checkAd

    Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen....... (Seite 2851)

    eröffnet am 08.08.03 10:45:09 von
    neuester Beitrag 21.04.24 10:25:38 von
    Beiträge: 32.058
    ID: 762.765
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 4.045.520
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2851
    • 3206

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 13:19:45
      Beitrag Nr. 3.558 ()
      Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, daß er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. - Betretenes Schweigen. - Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. - Betretenes Schweigen. - Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. - Dito. - Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, daß es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater: `Okay, ich trockne ab!...`
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 13:16:53
      Beitrag Nr. 3.557 ()
      [posting]19.364.068 von timekiller am 21.12.05 13:07:56[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 13:07:56
      Beitrag Nr. 3.556 ()
      Hammerwerfen

      Als erster nimmt der Amerikaner, 120kg schwer und 1,95m groß, den Hammer in die Hand, dreht sich ein paar Mal um seine Achse und wirft den Hammer 125m weit hinaus - neuer Weltrekord !! Die Reporter stürzen sich auf den Amerikaner und fragen ihn: "You american, new worldrecord how ?" Der Amerikaner antwortet mit einem Lächeln: "My grandfather was an ironworker, my father was an ironworker, I`m an ironworker, we are all very strong!" Als nächstes ist der Russe, 125kg und 2,05m groß, an der Reihe. Er nimmt den Hammer in die Hand dreht sich und wirft den Hammer auf 132m wieder neuer Weltrekord. Die Reporter eilen zu ihm und fragen: "Du Ruski neuer Weldrekortski - wi ??" Mit eiserner Miene antwortet der Russe: "Großvater war Holzarbeiter, Vater war Holzarbeiter, ich bin Holzarbeiter - haben alle viel Kraft!" Zum Schluß kommt ein Jugo, 55kg und 1,60 groß, nimmt den Hammer, wirft ihn, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu drehen, auf 151m - der dritte Weltrekord an diesem Tag. Die Reporter laufen zum Jugo und fragen ihn: "Wenn man dich so anschaut, kann man sich nur fragen, wie hast du das geschafft?" Der Jugo antwortet: "Mein Großvader war konkret ohne Arbeit, mein Alder war konkret ohne Arbeit, isch auch ohne Arbeit und mein Alder hat imer gsagt: Wenn dir jemand gibt Wergzeug in Hand, dann wirf voll krass soweit weg wie geht!"
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 23:34:50
      Beitrag Nr. 3.555 ()
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 12:29:18
      Beitrag Nr. 3.554 ()
      Der Mod hat meinen harmlosen Türkenwitz entfernt. :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 11:17:04
      Beitrag Nr. 3.553 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 10:19:10
      Beitrag Nr. 3.552 ()
      [posting]19.347.157 von Spiruo am 20.12.05 10:16:34[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 10:16:34
      Beitrag Nr. 3.551 ()
      Lieber Weihnachtsmann,

      es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember
      nochmals schreibe.

      Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich
      dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.

      Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar
      Inline-Skatesund ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

      Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war
      nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der
      ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen
      Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern,
      meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über
      die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan
      habe im Namen der Menschlichkeit.

      Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche
      Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!
      Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum
      Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch
      aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???

      Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von
      gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu
      betreten!!!

      Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du
      versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich
      um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, damit
      sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen
      musst, genau wie ich, weil ich NICHT das ScheissFahrrad bekommen habe!!!
      Und deinen süssen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige
      Rentier!!!

      FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

      Mit freundlichen Grüßen
      der kleine Norbert

      PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 08:40:42
      Beitrag Nr. 3.550 ()
      :laugh: Alt, aber gut! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 21:33:33
      Beitrag Nr. 3.549 ()
      Ein ostdeutsches Pärchen versucht seit einiger Zeit, ein Kind zu zeugen, aber es will einfach nicht klappen. Da hören sie von einem Spezialisten in den USA, der sehr hohe Erfolgsaussichten garantiert. Kurzentschlossen fliegen sie trotz mangelnder Englisch-Kenntnisse rüber und besuchen ihn.
      Bei dem Spezialisten machen sie ihm mit Händen und Füssen klar, was ihr Problem ist, der wiederrum fordert sie auf, einfach mal loszulegen und er würde es sich das anschauen.
      Die beiden ziehen sich also aus und legen los. Der Arzt schaut sich das Pärchen in Aktion vpn allen seiten genau an und nach einiger Zeit ruft er "STOP!!!", geht hinter seinen Schreibtisch und schreibt was auf, übergibt diesen Zettel lächelnd.
      Das Pärchen freut sich riesig und daheim angekommen gehn sie in ihre Stammapotheke und lesen vom Zettel dem Apotheker das vermeintliche Wundermittel vor: " Wir benötigen etwas tri-teoterol !"

      Der Apotheker zuckt mit den Achseln und lässt es sich noch 2 mal vorlesen, bis er sich selbst den Zettel schnappt und loslacht:
      " Ich weiss nicht was Sie da benötigen, aber da steht: `Try the other hole` und ist keine Medizin!"
      • 1
      • 2851
      • 3206
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen.......