checkAd

    irakische aktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.03 14:09:32 von
    neuester Beitrag 08.08.03 14:55:12 von
    Beiträge: 12
    ID: 762.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,7000+12,77
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:09:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute,

      habt ihr eine ahnung ob und wenn ja wo man jetzt schon irakische aktien handeln kann.
      gibts einen makler oder einen onlinebroker der so was für mich macht?

      vielen dank schon mal

      sgeler
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:14:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Segler,

      frag doch mal im Kindergarten nach!

      blair
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:15:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo! Habe auch schon in der Welt davon gelesen, dass windige Geschäftemacher direkt im Irak versuchen, die meist effektiv vorhandenen Stücke gegen wenige Dollar bei Familien zu bekommen. Nasdaq arbeitet wohl aber auch schon an einem Handelssystem. Bis wir diese kaufen können, wird das grösste Geschäft aber wohl schon gemacht sein.
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:18:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo herr blair #2

      vielen dank für solch konstruktive hilfe :kiss:

      #3

      danke, hab mir schon gedacht das da nix zu bekommen ist.

      aber vielleicht gibts ja doch ein makler der vorabgeschäfte macht
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:19:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ab nächsten Monat soll wieder in Bagdad gehandelt werden,
      die wollen nächste Woche wieder eine Schreibmaschine
      in der alten Börse aufstellen.
      Ab Montag ist die Gebäudereinigung vom Fleißigen Lieschen
      damit Beauftragt den Schutt wegzuräumen.
      Da geht bestimmt wieder was
      vielleicht etwas Wind :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:20:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würd mal bei der Bagdad Stock Exchange schauen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:22:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      bis vor kurzem war die irakische börse 2-3 mal pro woche für wenige stunden geöffnet. bislang wurden nicht einmal computer eingesetzt. der umsatz war etwa der gleiche wie bei deinem lebensmitteldiscounter um die ecke.

      das soll sich in zukunft alles ein wenig moderner gestalten. aber am präsenzhandel kommst du erst einmal nicht vorbei. viel spaß (dort soll es derzeit noch ein wenig heißer sein als hier).

      zum schluss noch ein nicht ganz frischer link:
      http://de.biz.yahoo.com/030724/71/3jyrx.html
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:23:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      der ist gut !!!!!!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:42:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 gerade auf N24
      die suchen noch jemand der mit einer Schreibmaschine umgehen kann.
      # sgeler kannst Dich bewerben
      dann sitzt Du an der quelle:look: :look:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:43:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo sgeler,

      also gut: um etwas konstruktiver zu sein:
      Levantinische Börsen sind durch etwas andere als unsere westlichen Regeln geprägt. Man darf nicht an einem Spiel teilnehmen, dessen Regeln man nicht kennt und auch nicht lernen kann. Ich weiß, daß die Bagdader Börse nicht nach westlichen Regeln arbeitet und deshalb auch keine Zusammenarbeit etwa mit den US-Börsen zustande kommt.
      Wer die den dortigen Menschen eigenen Regeln des Betrugs aber nicht kennt, wird immer verlieren.

      Wenn Du Investitionschancen im Irak suchst, dann ist das W.O. Board einige Nummern zu klein. Ich glaube, daß diejenigen, die dort erfolgreich Geschäfte machen, nicht unbedingt auf diesem Board posten, sondern an etwas anderen Orten aufzufinden sind. Ich vermute auch, diese Herren bleiben lieber unter ihresgleichen.
      blair
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:48:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo herr blair #9

      das war doch mal ein beitrag mit dem man was anfangen kann.

      ich glaube aber nicht das die wirklich grossen im irak investieren. ist ja von der mk eher ein kleiner tecdax wert (der gesamtmarkt)

      es gab halt interessen von seiten meiner kundschaft nach den artikeln in den einschlägigen zeitungen der letzten wochen.

      gruß
      sgeler
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:55:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo sgeler,

      vielleicht sind auch die Aussichten zu unklar.
      Auch gerade ist wieder ein GI erschossen worden. Wahrscheinlich liegt Scholl-Latour mit seiner Einschätzung doch richtig!

      Ich frage mich, ob man nicht mit Puts in den nächsten Wochen Geld verdienen sollte und seinen Kunden zum sofortigen Verlassen des Aktienmarktes raten sollte!
      Ich glaube, daß ein starker Kursrückgang unmittelbar bevorsteht.

      Grüße
      blair


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +100,00
      -0,16
      +0,05
      -0,02
      +1,81
      0,00
      +1,88
      +3,10
      -0,50
      -0,13
      irakische aktien