checkAd

    David Rockefeller der mächtigste Mann der Welt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.03 13:51:02 von
    neuester Beitrag 25.08.03 10:38:24 von
    Beiträge: 28
    ID: 765.434
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 907
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 13:51:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind Bush bzw.die US-Präsidenten nur die Strohmänner einer plutokratischen Clique?
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 13:58:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 14:28:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      stichwort plutokratie:

      zehn finanz- und handelsunternehmen in den usa steuern drei der vier bedeutenden fernseh- und radiounternehmen,59 nachrichtenmagazine,darunter auch time und newsweek,58 zeitungen,darunter die new york times und washington post und die los angeles times.drei viertel der größten aktionäre der sender abc,cbs und nbc sind die banken wie die chase manhattan,morgan guarantee trust,citibank und bank of amerika .. einige firmen intervenieren als eigentümer direkt,um die nachrichten und informationen der öffentlichkeit zu lenken.

      alle zehn firmen und jede der der vier banken ihrerseits gehören einem einzigen riesenunternehmen,und zwar der familie rockefeller.
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 14:33:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 fortsetzung folgt.

      feedback ist erwünscht!
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 14:33:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja Eddy, hattest Du ein erweckendes Erlebnis?:look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 22:25:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weshalb werden solche Threads nicht UMGEHEND gesperrt ?????

      Hier werden grossartige Persönlichkeiten des öffentlichen und wirtschaftlichen Lebens quasi beschuldigt "öffentliche Meinung zu manipulieren" !!!!

      Beweise dafür bleibt "EddyMercks" dann schuldig !!

      Deshalb sind es Verunglimpfungen und Verleumdung von wunderbaren Menschen die marktwirtschaftlich grossartigen Erfolg haben. Vielleicht ist "EddyMercks" auch nur neidisch ??

      wenn "EddyMercks" BEWEISE für etwas vorlegen kann das der grossartige Rockefeller gegen geltende Gesetze verstiesse solle er sie vorlegen oder für immer schweigen !!
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 19:47:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... ist doch gar nicht gesperrt.

      Wurfsendung http://www.kopp-verlag.de/


      #5

      Bibelleser wissen mehr.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 20:54:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek:

      Ich mach auch bald in Öllampen
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 21:39:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      schmeissfliege,

      Eddy sperren, dass geht doch m. E. nicht.

      Im Gegenteil, Du und Eddy verdienen virtuelle Immunität.

      Auf die Lachsalven von euch beiden möchte ich nicht verzichten.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 21:44:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9, vorsicht, sonst bekommst Du Verse aus der Offenbarung gewidmet.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 21:53:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eviva,

      macht doch nichts.

      Kuehe war doch auch so ein "Genie", mit großem Unterhaltungswert.

      Vor allem die Reaktionen der anderen erzeugten bei mir Heiterkeitsausbrüche.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 22:53:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7 hör mal zu,principessa bzw. eviva!deinen schund kannst du an anderer stelle empfehlen!
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 22:55:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      Bist du nicht so ein Heiliger ??
      Einer der an Gott und seinen Sohn glaubt ?

      Oder irre ich ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 22:57:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 23:01:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13

      Also sagt _ja_ das ich irre ?

      Hab mir schon gedacht das du hier eine wilde Satire abziehst !
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 23:03:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      nein.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 23:12:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      Na du bist mir so eine Nummer.
      In deinem Alter wird man wohl langsam gläubig weil die Koffer für die lange Reise zum Herrn schon halb gepackt sind ???
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 23:36:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Siehe, das alles tut Gott zwei- oder dreimal mit einem jeglichen,dass er seine Seele zurückhole aus dem Verderben und erleuchte ihn mit dem Licht der Lebendigen.

      Hiob 33,29.30

      Du kannst dich noch heute für den Herrn Jesus entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 23:42:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      Willst du mich um diese nachtschlafende Zeit missionieren ?

      Ich glaube das hiese Eulen nach Athen zu tragen. Ich habe ja meinen Herrn ! :D:D

      Bis du ein "Jehova" ?
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 23:50:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18 sagt alles aus - was nötig ist.

      wer ist dein herr,wenn nicht der Herr Jesus?

      nein.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 23:57:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Ihr sollt eurer Söhne und Töchter Fleisch essen." 3.Mose 26,29

      Es gibt viele Herrn in vielen Gewändern !
      War nicht der eine dabei als ihn Pilatus kreuzigte uns seine Hände wusch ? Freilich. Aber jeder von ihnen ist zu respektieren. Denn sind sie nicht alle Illusion ?
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 00:14:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      das eine mußt du wissen!

      Dazu ist erschienen der Sohn Gottes,dass er die Werke des Teufels zerstöre.1.Joh.3,8

      Am Kreuz von Golgatha hat der Herr Jesus über den Teufel triumphiert.

      Diesen Sieg des Herr Jesus darfst auch du, für dich in Anspruch nehmen.Hier und jetzt.
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 00:28:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      schmeissfliege,entscheide dich noch heute für den Herrn Jesus!

      3.Mose 26,29 können wir dann morgen besprechen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 00:31:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na am Kreuz hat er mal triumphiert.

      Aber schau dich einmal um wer heute der Herr über die Welt ist. Und schau ganz genau hin.

      Und wo bleibt der Zimmermann nur ?
      Ist seine Widerkehr auch Illusion ?
      Ist der Endkampf schon entschieden ?
      Steigt der Fürst der Finsternis herauf ewigen Frieden zu verbreiten ?
      Ist nicht alles schon geschehen was erst noch kommen sollte ?
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 00:42:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      und er hat ausgezogen die Fürstentümer und die Gewalten und hat sie öffentlich zur Schau gestellt und einen Triumph aus ihnen gemacht durch sich selbst.

      2.Kol.2,15

      Der Herr Jesus nimmt Dich an.
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 02:22:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      #7-12; So lud ich große Schuld auf mich, die Last wiegt so schwer.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 00:25:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich dachte jetzt höre (laut lesend) ich geheime Unterlagen zu lesen.

      Stattdessen rezitieren die die Bibel.

      Schon lasch was da so geboten wird.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 10:38:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Seid doch froh, dass so einer wie Bush nichts zu sagen bzw zu bestimmen hat...der darf nur von anderen geschriebene Sonntagsreden halten und die für andere bestimmten Kugeln abfangen !

      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      David Rockefeller der mächtigste Mann der Welt?