checkAd

    ROY MAKAABER ENDLICH UNTER DACH UND FACH ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.03 20:25:06 von
    neuester Beitrag 25.08.03 14:15:45 von
    Beiträge: 21
    ID: 763.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 20:25:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      WURDE UEBER ANTENNE BAYERN GEMELDET!
      EIN KAESKOPF IN LEDERHOSEN IST DOCH AUCH MAL WAS!
      ERFOLG KANN MAN KAUFEN DIE BAYERN BEWEISEN ES!
      MAN SOLLTE EINE EIGNE LIGA MACHEN FUER DIE MILLIONAROS!
      BAYERN-REAL-MILANO-ROM-BARCA-MANCHESTER-LA CURUNA USW.
      DANN WAER DIE CHANCENGLEICHHEIT WIEDER HERGESTELLT.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 15:43:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Dauer-Hick-Hack um Bayerns neuen Superstürmer Roy Makaay. Nach wochenlangem Transfer-Gezerre mit La Coruna wechselte der Holländer für18,75-Millionen Euro zum deutschen Meister. Jetzt spuckt der Präsident von Makaays Ex-Klub schon wieder große Töne.
      Augusto César Lendoiro verhöhnt die Bayern!

      Der umstrittene Boss des spanischen Ex-Meisters über Münchens Manager Uli Hoeneß und den Vorstandsitzenden Karl-Heinz Rummenigge: „Sie haben uns die Sache sehr leicht gemacht!“ Beim Transfer-Poker um den holländischen Stürmerstar Roy Makaay hätten die Bayern „anfängerhafte Fehler“ begangen. Genauere Angaben aber machte er nicht.

      Spanischen Presseberichten zufolge teilte Lendoiro noch weiter aus. Über Hoeneß, Rummenigge und Bayern-Präsident Franz Beckenbauer urteilte der Deportivo-Boss: „Sie haben in ihrer Jugend Fußball gespielt. Dagegen hat unsereiner gelernt, wie man Verhandlungen führt
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 15:47:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry: wo bleibt scholes oder ljungberg???:cry:
      hoeneß kauft wieder mal schrott ein!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 15:52:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      DER KAESKOPF IST SCHON OK!
      HAT DIE BAYERN IM LETZTEN JAHR RAUSGESCHOSSEN!
      JETZT SIND ALLE STUERMER MOTIVIERT TORE GEGEN DIE BAYERN ZUSCHIESSEN,DENN SIE WERDEN DANN ALLE WEGGEKAUFT UND GUT ENTLOHNT!
      HOENESS UND CO WIRD LANGSAM ALT!
      DAS ENDE DER BAYERN AERA BAHNT SICH AN!
      :(
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 15:58:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja..seh ich auch so...:(
      sehe bei bayern keine spieler mehr mit profil...
      oben genannte wären mal was....oder ein gascoigne vor ein paar jahren...klinsi war auch top...:cry:
      ...wind of change...:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 18:55:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer:rolleyes: :confused:

      Rheuma Kai :eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 20:22:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Makaay wird der größte Fehleinkauf nach El Tren. Er löst mittlerweile D.Beckham als meistüberschätzten Fussballer ab.

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 21:20:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hoeneß: `Lendoiro ist unseriös`



      14.08.2003 | In einem Interview mit der AZ berichtet Uli Hoeneß über die Verhandlungen mit Deportivo-Boss Lendoiro: „Lendoiro hat versucht, uns zu bescheißen. Zum Beispiel hat er versucht, uns die Höhe der Mehrwertsteuer unterzujublen in Höhe von 16 oder 18 Prozent. Lendoiro ist ein Mann, mit dem ich mich nie mehr an einen Tisch setzen werde: Er ist nicht clever, sondern unseriös. Das ist der Unterschied.“
      Ausserdem hat er Hoeness versprochen,er schiesst in jedem Spiel ein Tor,oder....In Nuernberg kam er erst nach 23 Minuten an den Ball....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 21:22:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich seh schon.

      der thread für die Experten.
      oder tab60:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 18:36:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      TOR MAKAABER HAT WIEDER NICHT ZUGESCHLAGEN !
      HOENESS KOCHT SCHON !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 18:54:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und wie oft hat die Eintracht am Wochenende getroffen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 19:49:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eintrachts Mannschaft kostet soviel wie das Spritgeld von
      Roy Maaakaaabeeer !
      IST DOCH GANZ GUT IN DREI SPIELEN 2 Tore plus ein Eigentor!
      :laugh:
      Ein Vergleich BAERCHEN ???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 10:41:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      TOR,TOR,TOR,TOR,TOR.......von wegen ,wieder nichts.
      :laugh:
      Vielleicht darf er aber nur in der Championsleaque
      treffen.?
      :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 11:03:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      #Geschwindigkeits... :

      Solange die anderen Stürmer in jedem Spiel treffen, hat Roy die Zeit, die er braucht, um sich einzugewöhnen. Schließlich hat er
      a) Trainingsrückstand, da in Spanien die Liga viel später anfängt
      und
      b) nicht die Vorbereitung mit der Mannschaft mitgemacht und muss sich erst an die Laufwege und das Spiel gewöhnen.

