checkAd

    Broadnet Mediascape vor weiterer Verdopplung? Aktie unter Buchwert zu haben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.03 16:56:40 von
    neuester Beitrag 24.09.03 12:39:12 von
    Beiträge: 37
    ID: 762.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 16:56:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn es nach Happyyuppie geht, dann steht Broadnet Mediascape am 12. Januar 2004 bei 6,76 Euro. Dort orientiert man sich zwar ausschliesslich an Charttechnischen Faktoren und Indikatoren, aber es werden oftmals verblüffende Erfolge erzielt.





      Prognosen
      Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
      8.Aug 2003 2.90 Prognosezeit
      8.Sep 2003 3.44 +18.62
      8.Okt 2003 4.07 +40.34
      10.Nov 2003 4.82 +66.21
      10.Dez 2003 5.71 +96.90
      12.Jan 2004 6.76 +133.10



      Das Eigenkapital je Aktie beträgt 3,71 Euro und 2 Euro sind pro Aktie durch Cash abgesichert. Der Umsatz ist im ersten Quartal um 120 Prozent auf über 6 mio. Euro gesteigert worden, und es wurde ein positives EBITDA erzielt.



      Avatar
      schrieb am 08.08.03 17:08:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      scheinen ja nun doch einige Leute auf Broadnet aufmerksam zu werden, jedenfalls steigt die Boardaktivität.


      Wichtig ist, dass jetzt dann bald die 3,0 Euro geknackt werden und der Aufschwung weiter geht...


      Komodo
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 19:02:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab das Teil seit 11 Monaten.
      Ist mir lieber wenn so lange nichts passiert und kurz vor der steuerfreien Zeit der Kurs anspringt:D
      Der Investor, der von Emprise den 12%igen Anteil übernommen hat will sicher noch mehr.
      Vielleicht hat er ja über der Börse schon einiges eingesammelt, genug hat er jedenfalls noch nicht.
      Also wird Broadnet weiter steigen - mir gefällts:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 13:48:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      nächste Woche fallen die 3 Euro, ganz bestimmt!


      micheryan
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 10:40:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke dass der Pullback ganz gesund für den Aktienkurs war, jetzt könnte es dann aber wieder schnell aufwärts gehen. Wichtig ist, dass etwas Volumen in die Aktie kommt. Dann sehen wir die 3 Euro ganz schnell wieder!


      Komodo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 09:48:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mittwoch, 20. August 2003 | 08:40 Uhr

      euro adhoc: broadnet mediascape communications AG / Quartals- und Halbjahresbilanzen / broadnet mediascape legt Halbjahresbericht vor: Nachhaltige Verbesserung des EBITDA und steigende Umsätze ---------------------------------------------------------
      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist
      der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------

      Hamburg, den 20. August 2003 - Im ersten Halbjahr erwirtschaftete
      broadnet mediascape einen Umsatz von TEUR 12.356 gegenüber TEUR 5.541
      im Vorjahreszeitraum. Das entspricht einer Steigerung von 123 %. Im
      ersten Halbjahr 2003 verbesserte der Konzern das EBITDA von minus
      TEUR 2.715 im Vorjahr auf minus TEUR 359 und damit um 86,8 %. Das
      EBITDA des Konzerns für das zweite Quartal belief sich auf minus TEUR
      474, nach TEUR 116 im ersten Quartal 2003. Das positive EBITDA im
      ersten Quartal 2003 war auf einen Sondereffekt in Höhe von netto TEUR
      1.023 durch die Einigung mit einem großen Lieferanten über bezogene
      Leistungen zurück zu führen. Auch im zweiten Quartal gab es
      Sondereffekte in den sonstigen betrieblichen Erträgen, die das
      Ergebnis verbesserten. Diese wurden durch das operativ positive
      Ergebnis der verschmolzenen Tochter broadnet mediascape dsl services
      AG und der sich hieraus für das zweite Quartal ergebenden anteiligen
      Auflösung des negativen Goodwill in Höhe von TEUR 479 erzielt. Das
      EBIT der broadnet mediascape communications Gruppe betrug im ersten
      Halbjahr 2003 minus TEUR 7.640 (Vorjahr: minus TEUR 4.706). Zum 30.
      Juni verfügte broadnet mediascape über einen Finanzmittelbestand von
      TEUR 29.824, nach TEUR 39.770 am 31. Dezember 2002. Während der
      Cashverbrauch aus laufender Geschäftstätigkeit im ersten Quartal 2003
      aufgrund von einmaligen Zahlungen noch TEUR 7.572 betrug, sank er im
      zweiten Quartal nachhaltig auf TEUR 1.427 und damit von TEUR 2.524
      auf TEUR 476 pro Monat.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 20.08.2003
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 15:51:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Interview mit CFO von broadnet mediascape communications
      22.08.2003 13:32:00



