checkAd

    Die Reformen die Showkanzler Schröder durchzieht verdanken wir EXkanzler Kohl... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.03 11:32:28 von
    neuester Beitrag 10.08.03 23:07:30 von
    Beiträge: 19
    ID: 763.075
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 11:32:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das muß mal gesagt werden,wobei ich von beiden nichts halte...
      Was für Gerd spricht,er ist nicht so materialbezogen wie die Birne aus Oggersheim!
      Man wenn das alles aufkäme,was der abkassiert hat!!!!!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 11:59:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... du meinst also wirklich, dranbleiben "Geld Schröpfer" wäre der bessere Regierungschef? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 12:22:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... das ist eben das Problem - 75% der deuschen
      Bevölkerung, Oswald ist dabei, finden Schröder und
      seine Deutschlehrer, Studienabbrecher und
      Sozialpädagogen schon deshalb toll, weil er hübscher
      als Kohl ist.
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 13:47:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unser Kohl war doch ein gestandener Mann in jungen Jahren,
      ohne Halbglatze und Kugelbauch.

      Sonst hätte der auch seine hübsche Hannelore nicht bekommen.

      Nein, nein, der Helmut ist nicht hässlicher als unser Gerd.

      Und außerdem hat er einen Doktortitel.
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 16:28:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      speku,
      richtig lesen,
      oswald hält von beiden nichts!
      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 16:31:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 5

      Was wohl die beiden von Oswald halten?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 16:35:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und erst von makaflo?
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 17:11:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kohl hat uns bei der Einheit total verschaukelt, die Bürger im Westen mit immensen steuerlichen Mehrbelastungen (auch wenn man sie Abgaben nennt), im Osten mit leeren Versprechungen.
      Die Löcher in den Renten und Sozialkassen hat die Regierung Kohl zu verantworten, die, wenn immer notwenig
      bis zur letzten Mark geplündert wurden.
      Heil Helmut, die Abgezockten danken Dir!:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 17:31:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dachte auch immer Kohl wäre ohne Skandale,wenn da alles aufkäme,die Birne aus Oggersheim käme nicht mehr aus dem Knast!!
      :O
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 17:41:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      derdieschnauzevollhat

      Dir wäre es wohl lieber gewesen, es wäre nicht zur Wiedervereinigung gekommen :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 22:33:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Einzelzelle wo Kohl reinpasst muß erst noch gebaut werden.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 11:41:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Aufschlag,
      darauf hab ich ja gewartet. Die Einheit als solche war vor allem aus humanen Aspekten zu begrüßen. Zum zweiten hat sich für viele große Firmen aus dem übrigen Deutschland mit einmal ein neuer riesiger Absatzmarkt aufgetan, den der Steuerzahler zugunsten der Industrie finanziert hat.
      Die Worte, die Einheit würde sich von selbst finanzieren (Kohl, Lambsdorf) hab ich heute noch in den Ohren.
      Nun ist es ein Faß ohne Boden. Wers anders sieht, sollte mal seine schwarz-blauen Scheuklappen abnehmen!
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 12:00:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja,ja der Bimbes u.sein Freund der Genscher meinten,die EX-DDR wäre ein Selbstläufer,die waren doch quasi Bankrott u.alles marode!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 14:54:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dir wäre es wohl lieber gewesen, es wäre nicht zur Wiedervereinigung gekommen

      @Aufschlag
      Einen Versuch wäre es wert gewesen.

      Stell dir das mal vor, die Welt beglückt von zwei deutschen Staaten.
      Und im Zuge der EU Erweiterung wäre, neben Polen etc., ein weiterer
      deutscher Staat in der EU aufgenommen worden.
      Deutschland hätte somit kein Sizilien, dafür die EU zweimal Portugal.
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 15:10:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14 von aektschon
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 16:30:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Interessant wäre schon, warum die ehemalige DDR kein Selbstläufer wurde.

      Zunächst einmal wäre Kohl ohne den Osten abgewählt worden, wer es dann geworden wäre, wisst ihr.

      Nicht Schröder, sondern Lafontaine.

      Die BRD hätte Entwicklungshilfe geleistet, die Russen wären geblieben, die DDR hätte möglicherweise ein höheres Bruttosozialprodukt als heute, allerdings mit keinem solchen Kahlschlag, der dann einsetzte.

      Die Annäherung an den Westen wäre sanfter gelaufen, die Firmen wären wegen der niedrigeren Kosten nach drüben und vielleicht nicht nach Tschechien und Polen.

      Jedenfalls hätte es der BRD sicher nicht mehr gekostet als durch die Wiedervereinigung.

      Es wären nicht solche Bauruinen entstanden, alles wäre etwas organischer gewachsen.

      Aber was wäre wohl aus der BRD geworden?

      Die Wirtschaft wäre genauso in die Billiglohnländer, die Steuern und Abgaben wären genauso gestiegen, den Großkonzernen hätte man es nicht so nachgeschmissen.
      Dafür hätten die es auch nicht so zum Fenster rausschmeißen können.

      Eine Allianz hätte keine Dreba gekauft, keine Flutkatastrophe finanzieren müssen.

      Die Industriebeteiligungen wären nicht aufgelöst worden.

      Wäre interessant, was Lafontaine selbst dazu sagt.

      Unsere Sozialsysteme wären jedenfalls nicht so marode, der Solidarbeitrag wäre niedriger gewesen.

      Und wir hätten keinen Euro.
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 17:06:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      aeki,

      dann hätte es auch nicht diese furchtbaren Verluste aus Sulecien, Lwoweck, Legnica und Konin gegeben.

      War gestern noch ein "knüppelharter" 750er oder habt ihr an diesem Wochenende ein neues Leben begonnen?
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 18:24:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die BRD hätte Entwicklungshilfe geleistet, die Russen wären geblieben, die DDR hätte möglicherweise ein höheres Bruttosozialprodukt als heute, allerdings mit keinem solchen Kahlschlag, der dann einsetzte.

      Das ist nicht Dein Ernst:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 23:07:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      @sperling
      Lwoweck 92 war die Hölle.

      Heute hat ein neues Leben begonnen.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Reformen die Showkanzler Schröder durchzieht verdanken wir EXkanzler Kohl...