checkAd

    Teutsche Audo scheissen Dreck nix gut ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.03 16:56:58 von
    neuester Beitrag 12.08.03 22:57:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 763.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 16:56:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,260328,00.html


      ZUVERLÄSSIGKEIT

      Schlechte Noten für deutsche Autos


      Müssen die deutschen Automarken um ihren guten Ruf fürchten? In einer aktuellen Leser-Befragung schnitten Volkswagen, BMW, Audi und Mercedes in punkto Zuverlässigkeit so schlecht ab wie nie zuvor.


      London - Nach einem Bericht der britischen BBC hat eine Umfrage des Produktmagazins "Which?" ergeben, dass es um die Zuverlässigkeit deutscher Autos schlecht steht. An der Befragung nahmen 80 000 Leser teil. 138 verschiedene Modelle wurden miteinander verglichen. Laut BBC wurden die Zuverlässigkeit der beiden Volkswagen-Modelle Golf und Polo als dürftig eingestuft. Die schlechtesten Noten in dieser Kategorie habe der Sportwagen Audi TT erhalten. Auch BMW und Mercedes erreichten nur Durchschnittswerte.
      "Einst waren deutsche Autos bekannt für hohe Qualität", zitiert die BBC einen Mitarbeiter des Magazins. Doch nun hinkten die Deutschen hinterher. Gewinner der Leser-Befragung waren die asiatischen Autos. Honda, Hyundai, Lexus, Mazda, Nissan und Toyota waren in der Zuverlässigkeits-Kategorie Top. Aufgeholt habe auch Ford. Sonst nur durchschnittlich, sei die US-Marke dieses Mal überwiegend als "gut" eingestuft worden.

      --------

      Und dann noch der saftige Aufpreis für so ein Gefährt.
      Langsam gehen aber echt die Kaufargumente zurück :D
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 17:09:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn`s um nix ausser zuverlässigkeit geht,
      geht an einem japaner kein weg vorbei.
      das ist nix neues.
      gottseidank zählt aber auch optik und fahrverhalten:

      also bmw/porsche :D

      (muss ja kein sinnlos überteuerter neuwagen sein...)

      b_p
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 17:13:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      hamse den artikel nicht gelesen :confused:
      da steht dat BMW sein mittelmass sein tun
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 17:16:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      erst lesen - dann nörgeln!
      versuchs nochmal ;)

      b_p
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 23:43:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach einem Bericht der britischen BBC

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      die englishe Automobilindustrie ist am Arsch aber solche Ergebnisse auftischen:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 05:01:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      An der Befragung nahmen 80 000 Leser teil.

      wahrscheinlich alle voreingenommen, oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 22:57:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Komisch an deutschen Auobahnen begegnen mir meist Rovers und Jaguare am Rande derselben. :rolleyes:

      Und wer weis warum die Tommies so selten zur heimischen beräderten Blechkiste greifen.
      Der erkennt das die in ihrer eigenen Statistik gar nicht negativ auffallen können so rar sind die im britischen Linksverkehr! :eek:

      Und !

      Ich glaube nur an die Statistiken, die ich selber gefällscht habe!
      W. C.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teutsche Audo scheissen Dreck nix gut !