checkAd

    Ich verabschiede mich von W:0..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.03 14:39:08 von
    neuester Beitrag 12.08.03 17:58:11 von
    Beiträge: 21
    ID: 763.089
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 14:39:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich trotz klarer Beweislage keine Reaktion von W:0 erhalte, werde ich mich von diesem Forum verabschieden.
      Scheinbar sind Werbepartner wichtiger als die Wahrheit!:(
      W:0 sollte sich nur überlegen, warum sie überhaupt Werbepartner haben...
      Ohne User keine Werbung!

      Tschüss....;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 16:16:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hat Wo denn "verbrochen"?
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 16:22:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn er dir das erzählt wird der thread gliech wieder gelöscht;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 16:26:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie wärs mit ner BM?
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 17:11:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn Du schon dabei bist, schick mir auch ne bm bitte, danke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 17:23:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      - ich auch - aber wahrscheinlich ist ist er ja schon weg - schade
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 17:39:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      tschüsselchen........:p
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 19:39:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      will auch wissen was war...
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 19:54:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      schick mir bitte auch eine mail , danke im vorraus..


      schönes wochenende..
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 01:43:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      hier die chat-screenshots aus dem chat um den es sich dreht
      ich sposte die shots hier weil bbakee technisch nicht die möglichkeit dazu hat.
      dies soll auch keine wertung des godmode-futures-trader-chats sein (welcher trader hat nich mal 750$ miese), sondern nur belegen das bbakee entgegen der meinung von w:o bzw. godemodetrader den chatablauf richtig dargestellt hat.

      original chat
      ]

      godmode chat archiv am abend
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 01:57:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @e.broker:
      Die Chat-Protokolle habe ich mir durchgelesen, nur weiß ich immer noch nicht, worum es überhaupt geht. Was hat w:o mit diesem Chat zu tun bzw. mit Verlusten aus einem Futurehandel?
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 02:08:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      bbakee hatte beschrieben wie der chat abläuft etc. und dabei halt von der sache mit 750$ minus erzählt und das der chatausschnitt im abendlichen chatlog entfernt wurde.

      daraufhin wurde der erste thread mit der begründung das die darstellung nich der wahrheit entsprechen würde gelöscht
      (bbakkee hatte hier die mail von w:o mit deren begründung auch gepostet, worin sich w:o auf die aussage von godemode beruft das die darstellung nicht der wahrheit entsprechen würde))

      später wurde noch ein zweiter thread zum thema gelöscht.

      das is die geschichte wie ich sie mitbekommen habe ohne gewähr.

      genaueres wissen nur bbakee, w:o und godemode.

      gruss
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 03:18:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      naja so ganz hab ich das problem ja noch nicht verstanden, aber wenn der thread morgen gesperrt sein sollte weiss ich das da was schief läuft.:confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 03:31:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      ok, ganz kurz
      bbakee hat was behauptet (u.a. das mit den 750$ miesen), godemode (werbekunde) hat w:o gebeten den thread zu löschen weil die behautung nich der wahrheit entspreche, w:o hat den thread gelöscht (2x)

      die screenshots belegen jetzt, das bbakee nich wie von w:o bzw. godmodebe hauptet blödsinn erzählt hat.

      thats it, eigentlich nich der rede wert, nur durch den ablauf peinlich für w:o&godmode
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 10:13:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      > thats it, eigentlich nich der rede wert,

      So sehe ich das auch - nur warum wurde die Passage überhaupt gelöscht?! Da hatte sich doch offenbar nur jemand verspekuliert, ist das mittlerweile verboten? ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 10:15:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      alles leere Versprechungen :mad: :mad: :D

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Userinfo
      Username: bbakee
      Registriert seit: 17.07.2000 [ seit 1.118 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 09.08.2003 14:30:09
      Threads: 290 [ 7 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von bbakee anzeigen
      Postings: 2116 [ Durchschnittlich 1,8919 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 10:32:47
      Beitrag Nr. 17 ()

      Herzliche Grüße an die Community :look:

      Ein User hat in der Feedbackbox vom GodmodeTrader darauf hingewiesen, daß es in diesem kleinen, aber feinen Futures Trader Forum Kritik an dem Godmode-Futures Trading Paket gebe.

      Die bisherige "Kritik" liegt uns vor und wurde von uns analysiert.

      Ich bin beauftragt worden, an dieser Stelle ein Statement zur Klärung abgeben zu dürfen.

      :look:

      Um was geht es hier überhaupt genau?

      Der GodmodeTrader ( http://www.godmode-trader.de ) hat vor einigen Wochen einen professionellen Futures Trading Dienst gelauncht.

      Der Dienst ist auf den Handel des DAX Futures fokussiert. Einzelheiten können auf folgender URL eingesehen werden:

      http://www.godmode-futures.de

      Die Besonderheit dieses Dienstes ist übrigens auch jene, daß Musterdepottransaktionen INTRADAY ZEITNAHE auch für den außenstehenden interessierten Nicht-Abonnenten über die folgende URL JEDERZEIT einsehbare ist

      http://62.146.74.60/futures2003/performance.php

      Die bisherige Performance in der Testphase VOR dem Launch des Paketes beträgt übrigens ÜBER 100% in diesem Jahr. Da dies aber im VORfeld ertradet wurde unter Ausschluß der breiten Öffentlichkeit wurde selbstverständlich verzichtet darauf überhaupt zu verweisen.

