checkAd

    Und der Dudde ist immernoch Long! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.03 03:53:41 von
    neuester Beitrag 12.08.03 08:21:37 von
    Beiträge: 14
    ID: 763.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 03:53:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bis zum 14.08.2003 habe ich ja noch Zeit :D - irgendwann kriege ich Euch ihr Bank-Deppen :mad: Mein Psychiater hat mir ne gute Prognose gegeben :cry:

      Ich wünsche Euch viel Erfolg anne Börse :)

      Seid lieb gegrüßt vom Dudde
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 03:54:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da habe ich noch was vergessen, ne adhoc um 23.52 Uhr von Gericom - die verarschen uns doch alle ... :mad: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 03:56:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und NOCH was, mein Rechner bleibt an bis die Tekomiker Pleite sind und die Flatrate streichen :laugh: :laugh: :laugh: - schönen Gruß :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 04:13:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und NOCH was - an die Macher von WO - könnt ihr die Werbung nochn bissi öfter Einblenden :confused: - ich finde ihr solltet das bei JEDEM Klick einblenden, ja so bei JEDEM Klick, ich begreife das nicht, ich weiß immernoch nicht wofür ihr Werbung macht :confused: - verwendet doch wieder den Trick wie bei E-Plus, das ins Posting eingeblendet wird, dann begreife ich das auch - immer EINBLENDEN EINBLENDEN EINBLENDEN :D - ihr bekommt doch auch Geld dafür - Scheiß egal, daß 78246528376 Klicks von mir sind - weiß doch der Werbepartner nicht - jeder darf jeden VERARSCHEN :D - ich habe mir auch bei E-Plus 5 Handys bestellt, hat echt gewirkt die Werbung - ich habe jetzt 5 Verträge am Hals :eek: - ich habe mir die Partnerkarten bestellt, ich habe ja 5 Partner :eek: :laugh: - ich habe manchmal Schwierigkeiten die ganzen Handys mitzukriegen, denn im Sommer trage ich SHORTS :rolleyes: :D :laugh: :laugh: :laugh: - und gib mir jetzt bitte wieder keiner den Tipp mitm Popupstopper, ich will keine Werbung verpassen :laugh: :laugh: :laugh: - MEHR MEHR MEHR Werbung WO bitte :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 06:30:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mails:1
      Freunde:1
      User online:29

      sag mal alter biste eingepennt??:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 06:39:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      hgnm, eingepennt :confused: - ich bin hier fleißig am ARBEITEN - ich mache ne despriptive Statistik - einer muß ja die Krankenhäuser schönreden :D (wie schreibt man das ?) - und glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast :laugh: :laugh: :laugh: - aber klappt gut, das merkt keiner und der Verwaltungsdirektor und der Ärztliche Direktor werden zufrieden sein :D - mein Arbeitszeugnis ist auch sehr gut, ich könnte Bundeskanzler werden :laugh: :laugh: :laugh: - kannst auch NABIL zu mir sagen - der quatsch auch die Leute besoffen und hat keine Ahnung :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 06:42:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek::eek:du bescheisst:confused::D:D
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 06:45:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ah hab ich vergessen, mit soner Scheiß Statistik kann man gutes Geld verdienen - je besser die Statistik, desto mehr Geld - eine Nacht arbeiten 3000 Euro :D :laugh: :laugh: :laugh: - alle abzocken, ich machs jetzt auch so - verarsche auch alle :laugh: :laugh: :laugh: - erst die Kohle, dann die Arbeit - Vorkasse sozusagen :D - Tja, ich bin halt guuuut in meinem Job :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 06:46:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      hgnm, ich bescheiße nicht, jeder wie es braucht :D - denk an die Golfbälle :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 06:53:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sind die Krankenkassenbeiträge schon erhöht :confused: , meine Kohle ist schon inner Schweiz, meine Rente bezahlt ja der Staat und meine Krankenversicherung auch :laugh: :laugh: :laugh: - 3 Monate arbeiten, dann 1 Jahr Arbeitslosengeld kassieren :D - es ist so einfach und nebenbei machste die Kohle schwarz nebenbei :D - dann bissi heulen aufm Arbeitsamt, mein Bearbeiter kennt meinen Beruf nicht und säuft mehr als ich :laugh: :laugh: :laugh: - ihr arbeit alle für mich, die Kohle kommt immer auf mein Konto :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 06:56:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      JaJa es ist alles so schwer, mein Arbeitsamt kennt nur mein Konto im Soll :laugh: :laugh: :laugh: - die anderen Konten habe ich ja nicht angegeben :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 07:52:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9:D:D

      hab doch keine zeit zum spielen(bescheissen):mad:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 08:13:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 08:21:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich will ja wohl stark hoffen, das der mehr säuft als du


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und der Dudde ist immernoch Long!