checkAd

    Technische Analyse DAX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.03 18:35:29 von
    neuester Beitrag 09.08.03 20:47:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 762.998
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 789
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 18:35:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die folgende Einschätzung ist als Anstoß einer Diskussion zur weiteren Kursentwicklung des führenden deutschen Börsenbarometers gedacht.

      Meiner Ansicht nach, droht dem DAX durch den signfikanten Fall unter 3340 Zähler und damit aus der seit mehreren Wochen bestehenden, nach oben gerichteten Keilformation, nun Ungemach. Soll heißen, der sich durch diese Kursformation bemerkbar gemachte zunehmende Verkaufsdruck leitet nun die mehr oder weniger überfällige Korrektur des seit Mitte März bestehenden starken Aufwärtstrends ein, bevor neue Kaufbereitschaft geweckt wird, und deutlich steigende Nachfrage im Rahmen einer langfristigen Hausse den deutschen Leitindex an die 4000er-Marke heranführen wird.
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 18:49:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      rede nicht so geschwollen daher.

      der dax geht rauf bis 2400 dann wieder unter, dann haben wir eine SKS und dann gehts bergab mit dem teil.

      im Rahmen einer langfristigen Hausse den deutschen Leitindex an die 4000er-Marke heranführen
      :rolleyes:

      wo siehts du einen wirtschafts-aufschwung, warst du die letzten jahre verschüttet?
      :look:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 20:36:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      aber in der Sache hat er Recht:laugh:

      ich sage sogar 4050 !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 20:47:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Angriff auf die 3500 wird nächste Woche laufen, die 3500er Festung wurde bereits erobert, konnte aber nicht gehalten werden.Nach taktischen Rückzugsgefechten werden nächste Woche wieder Kräfte mobilisiert und ausgeruhte. motivierte Truppen zum Sturmangriff blasen.
      Gruß und laue Lüfte in der Nacht wünscht euch allen ein zufriedener
      BOB
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 20:58:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2

      Irgendwie habe ich die Sache mit
      "rauf bis 2400" noch nicht verstanden.

      Meines Wissens nach schlossen wir heute
      um die 3330.

      :laugh:

      T

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 21:01:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3 und #4

      Daß der August nicht unbedingt zu den allerbesten
      Börsenmonaten gehört, haben inzwischen sogar
      die überwiegend unterqualifizierten Moderatoren
      vom Nachrichtensender der 1000 Wiederholungen
      bemerkt!! :laugh: :kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 21:05:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ trenku

      das "rauf bis 2400" verstehen nur die Moderatoren von n-tv

      ... insbesondere Frau Doofel
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 20:32:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn Daxi weiter sinkt und sich das Ferienende naht hör ich schon die liebe Katja wie sie wieder sagt, dass für die zurückkehrenden Urlauber günstige Kaufkurse geschaffen werden.
      Im übrigen glaub ich der Katja nur noch, dass sie ohne Kostüm genau so gut aussieht, wie ohne.

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 20:47:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 tausche ein ohne gegen ein mit
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Technische Analyse DAX