checkAd

    Dudde ist immernoch Long! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.03 07:00:39 von
    neuester Beitrag 11.08.03 15:47:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 763.217
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 07:00:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... verdammt verdammt :cry: - WIEDER mein Stopp-Loss nicht eingehalten :cry: - ist ja wie 1 Punkte 21 Gigawatt :laugh: - ich möchte mal wissen wie oft ich am Tag Werbefenster zuklicke :mad: - glauben die Marketingfritzen WIRKLICH, dass das was nutzt :confused: - also SO bescheuert kann doch eigentlich niemand sein :confused: - machste den Microsoft (Werbung :D ) Explorer auf, gehen 273 Fenster auf, Ebay, Telekomiker, Online Rechnung blablabla :mad: - ich muß da ersma mit meinem Psychiater drüber reden :(

      Auffe Wendeplatte ist auch nix los, nur meine kleinen Freunde die Eichhörnchen :D - richtig Natur hier, nebenan ist ja Siemens-Brachgelände :laugh: - ich wohne ja nicht nur anne Wendeplatte, sondern auch anne Bahnlinie :cry: - ich finde das richtig geil, daß nachts die Güterzüge fahren - richtig eeeewig lange Güterzüge inne Nacht - wenn man bei der Hitze nachts mal das Fenster offen hat, dann habe ich immer das Gefühl, die Güterzüge fahren durch mein Schlafzimmer über mich hinweg :mad: - und dann habe ich hier nen Bahnübergang, UNBESCHRANKT, und deswegen muß die Bahn hupen, das ist DERATIG laut, das glaubt ja eh keine Sau :cry: - JEDEN Morgen 07.30 Uhr diese baknackte Werksbahn, ich glaube, keiner weiß warum die fährt ... wenn jetzt hier einer das Gefühl bekommt, das ich nicht ganz DICHT bin, der hat RECHT, ich habe das sogar SCHRIFTLICH :laugh: :D

      Viel Erfolg anne Börse wünsche ich Euch :)

      Gruß vom Dudde
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 07:33:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin duddi,

      werksbahn ist durch! :)

      Avatar
      schrieb am 11.08.03 07:59:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jedes Mal wenn die kommt denke ich nicht daran, bin eben fast wieder vom Stuhl gefallen - die bringt mich noch um :cry: - die kommt ja immer hinterrücks :laugh: - geil is, wenn man diesen Bahnübergang benutzt, dann sind so Metallgitter angebracht, das man GEZWUNGEN ist in beide Richtungen zu schauen - genau DAS brauche ich - dann kann nix passieren :D - zur Not lege ich noch manchmal mein Ohr auffe Gleise, dann kann ich hören ob nochn Zug kommt :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 08:03:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 08:10:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich PACKS ja nicht, wir sind hier am ARSCH der Welt, hier gibts keinen Verkehr , NIX - hinter der Wendeplatte der Parkplatz der Mietshäuser gegenüber - bin ich eben so ausm Fenster am Gucken, mein Freund der Vectra-Fahrer, Kollege vom Omega-Fahrer mitm Laub-vom-Auto-Runterfeg-Besen :laugh: - da is der Vectra-Fahrer am Losfahren, PUNKT 8.00 Uhr :laugh: - Milch holen :D - da fährt der rückwärts ausser Parklücke und dann KOMMTS - der fährt vom Parkplatz und BLINKT, ja der BLINKT - hier gibts weit und breit kein Verkehr, und der Meister blinkt - das mussn Bahnbeamter sein :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: - ich bin echt nur von Bekloppten umgeben und ich bin der Kapitän :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 08:36:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin dudde:laugh:
      ich kann ohne wendeplattenstories nicht mehr leben:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 08:52:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich könnte mich KAPUTT :laugh: :laugh: :laugh: - zuuuuuuuuuuu hart die Welt :laugh: :laugh: :laugh: - immer schön BLINKEN wenn ihr vom Parkplatz fahrt und wenns geregnet hat immer schön das Auto abledern :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 08:58:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dudde,

      Du benutzt den falschen Browser. Bei Mozilla kann man die blöden Werbefenster ausschalten.

      http://www.mozilla.org/

      Gruss
      Karlsson
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 10:18:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @#1, Dudde

      Moin, deswegen bist immer schon so früh dran.

      "..wenn jetzt einer das Gefühl bekommt,dass ich nicht ganz dicht bin..."

      Inkontinent..???????

      Da gibts doch TenaLady, und -mit kleiner Ausbeulung im Schritt- TenaMan, sicher und zuverlässig!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 15:47:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Dudde, Goldmann hat einfach den Laden dicht gemacht, wo es stark fällt und ich bin in Puts, diese dreckigen Schweine.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dudde ist immernoch Long!