checkAd

    Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen....... (Seite 2904)

    eröffnet am 08.08.03 10:45:09 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:22:50 von
    Beiträge: 32.060
    ID: 762.765
    Aufrufe heute: 86
    Gesamt: 4.045.592
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2904
    • 3206

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 12:30:28
      Beitrag Nr. 3.030 ()
      Glückwunsch zur 3000 :eek:

      und schon wieder als Blödzeitungsleser geoutet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 10:48:30
      Beitrag Nr. 3.029 ()
      Eine Mutter findet im Zimmer ihres 14jährigen Sohnes ein Sadomaso-Magazin. Erschüttert zeigt sie es dem Vater: „Was sollen wir tun?“ Meint der Vater: „Ich glaube, es wäre besser, ihn nicht zu verprügeln.“
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 10:48:10
      Beitrag Nr. 3.028 ()
      Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner: "Wie soll das gehen, als Blinder können wir dich echt nicht brauchen!" Der Blinde: "Stellt mich auf die Probe, ich kenne jede Holzart am Geruch!" Okay, die Lehrlinge geben ihm ein Stück Holz, er riecht daran und sagt: "Deutsche Eiche, freistehend, März 84 geschlagen!" Allgemeine Verblüffung. Sie geben ihm noch ein anderes, er riecht daran. "Nordische Fichte, an einem Fjord gewachsen, Juni 87 geschlagen!" Die Lehrlinge sind baff und wollen den Blinden linken. Sie holen die Sekretärin rein, ziehen sie aus und lassen den Blinden mal wieder schnuppern. Nach dem ersten mal kann er sich noch nicht so recht entscheiden, also drehen sie die Sekretärin um und lassen ihn noch mal riechen. Schließlich sagt der Blinde: "Naja, ich denke das war ne Scheißhaustür auf nem Fischkutter!"
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 10:47:15
      Beitrag Nr. 3.027 ()
      Treffen sich drei Freunde und streiten sich, wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch die Stadt gelaufen, da lag ein Hundert-Euro-Schein vor mir, und ich war zu faul ihn aufzuheben." Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich habe letzte Woche ein Auto gewonnen und war zu faul es abzuholen!" Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern Angeln und habe zwei Stunden lang nur geschrieen." Die anderen: "Was ist daran denn faul?" - "Ich hab mir beim Hinsetzen die Hoden im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen."
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 10:46:30
      Beitrag Nr. 3.026 ()
      Ein Jäger, ein Angler und ein Minister sind gestorben und unterwegs ins Jenseits. Dabei kommen sie durch den "Sumpf der Lüge": Je mehr jemand auf Erden gelogen hat, desto tiefer sinkt er hier ein. Der Jäger, der in seinem Leben eine Unmenge Jägerlatein von sich gegeben hat, ist sofort bis zur Brust eingesunken. Als er sich nach dem Angler umsieht, bemerkt er, dass dieser nur bis zum Knie eingesunken ist. Verwundert fragt er: "Wie ist das möglich? Du hast doch stets auch aus dem winzigsten Fisch einen kapitalen Hecht gemacht!". Der Angler: "Sei still, ich stehe auf dem Minister."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 10:45:54
      Beitrag Nr. 3.025 ()
      Ein Angler sitzt jeden Tag am Teich.
      Eines Tages angelt er wieder und sieht ne Frau im Teich, die gerade ertrinkt. Er rein ins Wasser, zieht sie raus und beginnt mit der Mund zu Mund Beatmung. Da kommt ein Passant vorbei und meint: "Hey, Sie machen das falsch." "Ach was, ich bin Rettungsschwimmer und weiß daher wie es gemacht wird." "Ja, aber ich bin Ingenieur und solange der Arsch im Wasser hängt, pumpen Sie höchstens den Teich leer!"
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 10:45:10
      Beitrag Nr. 3.024 ()
      Die Frau begleitet ihren Mann zum Fischen am Steg. Plötzlich überkommt sie ein menschliches Bedürfnis, sie muss pinkeln. Auf Anraten ihres Mannes erledigt sie ihr Geschäft durch die Planken des Stegs. Plötzliche ein Schrei: "Schatz, es ist mir so peinlich, ich habe durch die Planken auf ein Kanu gepinkelt." Ihr Mann hält Nachschau: "Blödsinn, das ist dein Spiegelbild."
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 23:46:20
      Beitrag Nr. 3.023 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 16:46:08
      Beitrag Nr. 3.022 ()
      >> >> >> An alle Kollegen >> >> >>

      Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht
      erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen
      scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel "Drecksau" belegt haben, reifte
      der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der
      Jubiläumsfeier am letzten Donnerstag noch immer übelnimmt. Dann rief auch
      noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu machen. Ich
      möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen.
      Vor allem, da alle, mit denen ich versuche zu sprechen, einen Anfall von
      Taubstummheit bekommen.

      Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an:
      Es tut mir wirklich leid, mit welchen Namen ich Sie im Laufe der
      Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater kein
      Volldepp und Ihre Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nett
      und
      die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in Thailand aus dem Puff
      ausgelöst
      haben, ist natürlich auch frei erfunden. Genauso wie die Tatsache, dass
      Ihre Kinder nicht von Ihnen sind. Ich hoffe, die operative Entfernung der
      Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.

      Liebste Beate!!!
      Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das
      Geländer hält die paar Stöße locker aus.Vor allem, wo wir beide doch
      gerade so viel Spaß hatten. Kann ja jeder wissen, dass in dieser Firma sogar bei
      den baulichen Maßnahmen gespart wird. Trotzdem war es schon geil, als wir
      auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube, so gewaltig bin ich
      noch nie gekommen. Du aber auch nicht - Deinem Schreien nach zu urteilen.
      Das waren nicht nur Schmerzen, oder?? Mach dir keine Sorgen, so ein paar
      gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin. Und Deine Beine spürst du
      sicher auch bald wieder.

      Mensch Broti, altes Haus.
      Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe, du
      hättest den Feueralarm betätigt.Ich habe nicht gewusst, dass die ihren
      Schlauch auf dich halten und dich voll abspritzen. Die haben aber auch
      einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.

      Hallo Otto, hallo Kathrin.
      Ich wollte Euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer
      aufriss. Otto, dass Du Dir gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil du mit
      der heruntergelassenen Hose hingefallen bist, dafür kann ich wirklich
      nichts. Wenn es dir wieder besser geht, lade ich Dich und Deine Frau mal
      zum Abendessen ein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!! Janine
      - die einzige Entschuldigung, dass ich Dir die Klamotten ausgezogen und
      versteckt habe, während Du Deinen Rausch im Krankenzimmer
      ausgeschlafen
      hast, ist, dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß auch wirklich nicht mehr,
      wo ich Deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die
      Scheidung will, weil du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut
      mir wirklich leid.

      Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle
      gepinkelt habe und das erst erzählte, als auch das letzte Glas leer war.
      Ich hoffe, Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn
      wir
      uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.

      >> >> >> Euer Azubi >> >> >>

      PS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest!!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 12:51:27
      Beitrag Nr. 3.021 ()
      #2991
      Oh ja, ich auch!!!

      :lick:
      • 1
      • 2904
      • 3206
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen.......