checkAd

    München´s Frauen sind die schönsten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.03 10:48:54 von
    neuester Beitrag 20.08.03 17:24:52 von
    Beiträge: 28
    ID: 765.680
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 10:48:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spieglein, Spieglein an der Wand, wo sind die schönsten Frauen im ganzen Land? Der "Playboy" wollte es wissen und kam zu einem eindeutigen Ergebnis: Die Auszeichnung geht nach München. Die Damenwelt der bayrischen Landeshauptstadt entzückt uns am meisten.
      Im Namen des bekannten Herrenmagazins befragte ein Meinungsforschungsinstitut 1000 Männer und Frauen deutschlandweit, in welcher Stadt die attraktivsten Frauen zu finden sind. Zur Auswahl standen allerdings nur die Damen der 16 Landeshauptstädte. Zusätzlich sollten die Männer der jeweiligen Städte auch ihre eigenen Mitbürgerinnen bewerten.

      Jubeln kann demnach München: 18 Prozent aller abgegebenen Stimmen waren der Meinung, dass hier die schönsten Frauen leben. Platz zwei geht mit 14 Prozent an Berlin. Den dritten Platz teilen sich mit jeweils elf Prozent zwei Städte: Dresden und Hamburg.

      Knapp an der Bronzemedaille vorbei geschlittert ist Düsseldorf mit zehn Prozent. Nicht ganz so betörend auf die Männerwelt wirken offenbar hingegen die Einwohnerinnen von Stuttgart (fünf Prozent) und Hannover (drei Prozent). Magdeburg, Schwerin, Erfurt, Kiel und Wiesbaden erhielten jeweils nur zwei Prozent.

      Ganz tapfer sein und eventuell beweisen, dass Umfragen dieser Art nicht zwangläufig der Realität entsprechen, müssen Frauen in Bremen, Mainz, Saarbrücken und Potsdam. Sie landeten mit je einem Prozent auf dem letzten Platz.

      Doppelt bitter für die Mainzerinnen: Nur sieben Prozent der männlichen Bürger aus Mainz stimmten für die Frauen aus der eigenen Stadt. Viel interessanter waren für die Mainzer-Männerwelt mit 32 Prozent die Frauen aus München.

      Über derart mangelnden Patriotismus können sich zumindest die Dresdener nicht beklagen: Stolze 66 Prozent blickten nicht über die Städtegrenzen hinaus und wählten ihre Frauen. Die Münchner kürten mit 37 Prozent ihre eigenen Damen zu Siegerinnen.

      München kann somit mit stolz geschwellter Brust erneut einen "wichtigen" Titel für sich verbuchen. Erst vor kurzem belegte eine weitere Umfrage, dass der Bayerische Dialekt die Deutschen am meisten antörnt.
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 10:58:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist ja schön, aber wenn ich die deutschen Frauen insgesamt ansehe, bin ich nicht so begeistert.
      Ich bin öfters z.B. in Ungarn, da laufen schon noch andere Häschen herum.
      Da geht einem das Messer in der Hose auf

      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:05:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da ist absolut was dran, #2. Diejenigen, die dann hübsch sind, sind meist zugezogene:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:09:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @1: Ganz meine Meinung. Ist schon toll, was in München so rumläuft.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:09:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich weiß nicht..."Münchens Frauen die Schönsten".....:( auffällig viele Lesben tummeln sich da.

      Ich behaupte: Die schönsten Frauen leben in den Provinzstädten und mit denen kann man sogar ......!:lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:11:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @5: Naja, im Glockenbachviertel tummeln sich auch genug Schwule.
      Das gleicht den Schnitt wieder aus. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:12:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: Das ganze in einem Condomi-Thread. Allerdings Berlin auf Platz 2... ich weiß nicht so recht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:14:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all
      fahrt mal nach Polen, wer es noch nicht gesehen hat, glaubt es nicht!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:15:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das stimmt, Ferkelwemser! Rund um die Frauenhofer/Klenzestraße "schwuchtelts" gewaltig! München weist derzeit so an die 40% "Andersgelagerte" auf. Schon deshalb ist diese Stadt eine Tabu-Zone für Heteros!
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:16:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leider wurden ja nur die Landeshauptstädte gewertet.
      Somit ist Augsburg nicht mit dabei. Hier gibt es nämlich wirklich jede Menge schöner Frauen. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:17:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Schwarten so kross, die Schwänzlein so kringlig, sie lachten und grunzten mich an....:)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:23:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8 von DerIrreVomZombiehof

      Erstmal Mahzeit Irrer.

      Die Polinen wollen doch nur dein Geld und nen Visum :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:23:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Und alle: "ICH BIN DER FERKELWEMSER, DER FERKELWEMSER ..." :laugh: *gröhl*

      HdM, amused :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:26:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mahlzeit Tribun100,
      kann schon sein, aber der Durchschnitt ist dort deutlich besser als in Deutschland. Da kann auch München nicht mithalten.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:27:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      @11: Hi hans, endlich jemand, der weiss, woher der Name stammt.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:32:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kann mir schon denken, warum manche ausschließlich auf Polinen und Ungarinnen stehen........ :cry:
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 13:27:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      München?

      Wers glaubt ....

      Bin schon Tage in MUC rumgelaufen und haben keine einzige gutaussehende Frau gesehen ...

      Hamburg ist für mich ganz klar die No. 1 :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 13:52:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Neulich in Hamburg:

      Avatar
      schrieb am 18.08.03 16:38:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17
      "Bin schon Tage in MUC rumgelaufen und haben keine einzige gutaussehende Frau gesehen ... "

      Ich würde mir an Deiner Stelle einen Blindenhund zulegen. :p
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 16:44:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      @all!

      Fahrt mal alle nach Budapest!

      Da müsst ihr Euch anschließend wegen Priapismus
      behandeln lassen!
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:02:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... oder Wien ----> Kärntner Straße :eek::cool: :eek: :cool: :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:03:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      München -> Hansastraße
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:53:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auf alle Fälle sollten die Lesben in München endlich mal ein Schildchen am Revers tragen, damit man nicht unnötig Zeit und Energie aufwendet für die "Anbaggerei" die am Ende doch nur saublöde augeht und überhaupt nichts bringt.

      Ich glaube auch, daß es in den Metropolen der Ostländer kommoder zugeht als in München oder Berlin.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 18:36:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      http://www01.playboy.icpro.de:9000/PP2G/pp2g.htm?snr=1542

      Es gibt nicht nur Lesben und Polen sondern auch schöne Frauen in München!!

      Crabluse :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 23:47:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      @13

      JAAAA!! Es gibt jemanden, der es noch kennt.....:D :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 11:59:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      #9
      40% "Andersgelagerte"? Schwachsinn! Woher nimmst Du diese Zahlen?? :confused:
      In diese Regionen (40%) dürfte nicht einmal Köln kommen....
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 12:34:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 17:24:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      München´s Frauen sind die schönsten