checkAd

    Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen....... (Seite 2536)

    eröffnet am 08.08.03 10:45:09 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:22:50 von
    Beiträge: 32.060
    ID: 762.765
    Aufrufe heute: 147
    Gesamt: 4.045.653
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2536
    • 3206

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.09 10:00:32
      Beitrag Nr. 6.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.565.941 von Uptick08 am 14.12.09 20:51:45:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.09 20:51:45
      Beitrag Nr. 6.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.956 von betterthantherest am 12.12.09 15:27:52.....:rolleyes::laugh:

      Weight Watchers – oder macht Sperma dick?

      Hier die Frage...:eek:



      und nun die Antwort...



      Tja, wieder was dazugelernt:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 18:58:14
      Beitrag Nr. 6.708 ()
      Schniedel-Woods:

      Seit zwei Wochen jagen sich die Enthüllungen um Tiger Woods’ aussereheliche Beziehungen. Fast täglich kommen pikante Details hinzu. Inzwischen werden die Namen von elf Frauen gehandelt, unter ihnen mehrere ehemalige Porno-Darstellerinnen
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 15:27:52
      Beitrag Nr. 6.707 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.09 15:28:53
      Beitrag Nr. 6.706 ()
      Also sprach Pastor Heinrich Rauh,:
      zu seiner lieben Ehefrau:
      Es ist mal wieder an der Zeit,
      daß ich deinen holden Leib besteig
      Der Herr gebe mir zu diesem Werke
      des Löwer Kraft des Bullen Stärke
      und des Kanienches Emsisgkeit
      Darauf Frau Pastor ärgerlich spricht
      nun Heinrch mach hin und quassel nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 14:34:28
      Beitrag Nr. 6.705 ()
      Zwei Jäger auf dem Hochsitz. Einer schaut durchs Fernglas und sagt zu seinem Jagdkollegen "Ich sehe deine Frau, sie ist nackt". Entgegnet der Jagdkollege "Ja, das macht sie manchmal". Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Ich sehe Deinen Nachbarn, der ist auch nackt". Darauf sein Kollege: "Ja, das ist uns auch schon aufgefallen, das macht der manchmal". Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Dein Nachbar ist bei Deiner Frau, beide sind nackt. Was würdest Du tun wenn die irgendetwas anfingen?" Darauf sein Jagdkollege: "Dann würde ich meiner Frau durch den Kopf schießen und meinem Nachbarn die Hoden abschießen". Meint sein Jagdkollege mit dem Fernglas: "Wenn Du dich beeilst, brauchst Du nur eine Kugel".
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 12:05:32
      Beitrag Nr. 6.704 ()
      Interaktive Mathearbeit für Hauptschulen in Berlin:

      1. Der Ali hält 4 Schläge ins Gesicht aus, bevor er umfällt. Seine Brüder Mustafa, Orhan und Mehmet halte je 3, 5 und 7 schläge aus. Wie oft muß der Yussif die 4 Brüder in das Gesicht boxen, bis alle 4 bewusstlos am Boden liegen??

      2. Wenn der Yussif so schnell boxen kann, das er pro Schlag nur 0,333 Schläge zurückbekommt, wie viel Schläge in das Gesicht muss er dann aushalten können um nicht selber bewusstlos zu werden?

      3. Um wie viel Schläge verringern sich die Kopftreffer an dem Yussif, wenn er 3 von 4 Schlägen abwehren oder ausweichen kann?

      4. Wie oft müsste Yussif zuschlagen, wenn er durch den Einsatz eines Schlagringes nur halb so oft in die Gesichter boxen muss, um die 4 Brüder k.o. zu hauen?

      5. Wie würde sich diese kleine Rangelei verändern, wenn der Orhan dem Yussif ein Messer in den Rücken rammen würde? Diskutiere das Szenario mit deinen Mitschülern und prügelt euch dann darum, wer Recht hat. Bitte nur Schlagringe und Knüppel verwenden. Schusswaffen und Messer sind nicht erlaubt!
      Avatar
      schrieb am 03.12.09 20:40:24
      Beitrag Nr. 6.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.461.028 von Tamakoschy am 26.11.09 14:10:18:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.09 20:10:26
      Beitrag Nr. 6.702 ()
      Der Personalchef intressiert sich besonders für den Familienstand.
      "Ich bin Junggeselle," antwortet der Bewerber. "Dann ist leider nichts
      zu machen," meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein,
      die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!"
      ________________________________________
      Ein stockbesoffener Mann kommt aus der Kneipe und torkelt zu seinem Auto - was ein Polizist beobachtet.
      Polizist: "Sie wollen doch in Ihrem Zustand nicht die Hände ans Lenkrad legen?"
      Besoffener: "Also freihändig fahr ich besoffen noch schlechter."________________________________________
      Ein Ehepaar will sich endlich den lang ersehnten Kinderwunsch erfüllen und fliegt zu diesem Zweck zu einem Spezialistenteam in die USA. Sie müssen dort Fragebogen ausfüllen und einiges zeigen. Danach bekommen sie ein Rezept in die Hand gedrückt. Wieder zurück in der Heimat gehen sie als erstes in die Apotheke. Der Mann legt das Rezept hin und sagt, dass er 'Trytheotherol' möchte. Der Apotheker schaut verdutzt drein, liest sich dann das Rezept durch und antwortet: "Das heißt nicht 'Trytheotherol', sondern 'Try the other hole'!"
      ________________________________________
      Ein Bauer kauft sich ein neues Potenzmittel. Da er dem Ganzen nicht so richtig traut, fuettert er zuerst den Hahn damit.
      Dieser pickt es gierig auf, haelt kurz inne ... doch dann geht es los: Zuerst bumst er alle Huehner, danach die Ziegen,die Schafe, nochmals die Huehner, laeuft rueber zum Nachbarhof, dort dasselbe Spielchen noch einmal.
      Ploetzlich jedoch liegt er am Boden und ruehrt sich nicht mehr. Der Bauer geht hin zu ihm und meint:'Armer Gockel! Hast dich wohl ueberanstrengt!'
      Darauf oeffnet der Hahn ein Auge, zeigt mit einem Fluegel nach oben und fluestert:'Pssst! Geier locken und dann poppen!...
      Avatar
      schrieb am 02.12.09 21:05:51
      Beitrag Nr. 6.701 ()
      • 1
      • 2536
      • 3206
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen.......