      Aber das soetwas Fans von der Mannschaft mit dem Geier auf der Brust nicht verstehen, verwundert nicht. Bei Euch hat nämlich das Präsidium seit Jahren den gleichen Sachverstand wie die Fans :rolleyes:.

      Garion, der sich freut, wenn er am 34. Spieltag eine Flsche Moet aufmachen kann, weil Zwietracht Frankfurt wieder abgestiegen ist.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 11:56:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das arme Jungchen muss vielleicht auch mal erst laufen lernen ?
      Die wege kennt er auch noch nicht?
      Es gibt fuer so einen Topman wohl nur ein Weg den Ball ins Tor oder....
      Er weis aber wohl das er hier in Muenchen ist wo auch noch ein Elber oder Pizarro spielt die wissen wie der Hase laueft.
      Hier kriegt er nicht wie in Spanien den Ball aufgelegt zum reindruecken.
      Dieser Mann ist total ueberbezahlt egal wieviel er dieses Jahr noch schiesst.
      Gut einen Topmann? fuer die Championsleaque als Ergaenzung
      OK aber fuer das Geld ?
      Zur Eintracht glaub nicht dran ,Sie werden die KLasse halten,HSV ,BERLIN und einige andere sind auch nicht staerker.
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:21:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      #Geierjunge :

      Deine Aussagen zeigen schon etwas, dass Du Fan der Eintracht sein mußt, denn das setzt Dich gleich mit "Keine Ahnung von Fussball".

      1. Pizzo hat auch ein Jahr gebraucht, bis er bei den Bayern was gerissen hat.
      2. Muss auch ein Topmann angespielt werden, wenn er Tore schiessen soll.
      3. Ist er - wie jeder Spieler in der BL - überbezahlt - na und. Damit müssen wir uns wohl abfinden. Die ganze Mannschaft von Zwietracht ist ja auch nicht mehr als 25ct Flaschenpfand wert :D.

      Die Eintracht ist mit Anstand der schlechteste Verein in der Liga. Herta und der HSV sind vielleicht schwach gestartet, aber wenn die nur 75% Leistung zeigen, sind die der Eintracht 100% überlegen. Wenn Köln ihr Sturmproblem in den Griff bekommt, werden die auch auf jeden Fall vor den Geiern landen. KLautern muss erst zeigen, ob die ihren Arsch hochbekommen, aber schlechter als die Schande der Liga sind die bestimmt nicht. Freiburg spielt 10x schöneren Fussbal und wenn sie das Toreschiessen nicht vergessen, sieht das gut aus. Rostock hat ja schon bewiesen, wer die Hosen und wer den Rock trägt.
      Letztes Jahr habe ich für Nürnberg den Abstieg prophezeit, diesesmal ist Zankfurt dran.

      Und eine Liga drückt die Daumen :D.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 14:00:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lern erstmal Fussball schreiben !
      Tante Herta spielt keinen Fussball soweit ich weiss?
      Vielleicht meinst Du Hertha Berlin ?
      25ct Flaschenpfand und in der Bundesliga ? iST DOCH GUT GEWIRTSCHAFTET !
      Und nenn Dich doch um auf Nosdradamus wenn Du alles weisst!
      Sag mir mal die sechs richtigen vorraus,wenn Du ALLES WEISST!:laugh: Du Geierhasser !
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 14:06:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie Bayern-Fan ist. Als sie fragt wer ebenfalls Bayern-Fan ist , melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein Bayern-Fan bin.", sagt die Kleine. "So, zu welchen Verein hältst Du denn?" "Ich bin Gladbach-Fan. Und ich bin Stolz darauf!" antwortete das Mädchen. "Gladbach? Um Himmels Willen, warum denn Gladbach?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide Gladbach-Fan, also bin ich auch Gladbach-Fan." "Aber mein Kind," versucht die Lehrerin zu erklären:" man muss doch nicht alles seinen Eltern nach machen. Stell Dir vor Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler und Autoknacker, was dann??" "Ja dann wäre ich wohl Fan von Eintracht Frankfurt"


      E.T. hat beschlossen auf der Erde zu bleiben. Dazu muss allerdings sein enorm hoher I.Q von 380 auf ca. 100 runtergeschraubt werden. Ein Professor hat dafür extra eine Maschine entwickelt. Er steckt E.T. also in die
      Maschine, zuerst läuft auch alles nach Plan. E.T`s IQ ist mittlerweile bei 200,150, 140, 100, 90, 80, der Professor bekommt Schweißausbrüche, 50, 40, bei 30 gelingt es ihm endlich die Maschine zu stoppen. Die Tür geht auf
      und heraus kommt E.T.: Aihndracht Fraaaankfurt, Shalalalallalalala !!!


      :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 14:09:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      war wohl ein DDR WITZ ?
      warum DDR WITZ?
      WITZ MIT LACHZWANG !:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 14:11:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kleiner Tipp:
      ES WAREN SOGAR ZWEI! :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 14:15:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      ooch den ersten fand ich ganz ok
      der zweite ist nur umgeschrieben:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ROY MAKAABER ENDLICH UNTER DACH UND FACH !