checkAd

    Ich muß nach Dubai, United Arab Emirates - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.03 18:55:14 von
    neuester Beitrag 23.08.03 19:59:06 von
    Beiträge: 21
    ID: 763.546
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 18:55:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo

      also ich muß für drei Monate nach Dubai, von meiner Firma aus
      war zufällig einer von euch schon im Dubai kann man da drei Monate aushalten hoffentlich habe die auch eine Internetverbindung :confused:

      da muß ich arbeiten Dubai Airport Free Zone
      Dubai, United Arab Emirates :D:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 19:01:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du wirst Dich noch wundern, was es da alles gibt,
      bestimmt nicht nur eine Internetverbindung...
      :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 19:02:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du glücklicher, einer der schönsten Airport`s der Welt!

      Aborigine.
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 19:06:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      war schon mal dort,nur zur zwischenlandung:)
      ist nicht so mein fall denk ich,aber viel habe ich ja nicht gesehen
      aber vieleicht sieht man sich im oktober dort,aber auch nur auf zwischenlandung
      :D
      good trade und viel spaß bei 40 C
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 19:15:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      dan sehen wir uns ja vielleicht

      ich bin in Traders Hotel Dubai zu finden:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 19:42:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na dann viel Spass! Geh lieber für mehr als 6 monate (wegen der Steuer!) Als Einstieg in die arabische Welt sehr interessant.

      Ebro
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 19:48:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      was für ein Vorteil habe ich dann
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 20:00:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      # piscator, großen respect

      ich bin ja auch schon seit längerem in iem investiert und glaube an eine turn-around-story bei dieser aktie.
      wenn ich in eine aktie investiere, und investieren heißt für mich mindestens ein jahr halten, informiere ich mich schon über diese firma und beobachte sie unter umständen eine ganze weile. so gibt es einige aktien am ehemaligen neuen markt, die nach dem abschlachten in der baissephase für ein turn-around gut sein könnten. meine größten kanditaten auf eben diesen turn-around sind für mich qsc, dialog und iem, in denen ich auch jeweils gut investiert bin. nebenher habe ich noch kleinere zockerpositionen laufen, die hin und her verschoben werden.

      aber die arbeit, die du piscator in eine aktie investierst und danach noch öffentlich postest, verdient mein respect.

      ich hoffe für dich, für mich und alle investierten, dass sich durch deine euphorische darstellung bezgl. der zu erwartenden kurssteigerungen nicht zuviel schmarotzer an die aktie hängen. ich erinnere hier nur an die guten ausarbeitungen von elrond, die zwar schon nach kurzer zeit ordentliche kurssteigerungen nach sich zogen, aber diese weitgehends durch daytrader getragen wurden. das ergebnis im elrond-thread kennen wir alle und der darauffolgende kursabsturz kam daher nur zwangsläufig. wer investiert denn schon in eine aktie, die bei w:o in den threads verspottet wird????????????????????? dummbusher sollten daher solidarisch von allen postern nicht beantwortet werden. kritik ist jederzeit auch bei iem angebracht oder erwünscht, sofern diese nicht unter der gürtellinie stattfindet. es ist nicht die ganze welt in iem investiert und auch nicht darin verliebt. das sollten auch die investierten respektieren.

      nach meiner meinung steigt der iem-kurs erst nachhaltig, wenn das management in zukunft ihr vertrauen am kapitalmarkt zurückgewinnt, indem sie durch gute quartalszahlen und eine gute filmpipeline weiterhin auf sich aufmerksam macht. dann springen auch die fonds wieder auf und aktienpakete verbleiben fürs erste in festen händen. t3 ist für mich abgehakt und trägt einen positiven beitrag zum gesamtergebnis bei.

      für mich sind kurse um die 1,40 bei iem weiterhin kaufkurse auf sicht von einem jahr.

      ich grüße die iem-investierten, die iem-familie, die iem-pusher und -busher und freue mich darauf, weiterhin gute beiträge in den iem-threads lesen zu dürfen. und bitte bewahrt bei allen kursturbulenzen die ruhe sowie den ton.

      good trades @all

      born-to-loos

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 20:00:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      grüss mir die mädels!!! :D :D

      und trink nicht zuviel alk :p :p :p

      :cool:
      gs
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 21:10:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      ach du armer! hast dann 3 monate lang keinen sex, keinen alkohol und unzensiert internetseiten. nur 40° im schatten und must den arabern noch die koffer tragen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 21:38:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      also für XXXXX€ im Monat verzichte ich auf das GANZE:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 01:48:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1

      Unsereiner hat ein kleines Vermögen dafür abgedrückt, um dort seinen Urlaub zu verbringen...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 13:40:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich mache ja kein Urlaub :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 17:03:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      İch war auch des Berufs wegen in den UAE und glaub mir dort gibt es ALLES wenn man da so durch die Strassen geht fragt man sich was unsere Regierung falsch gemacht hat :laugh:
      Jedenfalls kann keine Rede von Alkohol bzw. Frauenverbot sein (falls du ein Auslaender bist(dort))
      P:S: die Frauen müssen aber schon "professionel" sein wnn du verstehst
      bye und viel Spass:laugh: hov
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 23:07:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      #9: gesoffen wird üeberall! allah wohnt doch nur in mekka...

      @markus1976: ich war vor zwei jahren mal auf dem flughafen und hatte 14 stunden aufenthalt, da der anschlussflug erst so spät startete (war ja auch im september...). hov`s aussage deckt sich mit der meiner damaligen kollegen (archäologen): in dieser stadt gibt es ALLES! :)

      an 40 grad gewöhnt man sich schnell...


      vg
      sl
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 13:44:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      also Sonntag fliege ich dann

      mal sehen was die Araber zu bieten haben

      ich mus jetzt meine letzten Tage in der Kneipe verbringen :D Alkohol für 3 Monate tanken :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 16:33:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Erwarte Dir von den Arabern nicht zu viel. Das Land wird hauptsächlich von Indern und Pakistani am Laufen gehalten.

      Wenn Du länger im Ausland weilst als 6 Monate brauchst Du in D keine Einkommensteuer bezahlen. Und dort gibt es keine!!! Also bleib lieber länger. Im übrigen ist es im Winter dort von der Temperatur sehr angenehm.

      Viel Spass

      Ebro
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:07:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      ist das heiß:eek: 45°C
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 23:40:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hai Markus1976,

      was mußt Du denn genau dort unten machen business-mäßig ?

      Noch viel Spaß in der Hitze *g*

      Berichte weiter von dort unten, interessiert mich.


      Kneto
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 11:35:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo

      ich bin zuständig für die Einführung einer neuen Software in Airport

      Mitarbeiter Schulen
      auftretende Probleme korrigieren

      habe eine 24h rufbereitschaft :O
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 19:59:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      zu #8

      sorry, gehört nicht in diesen thread, ist wohl was falsch gelaufen

      so long

      good trades

      born-to-loos


      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich muß nach Dubai, United Arab Emirates