checkAd

    DAX PROGNOSE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.03 19:14:44 von
    neuester Beitrag 11.08.03 18:24:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 763.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.112
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 19:14:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      bis Freitag 15.08.03 meiner Einschätzung nach wird der S& P 500 in der kommenden Woche ein neues Hoch bei ca. 1025 einleiten , so das ich mit DAX 3540 rechne. Der letzte Bear sollte dann den Geist aufgeben.:cool: :cool: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 19:18:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      agreed
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 19:34:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo rentner2010,

      warst Du vor nicht allzu langer Zeit nicht ziemlich negativ für den breiten Markt gestimmt? Was sind die Gründe für Deinen Meinungswandel? Ich halte es übrigens für Quatsch Indexprognosen zu machen.

      Bin mal auf Deine Antwort gespannt
      HorstTappert
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 19:42:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich behaupte das Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 19:53:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo HorstTappert, sicher ist das Quatsch,ist auch nur meine Meinung . Bin immer noch negativ, nur nicht bis Jahresende . Wenn ich mir überlege wie schlecht man über den Dax denkt, kann ich mir garnicht vorstellen das da noch einer investiert ist der negativ ist. Gruß Rentner

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 20:47:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einen Aufstand wird es evtl. noch geben, doch dann geht es Abwärts!
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 21:14:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab` übers Wochenende mich mit einem Unternehmer im Autotuningbereich unterhalten (viele Slebstständige + Unternehmer sind bei dem Kunde): Er sagt, daß er von allen Seiten hört, daß die Geschäfte wieder besser laufen.
      Deswegen glaube ich: Dax allenfals kurzfristig noch Korrektur/Seitwärts (vielleicht so bis Mitte Spetember ;) ), bis Ende des Jahres wird er aber höher als heute stehen.
      Also grad` umgekehrt wie @6 (hallo kosto ;) ).
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 21:59:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Mehrheitsmeinung ist die vom Kollegen mutant. Begründungen gibt es von Ti bis zum Thread von Woernie wie Sand am Meer, also geben wir dem Szenario doch eine gewisse Realisierungschance, halten uns mit Käufen zurück und veteuern Aktien nicht unnötig:laugh:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 22:23:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...Geschäfte wieder besser laufen...

      Ich frage mich, ob sich diese Aussage tatsächlich belegen läßt,
      oder nur auf Meinungsbildung von Medien und Analysten beruht.
      Nach dem Motto: Wenn die das sagen, dann muss es stimmen und dann sage ich das auch.
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 23:07:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @9
      Diese Aussage ist nicht von den Medien her, sondern kommt direkt von Leuten die ein Anziehen der Nachfrage in Ihrem persönlichem Umfeld/Unternehmen erleben. Ist ja auch nichts ungewöhnliches, wenn es nach langem Winter wieder etwas wärmer wird und ein paar Gänseblümchen spriessen ;).
      Ist natürlich wirklich die Frage, wie dauerhaft dieser "Aufschwung" ist, aber fest steht, daß es in einigen Branchen anzieht (IT-Dienstleistung definitiv).
      Da er vorwiegend von Schulden/Rüstungsausgaben getrieben ist, könnte er sich als Strohfeuer entpuppen. Kann aber auch sein, daß eine nachhaltige Erholung dadurch entfacht wird, aber da sei Bin Laden vor ;) (Ogott, meine Shorts ..) .
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 16:50:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      ES GEHT LOS !:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 18:24:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was denn?

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX PROGNOSE