      Frage: Herr van Os, broadnet mediascape bezeichnet sich als "Carrier für Breitbandkommunikations-Dienstleistungen". Können Sie unseren Lesern bitte kurz erklären mit welchen Produkten/Dienstleistungen broadnet seine Hauptumsätze erwirtschaftet?
      Gerardus M. van Os: Den größten Teil unserer Umsätze erwirtschaften wir nach wie vor mit unseren so genannten Access-Produkten, also den breitbandigen Internet-Zugängen dataHighways (DSL) und dataAirways (WLL) - für Geschäftskunden. Wir rechnen jedoch damit, dass zukünftig der Umsatzanteil der Mehrwertdienste wie Voice over IP und VPNs (vereinfacht: die Anbindung von Firmenzentralen mit ihren Niederlassungen über unser Netzwerk) deutlich zunehmen wird und binnen der nächsten fünf Jahre die Umsätze der Access-Produkte übertreffen wird.

      Frage: broadnet mediascape will sowohl organisch, als auch durch Übernahmen bzw. Asset-Deals wachsen. Sieht man sich zurzeit potenzielle Übernahmekandidaten an bzw. finden diesbezüglich eventuell bereits Gespräche statt?

      Gerardus M. van Os: Grundsätzlich befindet sich der deutsche Telekommunikationsmarkt nach wie vor in einer Konsolidierungsphase. So beobachten wir den Markt sehr genau. Wir führen immer Gespräche, genaueres kann ich Ihnen aber nicht sagen.

      Frage: broadnet hat gerade die Zahlen fürs zweite Quartal bekannt gegeben. Welche entscheidenden Entwicklungen haben in diesem Zeitraum stattgefunden?

      Gerardus M. van Os: Wir haben im zweiten Quartal die Konsolidierung und Integration der inzwischen verschmolzenen broadnet mediascape dsl services AG (ehemals KKFnet) endgültig abgeschlossen. Darüber hinaus haben wir die Markteinführung unseres Voice over IP-Produktes weiter vorangetrieben. Wir sehen im Bereich der Internet-Telefonie ein großes Marktpotential für die Zukunft und die Chance, broadnet mediascape in diesem Segment an der Spitze zu positionieren.

      Frage: broadnet mediascape hat in den letzten Quartalen enorme Abschreibungen getätigt. Warum sind solch hohe Abschreibungen von Nöten gewesen und ist ein Ende des Abschreibungsbedarfs in Sicht?

      Gerardus M. van Os: Die Abschreibungen sind planmäßig und resultieren vor allem aus Anlagenzugängen, die mit den Akquisitionen von broadnet GmbH und KKFnet AG zusammenhängen. In 2004 sollten sich die Abschreibungen stark verringern, zumal auch die Neu-Investitionen in 2002 und 2003 deutlich geringer waren als in den Jahren davor.

      Frage: Ihr Unternehmen möchte in diesem Jahr auf Monatsbasis die Profitabilität erreichen. Ist das Erreichen dieses Ziels aus jetziger Sicht realisierbar?

      Gerardus M. van Os: Wir gehen nach heutigem Stand der Dinge davon aus, dass das Ziel in absehbarer Zukunft erreicht wird. Wir meinen damit die operative Cash-Profitabilität (EBITDA) auf Monatsbasis.

      Frage: Der Aktienkurs ist nach der Emission bei 45 Euro (Erstnotiz 47 Euro) stark unter die Räder gekommen und erreichte sogar Pennystock-Niveau. In den letzten Wochen kristallisierte sich jedoch ein Aufwärtstrend heraus, so dass die Aktie wieder bei rund 3 Euro notiert. Welcher Aktienkurs würde Ihrer Meinung nach einer fairen Bewertung entsprechen? Was halten Sie von unserem Kursziel, das bei 6 Euro liegt?

      Gerardus M. van Os: Wir werden als Gesellschaft keine Aussagen zur künftigen Entwicklung unseres Börsenkurses bzw. über eine faire Bewertung treffen. Aber: derzeitig sehen Sie bei unseren börsennotierten direkten und indirekten Wettbewerbern eine Equity Value in Höhe des Netto-Cash-Bestands zuzüglich 1-1,5 mal Jahresumsatz. Schlüsse daraus für unseren Kurs sollten die Anleger selber ziehen.

