

    Schwarzenegger kandidiert! Boost für IM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.03 07:37:39 von
    neuester Beitrag 08.08.03 08:11:59 von
    Beiträge: 33
    ID: 762.209
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:37:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Offenbacher Post Online, 06.08.2003

      Schwarzenegger kandidiert als Gouverneur

      Los Angeles (dpa) - Arnold Schwarzenegger will in Kalifornien «aufräumen»: Der Hollywood-Star hat sich für eine Kandidatur als Gouverneur von Kalifornien entschieden. Dies sei die schwerste Entscheidung seines Lebens gewesen, sagte der Schauspieler. Den Politikern in Kalifornien, vor allem dem amtierenden Gouverneur Gray Davis, warf er Versagen vor. Kalifornien bräuchte eine neue Führung. Er werde den Bundesstaat wieder auf Vordermann bringen, versprach Schwarzenegger.

      :cool: Wenn das keine gute Promotion für Terminator 3 und International Media ist! Besser geht`s nicht.

      Wer wollte noch einsteigen? Bitte beeilen!

      Mfg, Stockbrot
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:39:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Damit ist T4 ohne Arnie !!!! :(
      Das gibt ein Blutbad !!!! Sehe den Kurs um die 1.20 Euro !!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:41:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      martin semmelrogge springt da ein, dann gehts rund!
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:49:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      T4 wird supergünstig, weil ohne Arnold!

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:54:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @makkaroni und auzendienst

      was reder ihr da nur für ein müll!

      wir alle wissen, das int. media vor dem turn around steht.
      die fantasie lässt den kurs bis zur veröffentlichung der zahlen kräftig anziehen.

      wisst ihr was? steigt doch bie .50 ein!!!!!!*lachtot*


      stockbrot: stimme dir zu!!! gute werbung.


      council

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:57:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Stockbrot:

      Weil Arnie Gouverneur werden will, soll IEM steigen ??? :confused:

      War mir klar, dass Du aus Offenbach kommst :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:57:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      das T3 Ende ist ja wirklich sehr offen, wer soll denn dann bei T4 die Hauptrolle spielen?
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:57:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      ihr quatschköppe, iem iss fertisch!
      kaputt und erledischt!

      ja seht ihr das denn nisch?

      verliert nur euer geld..verlierts nur....
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:59:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      daimlerverrückter,so blöd kannst aber auch nur du wieder fragen.
      t4...t5.....wer soll da spielen..??

      niemand, du knatschkopp, niemand!
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:00:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Könnte sein das der Run einsetzt weil ja aller Wahrscheinlichkeit nach der letzte Terminator mit Arnie.
      Ist es damit auch sein letzter Film ? Oder dreht er grad noch irgendwas ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:02:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      könnte sein, das morgen die deutschen wieder ihre rechte zurückbekommen...?

      wär genauso hoch die chance
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:03:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      @sooschn

      halt Dich zurück
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:04:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      mein Gott, wer hat den bloß wieder rausgelasssen?!
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:04:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      isch denk nisch dran, knallmann!
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:05:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      außerdem zeig mal ein wenig respekt, du daimlerlümmel!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:06:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du gehörst doch sediert
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:06:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @soooschn Hälst Du Aktien oder bist Du zum Blödsinn erzählen hier ??
      Solltest Du keine halten schleich ab:mad: :mad: :mad:
      Wann sind eigentlich die Ferien vorbei :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:06:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:10:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      nicht für voll nehmen, dem ist nicht mehr zu helfen
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:46:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      :confused: Watt iss nu ???? Wer spielt jetzt den T4 ???? Daniel Kübelböck, oder wer ??? :confused: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:49:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      @sooschn @lassmich rein

      SPRECHT IN DIE HAND !!!!!!!!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:52:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dann wird die T4-Produktion um 25 Mio billiger. Muskelprotze gibt es im Filfmgschäft jede Menge und Arnie hatte ja nicht unbedingt eine "Sprachrolle". Andere erfolgreiche Fortsetzungen wie James Bond etc. haben auch mehrmals die Hauptdarsteller gewechselt.
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:57:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21
      Sprecht in die Hand :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

      Sorry...Ich habe ja schon VIELE Redewendungen gehört - aber was DAS jetzt bedeuten soll, weiß ich beim besten Willen nicht......:confused: In die Hand sprechen.... :confused: Kannst Du mir mal erklären, was die Bedeutung dieser Redewendung ist ???
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:01:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      @lassmichrein

      Ein Beweis mehr auch für alle anderen hier das Du keinerlei Ahnung hast wovon Du sprichst :laugh: :laugh: :laugh:

      Find ich gut wirklich :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:04:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sorry ich ich glaube es muss : ZUR HAND heissen

      Kann mal jemand kurz helfen ????Ich kann vor lachen nicht.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:17:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25
      Aha - die Redewendung kennst Du also selber nicht.....:rolleyes: Aber die Bedeutung meinst Du zu kennen, ja ??? WENN man schon große Sprüche kloppen will, sollte man zumindest wissen, WIE sie gekloppt werden...

      :laugh: Geh´wieder Murmeln spielen und melde Dich mal wieder, wenn Du einen Rhetorikkurs besucht hast !!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:19:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      montha, ich helf dir, wenn du mir die hand hälst..oder..oder..zur hand gehst, du tränentier...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:23:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Müsst Ihr beiden nicht Zeitungen austragen oder sowas ?
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:24:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      nee, liebe mohntag, nur sonntags, die Bild a.S.
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:26:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28

      Wenn Du willst, bringe ich Dir gerne eine vorbei......musst mir nur sagen, auf WELCHER Parkbank Du schläfst.....:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:42:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      :look: Hat es Monthe jetzt die Sprache verschlagen ?!!!? :look:

      :laugh: Nimmt wohl schon die ersten Stunden im Rhetorikkurs...:laugh: Oder ist tatsächlich beim Murmeln spielen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 04:52:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wenn der Schwarze Neger Gouverneur wird ,
      wird er einige Jahre nicht mehr in idiotischen schwachsinnigen werltlosen Filmen spielen , die nicht für Kinder auch nicht für Erwachsene gut sind und 40 Millionenen dafür verlangen.
      Aktien aus Kalifornien werden dann vielleicht besser wachsen , z.B. Sun Microsystems. Oder aber nur deswegen , weil sie schon 3 Jahre unten waren.
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 08:11:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ja, die werden wachsen, aber was ist mit IEM ohne Schwarzenegger. Hat IEM übehaupt eine Chance ohne ihn, ich glaube nicht ! :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schwarzenegger kandidiert! Boost für IM