      Zentrales Feature des Godmode Futures Trader Dienstes ist der TRADERCHAT, in dem intraday der DAX Future kommentiert und analysiert wird. Außerdem werden in dem Chat die konkreten Tradingsignale ... Exit, Stoppkurs, Zielkurs, Exit ... veröffentlicht. Für jeden Tag wird das CHATPROTOKOLL in einer Rubrik abgespeichert UND damit ARCHIVIERT. Auf diese Weise läßt sich nach mehreren Monaten oder Jahren das Chatprotokoll eines bestimmten Tages der Vergangenheit nachträglich einsehen! Auf eine durchgehende genaue Nachvollziehbarkeit wurde also allerhöchste Priorität gesetzt! In der Form gibt es das bei keinem anderen Futures Trading Dienst.

      Der User bbakee unterstellte in seiner "Kritik", daß der Headtrader an einem Tag einen Verlust von 750 Euro ertradet hätte und anschließend am Abend die Performance des Tages nach Gutdünken einfach in dem abzuspeichernden CHATPROTOKOLL abgeändert hätte. Dies ist falsch, und da jetzt sogar feine Grafiksnapshots mit scheinbar sorgfältiger Dokumentation eines Verstoßes herumgereicht werden, WEIß DER USER BBAKEE SEHR WOHL, DAß ER DEN SACHVERHALT BEWUßT VERDREHT. Es geht um das Chatprotokoll vom 01.08.03. Dieser Tag wurde mit einem Verlust von 6 Punkten im FDAX, das sind 150 Punkte, abgeschlossen. Da bbakee und kollege e.broker hier auf der Bemerkung mit den 750 Euro Verlust herumreiten. e.broker, BITTE DAS KOMPLETTE CHATPROTOKOLL DIESES TAGES HIER IN DIESEN THREAD HINEINSTELLEN UND DARAUF BASIEREND BITTE NACHRECHNEN, WIE DIE BILANZ DIESES TAGES WAR. DAS IST SEHR GENAU NACHVOLLZIEHBAR! FAKT IST, DAß DIE BILANZ -150 EURO waren. Wie der Headtrader richtig feststellte, handelt es sich bei den fälschlicherweise von ihm selbst zunächst genannten -750 Euro um eine PRIVAT DURCHGEFÜHRTE Transaktionsserie im Devisenhandel, die mit dem Futurestrader chat ÜBERHAUPT NICHTS zu tun hatte. Innerhalb des CHATS handelte es sich um eine private Nachricht an einen anderen Headtrader, die nicht für den DAX Futures CHAT bestimmt war, dort v.a überhaupt nicht hineinpaßte. Das haben alle User, mit SICHERHEIT AUCH auch bbakee und e.broker sofort an diesem Tag selbst gemerkt.

      Am Ende des Tages rechnet ohnehin JEDER USER durch, wie die Bilanz des Tages ist. In dem abgespeicherten CHATPROTOKOLL wurde also lediglich die falsche Feststellung, die bereits während der Chatlaufzeit umgehend berichtigt wurde, in berichtiger Form abgespeichert.

      bbakee s hämische und uns beleidigende (!) "Kritik", daß hier Performance gefakt wurde nach dem Motto "Aus -750 machen die einfach so mal -150" ist somit schlichtweg FALSCH. Bewußt wurde hier von bbakee dieses kleine Versehen des Headtraders, eine private Nachricht in den CHAT zu stellen, so dargestellt, als hätte dieser die Tagesabrechnung falsch durchgeführt und einen geringeren Verlust ausgewiesen. Das wäre lächerlich. In der Musterdepottabelle können Sie alle selbst sehen, daß es auch mal einen Verlusttag mit über 500 Euro gab. Das ist völlig "normal". HAUPTSACHE DIE GESAMTPERFORMANCE IST STARK. UND DAS IST SIE NACHWEISLICH!

      Anbei der aktuelle Stand :



      Es gibt von unserer Seite nun 3 Möglichkeiten auf solche verzerrte Darstellung und damit einhergehende Rufschädigung zu reagieren. a) Eine Klarstellung seitens bbakee verlangen, b) ihn auf die Falschdarstellung hinweisen und den Thread löschen lassen und c) gerichtlich vorgehen. Da sich das alles hier in einem wirklich begrenztem Rahmen abspielt, ist haben wir uns für Variante b) entschieden.

      Wichtig ist uns klar festzustellen, daß den Board Administrator von WO KEINE "Schuld" trifft. Die Bitte den Thread zu löschen, ging von uns aus! Im Gespräch mit uns hat der WO Board Administrator berechtigerweise eingehend auf die Rechte der Boarduser hingewiesen und deren Sicht vertreten. Insofern würde ein Rückzug von bbakee den falschen treffen!