      Frage: Bitte geben Sie unseren Lesern noch einen kurzen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung von broadnet mediascape. Wo liegen die (Zukunfts-)Chancen, die sich dem Unternehmen bieten könnten und welchen Umsatz bzw. Gewinn erwarten Sie in einem bzw. in zwei Jahren?

      Gerardus M. van Os: Umsatz- und Gewinnprognosen haben wir bisher nicht veröffentlicht. Umsatz und Ergebnis nach EBITDA haben aber im ersten Halbjahr 2003 bedeutend besser als im gleichen Zeitraum 2002 abgeschnitten.

      broadnet mediascape hat jetzt, was die Kundenabdeckung anbelangt, das zweitgrößte alternative Netz in Deutschland. Somit ist die Ausgangsposition für die Zukunft sehr gut. Unsere Geschäftspolitik zielt darauf ab, moderat weiter zu wachsen und profitabel zu werden - der Break-Even auf EBITDA-Basis ist dabei das kurzfristige Ziel. Kein vernünftiger Carrier setzt zur Zeit noch auf hohes Wachstum, wobei die mögliche Profitabilität in weiter Ferne liegt.

      Aufgrund der insgesamt mäßigen Konjunkturentwicklung ist aber in nächster Zeit von gedämpfter Nachfrage im Mittelstand auszugehen. Dennoch rechnen wir mit einer weiterhin steigenden Nachfrage vor allem in IP-Dienstleistungen wie z.B. VPN-Lösungen und Internet-Telefonie. Dies sollte sich in Umsatz und Ergebnis der nächsten Jahre wiederspiegeln.

      Herr van Os, wir bedanken uns für das Interview.

      Quelle: Investor Alert
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:22:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute ist erstaunlich ruhig hier. Liegt doch nicht etwa daran, dass der Kurs von Broadnet nicht auf die Spruenge kommt.
      Orderbuch sieht doch ganz gut aus. Nur seid ihr jetzt alle verunsichert und kauft nicht!:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:29:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...na na, verleite mal nicht die Leute zum Kauf ! 2.2 ist doch ein idealer Einstieg, nicht wahr ? ;)

      Vielleicht ist es auch die Ruhe vor dem Sturm ?! Unsere Dauerposter sind halt ruhiger geworden. Warum sollten diese auch positiv schreiben, Broadnet schmiert heute wieder vollkommen ab ! Nix mit Norden, wie Freitag noch gebrüllt wurde ! Aber wer weiß, kann sich in Kürze alles ändern :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:41:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es kauft ja niemand! Die 2.2 E sehen wir so schnell nicht,aber wir werden die Marke erreichen.

      Selbst dann ist unser Einstieg bei 2.2E Risiko. Es kann durchaus noch weiter runter gehen.

      Trotzdem werde ich dann die erste Position aufbauen.:look:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 21:00:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...in vielen Punkten gehen wir zwar konform, fanset, aber 2.2 werden wir nicht erreichen ! Prämisse ist natürlich, dass der Gesamtmarkt sich einigermaßen stabil hält !
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 13:27:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nun, abwarten- jetzt ist gerade die 20000 bei 2.46 Unterstuetztung gefallen. Das geht mir etwas zu schnell.

      Einstieg bei 2.2 ist moeglich.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 13:32:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..oh, wirklich ? habe keine Realtimes !
      Tja, wieder satt im Minus u. unsere Pusher sind ganz ruhig geworden ! Sicherlich werden neue Begründungen ausgedacht, u. das dauert halt ein paar Tage ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 13:37:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wirklich ruhig hier, gutes Zeichen fuer eine baldige Erholung.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 13:37:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wie ich diese willenlosen Kommentare liebe!!!

      Bid 2,45/Ask2,52!

      Eine noch so kleine Kauforder würde den Kurs wieder auf über 2,50 bringen. Aber ich wünsch euch wieterhin viel Spaß beim labern. Kein Wunder, daß sich keiner mehr zu euren Absonderungen äußert! ;)

      Der.Eroberer
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 13:48:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Eroberer

      ..worüber möchtest du sprechen ? siehst du wieder eisberge ? :laugh: tatsache ist doch, dass broad täglich signifikant fällt. der verlauf stinkt bis zum himmel, u. viele empfehlungen sind meiner meinung nach unseriös ! eventuell sind auch die zahlen nicht korrekt, keiner von uns argumentiert aus erster hand ! fakt ist, dass der kurs massiv einbricht u. genau hier leigt die wahrheit ! nochmals, worüber möchtest du diskutieren ?
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 14:59:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      ..huch, da liegen doch tatsächlich 20.000 dinger zu 2 Euro im BID ! :eek:

      schätze mal, dass noch in dieser woche der deal läuft ! Hey fanset, schon in dieser woche bekommst zu welche zu 2.20 ! hätte ich selber nicht gedacht, aber bei broadnet ist zurzeit alles möglich ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 15:00:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ S.Feier

