checkAd

    Was meint ihr zu Biopure? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.03 11:22:20 von
    neuester Beitrag 31.08.03 17:27:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 763.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 11:22:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint ihr nach der bekanntgegebenen Verschiebung der Zulassung des Bluterstatzstoffes von Biopure, wertet ihr das als positives oder als negatives Zeichen. Und wann ist jetzt die Zulassung?
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 11:33:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine Nachforderung der FDA bzgl. ev. fehlender Daten ist vom Markt überraschend positiv aufgenommen worden, unter dem Hinweis dass die FDA nicht gleich nach einer neuen Studie verlangt. Finde leider nirgendwo Daten was genau nachgefordert wurde, lt. Angabe der Firma sind die ausstehenden Fragen leicht beantwortbar (na logo).Schaut man sich die Daten der anderen auf Hämoglobinbasis arbeitenden Firmen an so ist jede Menge Erklärungsbedarf für adverse Events da.
      Ich kann mich nicht der Marktmeinung anschließen, dass die FDA Nachrichten positiv sind, es könnte ja in kurzer Zeit die Meldung einer Forderung über eine Folgestudie kommen. Und dazu ist diese Fa. finanziell nicht mehr in der Lage.
      Kommen sie jedoch auf den Markt so sind sie automatisch Marktführer und die Konkurrenz hinkt ca. 2 Jahre hinterher, dies führe zwangsläufig zu einer Kursexplosion.
      Wenn man einsteigt dann nur mit einem harten Stop loss, ich erachte die Sache für äußerst riskant, aber no risk no fun ! Selber suche ich eigentlich noch immer nach einem satten PUT auf BPUR - Laufzeit bis Ende Dezember.
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 15:09:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe schon einige Biopures gekauft und rechne nach den positiven testergebnissen und der zulassung in südafrika mit einer zulassung bis oktober.
      da keine studien mehr gefordert wurden, kann es sich nur noch um details handeln!
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 16:56:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im neuen Aktionär ist Biopure die Spekulation der Woche, es wird mit einer Zulassung der FDA am morgigen Freitag gerechnet, also heute die letzte Gelegenheit noch vorher auf den Zug aufzuspringen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:27:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie immer ist der Aktionär nur halb informiert, da die Entscheidung verschoben worden ist. Leider weiß man nicht bis wann, weil es davon abhängt, wann Biopure die nachgeforderten Unterlagen einreicht. Von diesem Zeitpunkt noch 30 Tage bis zur Entscheidung !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was meint ihr zu Biopure?