      An e.broker abschließend nochmals die Bitte, das gesamte CHATPROTOKOLL des 01.08.03 hier in diesen Thread sozusagen als Beweis hineinzukopieren. Jeder User kann dann selbst die Trades dieses Tages zusammenrechnen und SICH SELBST EIN BILD DES SACHVERHALTS MACHEN.

      Der Godmode Futures Trader wurde mit einem sehr hohen Anspruch gestartet. Engagiert wurde ein absoluter Hardcore Trader auf dem Gebiet des DAX Futures Trading. Auf NACHVOLLZIEHBARKEIT der TRADES wurde höchste Priorität gelegt. Es braucht dann niemanden wundern, wenn wir gegen falsche Vorwürfe vorgehen.

      Wir sind für Kritik offen. Wir fordern Sie sogar ein. Kritik der User ist uns wichtig. In der Regel wird jeder Kritikpunkt von uns aufgenommen, intern besprochen und wenn immer es geht, anschließend in dem Tradingpaket berücksichtigt! Auf solche abwägige lächerliche "Kritikpunkte" wie etwa der Preis von 79,9 Euro für den Godmode-Futures, daß dies überteuert sei, lassen wir so stehen und gehen darauf ebensowenig ein, wie auf hämische abfällige Bemerkungen. Jeder Futures Händler kennt die etablierten Dienste, deren monatliche Fees bei ca. 150 Euro anfangen, in der Regel aber bei 400-500 Euro im Monat liegen.

      http://www.godmode-futures.de

      Auch wenn die Futures Trader Gemeinde hier im WO Board klein ist, möchten wir Ihnen anbieten, den Godmode Futures Trader KOSTENLOS einen ganzen Monat lang zu TESTEN. Wenn Ihnen der Dienst tatsächlich nicht zusagen sollte, EINFACH MIT NUR EINER KURZEN EMAIL abmelden. Machen Sie sich selbst ein Bild.

      Damit geht das Statement seinem Ende zu. bbakee möchten wir die Hand ausstrecken und ernstgemeinte Kritikpunkte seinerseits gerne berücksichtigen.

      In diesem Thread wird es von unserer Seite keine weiteren Kommentierungen geben.

      Mit freundlichen Grüßen

      i.A. A. Haag :look:

      Avatar
      schrieb am 10.08.03 11:25:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da sich Godmode nun zu dem Thema auch geäussert hat melde ich mich auch nochmal zu Wort,
      Ich habe nie behauptet, dass an diesem Tag wirklich 750 € Verlust gemacht wurde, sondern ich habe nur den Chat wahrheitsgemäss wieder gegeben.
      Unangenehm aufgefallen ist mir nur, dass diese Passage absichtlich gestrichen wurde, das wars.
      Dadurch, dass die Threads von mir gelöscht wurden, hätte der Eindruck enstehen können, dass ich hier gelogen habe.
      Dies ist wie jeder sehen kann nicht der Fall.

      Das solls nun aber auch von mir zu diesem Thema gewesen sein.
      Jetzt vertragen wir uns am Besten alle wieder.;)

      @ e.broker

      Vielen Dank, dass Du dir die Mühe gemacht hast und die Sache hier reingestellt hast!:)
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 14:12:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Achso, das Chatprotokoll des ganzen Tages müsstet ihr schon selber reinstellen, da man ja nur einen begrenzten Abschnitt mit einem Screenshot abdecken kann.
      Ansonsten hätte ich es gerne komplett reingestellt...

      Viele Grüsse

      bbakee
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 15:14:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Besser kann man deutsche Gründlichkeit nicht darstellen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 17:58:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was für empfindliche Seelen müssen das eigentlich bei Godmode sein, daß sie

      - es erstens nötig haben, Chat-Protokolle eingestandenermaßen zu retuschieren, obwohl die Falschmeldung doch aus dem Kontext schon deutlich genug hervorginge,

      - es zweitens nötig haben, anstelle einer durchaus berechtigten Gegendarstellung oder wenigstens Stellungnahme gleich die Bitte um Thread-Zensur äußern zu müssen,

      - und drittens, wenn sie sich dann hier offiziell melden, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, dies nicht etwa unter einer Klartext-ID und ohne Werbeschnickschnackanhängsel tun, sondern meinen in - Verzeihung - Kleinkindermanier mittels Fettdruck rumbrüllen müssen. Ist derlei Geplärre etwa Godmode-typsich (ich weiß es nicht, weil die mich einzig interessierende Godmode-Seite schon seit April behauptet `Intradaymarket-Tracking startet bald`) ?

      Dies ausdrücklich ohne inhaltliche Wertung, aber sachliche Information stelle ich mir doch irgendwie reeller vor :( (insbesondere da mir auf den ersten Blick und ohne nähere Nachprüfung die Godmode-Version durchaus einleuchtend erscheint)

      So bleibt nur ein fader Nachgeschmack unfähiger Diskussionskultur, und WO hat wieder mal ein Stückchen weiter seinen einst legendären Ruf ramponiert, von Godmode ganz zu schweigen.

      Eigentlich schade drum - zumindest was WO betrifft :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich verabschiede mich von W:0.....