checkAd

    WO-User stimmen hier über das Design ab! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.03 22:21:09 von
    neuester Beitrag 27.08.03 10:16:03 von
    Beiträge: 33
    ID: 765.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 746
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 22:21:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das neue Design ist:

      1.Toll
      2.Lasst es noch, vielleicht gewöhnt man sich daran.
      3.Schlecht, bitte ändern!
      4.Schlecht, bitte rückgängig machen!

      Ich will das Alte wieder!:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 22:30:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Design bzgl. Navigation: 2-3
      Design bzgl. Farbe: 4
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 22:37:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was für ein neues Design???:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 22:43:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      4
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 22:43:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      1.link zu den letzten antworten fehlt auf der startseite
      2.viel zu grell
      3.noch greller im antwortpopup :eek:
      4.bugs: zbsp. threadüberschrift geht rechts in den...ja was sonst...grauen bereich rein...über die begrenzung...
      5.nochmal: deutlich zu grell...empfehle warme pastelltöne... :D
      6.man kann die schrift kaum erkennen, weil dunkelgrau auf hellgrau...(im popup für die kurse)

      mfG

      ...waren wohl wieder die comdirekt-webdesigner am werk...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 22:45:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      haben wohl Deal mit Fielmann gehabt ..neues Design= Müll:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 22:47:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Farbe=4
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 23:07:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      unabhängig zum thema...

      wäre schön, wenn WO mal wieder die daten der einzelnen unternehmen pflegen würde...teilweise von 2001 oder gar nicht vorhanden...adhocs reichen nicht!!!

      danke
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 23:11:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      unabhängig VOM thema...
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 23:14:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      eigentlich 10 auf der offenen Richterskala für die Farben, also: 4
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 23:20:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Irgendwie merkwürdig dieses Geschimpfe. Ich kann es kaum nachvollziehen oder übertreibt ihr einfach.

      Ich stelle nämlich tatsächlich bis auf ein leicht verändertes Layout kaum Veränderungen in der Farbgebung fest die solche krassen Äusserungen erklären.
      Einzige Ausnahme, bei schnellen scrollen leuchten die dunkelgrünen Flächen an wenigen Stellen leuchtend hellgrün auf.

      Vielleicht sollte man mal die Rechnerkonfiguration wie, Monitor, Farbtiefe und Browser abgleichen um auf den kasus knacktus zu kommen, der einige hier in die Erblindung treibt.

      Meine ist:

      15" TFT Flatscreen 60hz,
      Ati-Rage Grafikkarte, 32MB
      32bit Farbtiefe,
      1024x768 Auflösung,
      DPI-Einstellung, groß, (120 DPI)
      WindowsXP,
      Klassik-Einstellung für Leistung optimiert,
      Browser: Internet Explorer 6.

      Etwas anderes dürfte kaum eine Rolle spielen
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 23:24:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      Ich hab hier kein wirkliches grün, nur leuchtendes beige, bzw leuchtendes dreckiges weiss.
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 23:28:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dann sollte man wirklich einmal nachhaken.
      Ich habe das altbekannte dunkelgrün, da wo es hingehört, bis auf das schon erwähnte hellgrüne Aufleucten bei schnellem scrollen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 23:34:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      dunkelgrün war hier noch nie, einer von uns beiden ist sicher farbenblind:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 23:39:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oder spielen sich hier die Telgte-boys?
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 01:12:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich finde die Aufregung lustig. Ich war bei der letzten Umstellung dabei. Die war im Vergleich zu vorher "wirklich" anders. Nicht das bischen Schönheitskorrektur was jetzt passiert ist.

      Alle regten sich auf. Einige wurden sogar ausfallend. Der Untergang von W:O wurde zigfach vorrausgesagt. Viele User wollten sich nie wieder blicken lassen wenn das nicht Rückgängig gemacht werden würde usw. usw. usw.

      Und ? Das leben geht weiter........... W:O auch.

      Macht euch nicht ins Hemd und ertragt es wie echte Männer.
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 01:46:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich hätte da einen Vorschlag für das Design:




      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 01:47:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      ach ja, Farbe:
      4
      Nehmt doch mein Design. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 09:20:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Design bzgl. Navigation: 2
      Design bzgl. Farbe: ein bisserl zu grell!!!!
      Ansonsten , ich werd so oder so hier bleiben--werd mich schon dran gewöhnen , bin ja noch jung + flexiebel :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 13:13:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      4,in der Schule 6 !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 13:49:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      also bei mir ist der hintergrund in pastellfarbenem beige und die schrift in schreklich stechendem blau.

      bei längeren texten bekomm ich jetzt kopfschmerzen und alles verschwimmt ...:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 19:42:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich will die alten Farben zurück!


      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 19:57:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich will auch die alten Farben wiederhaben!!!!!
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 20:03:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kopfweh und Augenbrennen!
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 11:15:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      navigation kann so bleiben, aber bitte die Farben ändern. Ist ja verständlich daß so ab und zu ne leichte *Evolution* stattfindet, ursprünglich waren die Farben ja arg farbig, aber das hier ist eindeutig ein zu großer Schritt. Vorschlag zur Güte:
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 11:18:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      zur Abstimmung: 3.
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 20:17:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      "Bißchen Schönheitskorrektur"?? :confused:
      Dunkelgrün?? :confused: :confused:

      Ich seh hier nur fieses kleistergrau und hab den Verdacht, daß abhängig vom browser oder was weiß ich, die WO-Änderung unterschiedlich gravierend rüberkommt :rolleyes: :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 20:19:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      nach 20 Minuten tränen die Augen.

      Klare 4
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 16:47:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      navigation ist in ordnung

      farbe: 4
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 09:58:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ w:o

      Die Informationsleiste rechts gefällt mir sehr gut!

      Die Namen der Poster in größerer Schrift zu bringen, finde ich "schön" aber überflüssig, denn es sollte eher auf die Inhalte ankommen als auf den Namen des/der Autore(i)n.

      Die Farbgebung finde ich nach wie vor schmerzhaft für meine Augen. Bitte geht in diesem Aspekt unbedingt auf die Version "vorher" zurück!!

      Danke sagich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 14:37:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich habe eben für ein paar Sekunden wieder die Beige-Farben in einem Thread gesehen. Nur ein schöner Traum? :rolleyes:

      Allerdings waren neulich auch mal pauschal alle Threads auf "Archiv-Thread" gesetzt und man konnte nicht mehr posten.

      WO bastelt scheinbar gerne live am System. Naja, dafür ist es ja auch fast nonstop online ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 15:24:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      die farben finde ich übrigens immernoch zum erbrechen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 10:16:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sehe heute permament die alte, für die Augen sehr angenehme Farbgebung in den Threads. Vergleiche #31.

      Danke WO :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO-User stimmen hier über das Design ab!