      Ich würde an Deiner Stelle sehr vorsichtig sein in der Öffentlichkeit die Richtigkeit von Zahlen zu bezweifeln. Hast Du Beweise, sonst kann das schnell auf Dich zurückfallen?
      Der Geschäftsverlauf gibt keinen Grund zur Sorge und ich warte immer noch auf ein Argument von Dir. Es kommt aber kein einziges. DAS kommt mir komisch vor!!! :D

      Der.Eroberer
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 15:07:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Eroberer

      ist ja lächerlich ! :laugh: Wenn ich den Kursverlauf so sehe, dann:

      a)..kommen halt Zweifel
      b)..benötige ich keine Argumente

      du hast jemanden die dinger teuer abgekauft, u. genau das wurmt dich ! welche argumente bringst du ? du hälst deine fahne in den wind u. hoffst, dass unsere spezialisten richtig analysiert haben ! mittlerweile liegen angebote unter 2 euro im BID, hier liegt die wahrheit, die monetär umgesetzt wird.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 15:08:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Du erzählst wie immer nur die halbe Wahrheit! Hier das ganze Orderbuch:


      20000 2,00
      2000 2,22
      400 2,28
      5550 2,32
      400 2,33
      200 2,35
      13916 2,40
      1000 2,42
      1000 2,43
      1600 2,45

      2,50 550
      2,52 2000
      2,58 300
      2,60 3830
      2,65 750
      2,66 500
      2,69 5200
      2,71 300
      2,72 3000
      2,73 1500

      Ratio: 2,569!!! :)

      Sieht doch ganz gut aus.

      Der.Eroberer
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 15:15:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      # 19

      Sag ich doch! Keine Argumente! Um die letzten Quartalsergebnisse zu analysieren brauch ich keine Analysten. Die positive Entwicklung sieht ein Blinder. Und dies ist das beste Argument, daß Du einfach nicht entkräften kannst! Reinstes Geblubber! Trotzdem warne ich Dich nochmal die Richtigkeit von Zahlen öffentlich zu bezweifeln. Auf diesem Ohr ist so mancher ziemlich feinfühlig. Würde mir echt Leid tun, wenn das Konsequenzen hätte, denn Du amüsierst mich von Tag zu Tag mehr.

      In einem Punkt kann ich Dir jedoch recht geben. Irgendjemandem habe ich die Teile abgekauft. Und das ist auch gut so! :)

      Der.Eroberer
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 15:16:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bei nem wert wie broadnet halte ich nicht sehr viel von Charttechnik aber wirklich gut sieht es da nicht aus...
      Auf 1-jahres-sicht hat die Aktie noch deutliches abwärtspotenzial, da könnten wir die 1 schnell noch mal vor dem Komma sehen.
      Auf kurze sicht müsste der MACD mal langsam wieder drehen, dann könnte es auch wieder aufwärts gehen...

      Schauen wer mal was sich hier noch tut... vielleicht steig ich ja doch noch ein...

      Gruß,
      *bolivianer
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 15:24:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Eroberer, bleib mal locker. Da sind eben 20000 Stueck im Bid bei 2.0 Euro.

      Das kann jeder sehen und da ist nichts falsch!
      Ausserdem behalt die Nerven.


      :O
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 15:42:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Der.Eroberer

      @20
      wenn ich meine ansprüche deutlich nach unten reduziere, sieht das orderbuch wirklich nicht schlecht aus

      @21

      was und wie ich schreibe, hat schon seine juristische richtigkeit, glaube mir ;) du solltest meine beiträge wirklich genauer lesen.

      und mein sogenanntes geblubber hilft aber jenen, die den verlauf mit einem kritischen auge betrachten. hätte man auf euch gehört, dann würden nun richtige schnäppchen zu > 2.90 euro in meinem depot schlummern. immer wieder wurde der tägliche fall toleriert, immer wieder die gleichen beiträge. manchmal muß man sich nicht mit einem wert auseinander setzen, weil der kurs die wahrheit spricht.
      selbst ein KGV von 1 rechfertigt nicht einen kauf, weil es morgen schon billiger wird !
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 16:30:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ fanset

      Da waren auch 500 St im Ask bei 2,66. Was ist denn das für eine Aussage. Völlig irrelevant!!!
      Außerdem bin ich die Ruhe in Person was Broadnet betrifft, allerdings gehen mir diese haltlosen Meinungsäußerungen gegen den Strich!

