checkAd

    hallo,computerfreaks..bitte um hilfe ....möchte xp installieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.03 17:38:06 von
    neuester Beitrag 12.08.03 19:41:43 von
    Beiträge: 8
    ID: 763.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 17:38:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      über w 98.aber vorher wenn möglich,die festplatte formatieren....
      bitte um anweisung,auch um laufwerkerkennung nach der formatierung

      besten dank:)
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 17:47:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was willst du nun ?
      Windows XP über Win 98 installieren oder die Festplatte formatieren ?
      Nach dem Formatieren ist Dein Win 98 nicht mehr vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 17:55:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Festplatte formatieren.....Win Xp CD-rom ins cd rom Laufwerk...dann das booten auf das cd rom laufwerk umstellen.....Dann startet der rechner beim hochfahren über das cd rom laufwerk, in welchem sich die xp cd befindet...dann kommt ide installationsanleitung! Drüber installieren würd ich nicht, also erst formatiern und dann xp installieren!...So funktionierte es jedenfalls bei mir !!
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 18:30:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi...
      ich hab´ das Projekt vor kurzem bei meinem Rechner durchgeführt. Versuche mich mal zu erinner. Du legst die XP CD-ROM ein und stellst im BIOS auf CD-ROM-Boot, damit beim einschalten von der CD gebootet wird. Dann startest Du neu. Das Windows XP-Installationsprogramm startet. Dort kannst Du nun auswählen, ob Du ein Update oder eine Neuinstallation durchführen möchtest. Wenn Du Update auswählst, wird nur Dein Windows auf XP upgedated. Alle Daten und so bleiben vorhanden. Wenn Du Neuinstallation auswählst kannst Du auch die Neuformatierung der Platte veranlassen. Dazu musst Du in einem der nächsten Schritte zunächst die bestehende Partition löschen (alle Daten werden gelöscht!), und dann eine neue Partition erstellen. Diese wird dann auf das neue XP-eigene NTFS-Format formatiert. Danach setzt Du einfach den Installationsvorgang fort.
      So ähnlich war´s jedenfalls bei mir...

      Viel Glück
      TT
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 18:40:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @#1 von hassmailindikator

      Frag doch mal den Nabil, der kann bei Computern sicherlich genauso fachmännisch Rat erteilen, wie bei Börsenangelegenheiten.....:D:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 18:43:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      halt...halt...halt.

      was hast du ? xp als update oder vollversion ???

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 19:41:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tickerface,
      wenn er Windows 98 hatte so ist es vollkommen gleichgültig, ob er XP als update oder als Vollversion installieren möchte. Er muss bei der Installation von Windows XP (Update) lediglich einmal zur Überprüfung der Updateberechtigung die Win 98 CD einlegen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 19:41:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      was für ne kiste hast du denn stell mal die hardware rein

      gruss
      mcg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hallo,computerfreaks..bitte um hilfe ....möchte xp installieren