      @ S.Feier

      Glaube mir, ich habe Deine Beiträge genauer gelesen, als sie es eigentlich wert wären. Das war nur eine Anmerkung, keine Unwahrheiten hier zu verbreiten. Das Wörtchen "eventuell" schützt Dich nicht davor, daß Du möglicherweise dem Vorstand von Broadnet Bilanzfälschung unterstellst. Also ihn einer Straftat bezichtigst!!! Das ist starker Tobak!!! :eek:

      Übrigens bei ruhigem Handel im Moment bei 2,50, als Information, da Du ja kein Realtime hast. :)

      Der.Eroberer
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 16:57:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Der.Eroberer

      ...konzentriere dich lieber auf den kurs, als mit juristischen lächerlichkeiten. eine bilanz kannst du drehen u. wenden, ohne in die illigalität abzurutschen.
      schone lieber deine nerven, u. kaufe nicht nach ! das es ruhig ist, muß nicht unbedingt ein vorteil sein. es liegen noch größere pakete im BID, die sicherlich noch aufgelöst werden. auch ich bin mir sicher, dass es irgendwann wieder nach oben gehen wird. also ruhig bleiben u. erst kaufen, wenn das messer endgültig gefallen ist ! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:34:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Eroberer,leider hast du viel zu frueh und auf Empfehlungen Broadnet gekauft.
      Jetzt verkaufen? Vieleicht sogar richtig und tiefer wieder einsteigen.

      Auf jeden Fall verliere nicht die Nerven!:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:52:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Warum ist es denn jetzt so ruhig hier, fundamental hat sich doch nichts geaendert bei Broadnet. Break even, kommt doch alles. Empfehlungen !

      Und es wurde viele Stuecke gekauft bei 3Euro. Da es nicht hoch geht werden noch einige verkaufen.
      Auf jeden Fall -eurer gepushe bringt gar nichts.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 21:40:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Leider hat hier nicht jeder Zeit sich den ganzen Tag Blödsinn auszudenken. Das überlasse ich gerne euch. Zwischendurch muß ich auch mal andere Sachen erledigen, als mich über Eure Statements totzulachen.
      Lasst es einfach gut sein. Ich habe meine Position heute ein letztes Mal aufgestockt und warte auf die kommende Erfolgsmeldung. In der Zwischenzeit dürft ihr hier unbehelligt weiter Quark absondern. Viel Spaß.

      Auf Wiederlesen bei 6 Euro!!! :) :) :)

      Der.Eroberer
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:48:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      ..bei 2.00 bzw. 1.90 Euro wird wieder angegriffen ! Sollte es nun nach unten gehen, folgt wenig später ein gnadenloser Fall. Und nicht vergessen, die Platow Lemminge u. deren Stops liegen bei 1.80 Euro :D

      Schaue ich mir heute die Umsätze an, dann könnte einem Angst u. Bange werden !
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:58:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      So bin heute und gestern zu 2,45 u. 2,46 wieder rein!!!

      Hier sollte es wieder raufgehen!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:11:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      #29
      sehe ich genauso. manche meinungen sollte man nicht einmal ignorieren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:12:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Hurricane

      ein paar Cent Gewinn treiben Dich in solch ein Risiko ? Wahrscheinlicher ist, dass es nach unten geht. Das Messer ist noch nicht gefallen, also abwarten u. eventuell dann zuschlagen ! Im Moment sollte man wirklich keinen Handlungsbedarf sehen.

      Feier
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:27:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      @S.Feier,

      schon seltsam, wie Du deine Zeit hier im Thread vergeudest:D Scheinst tatsächlich ein grosses Interesse an Broadnet zu haben;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:36:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      @sinfonie

      nein, bin ein Philantrop ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:53:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      oder vielleicht s.freier ???

      LOL, ne Laberschnalle auf jeden fall ...:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 12:39:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      @S.Feier,
      da denke ich eher, dass Du das Gegenteil bist.
      Wenn ich so in andere Threads schaue, in denen Du Dich
      verlustierst, kann man zu keiner anderen Feststellung kommen. Aber mach Dir nichts draus, es gibt noch mehr so überhebliche Subjekte wie Dich ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadnet Mediascape vor weiterer Verdopplung? Aktie unter Buchwert zu haben