checkAd

    Kontraindikator Khayat kurzfristig bullish - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.03 12:52:14 von
    neuester Beitrag 18.08.03 15:12:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 765.743
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 12:52:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieder mal herzerfrischend, was unser kleiner Möchtegern so von sich gibt:

      `Unabhängig davon...
      ...gibt es eine Sache, bei der ich mir äußerst sicher bin. Damit meine ich, dass wir spätestens in den kommenden 2-3 Wochen Hochs am Markt bilden werden, die uns lange als Hochs erhalten bleiben sollten.`

      :laugh: :laugh: :laugh: Das hören wir nun schon seit Monaten, daß es in den nächsten Wochen ganz bestimmt runter gehen wird.

      Runter geht es aber erst dann, wenn die ersten ausgebluteten Bären ins Bullenlager wechseln. Aus seinem Threadtitel Vorsicht!!! Die Rallye geht weiter! und seiner Treffsicherheit als Kontraindikator kann man davon ausgehen, daß es ab heute runter geht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 13:00:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek:

      Das war das letzte Warnzeichen auf das ich nochgewartet habe! Habe soeben Shorts gekauft.

      Keine Angst! Die Welt wird nicht gleich untergehen. Minus 3-5% im DAX sind aber drin.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 13:06:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer über Monate schreibt, in 2-3 Wochen gehts runter, hat irgendwann auch mal recht...
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 13:07:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      > Runter geht es aber erst dann, wenn die ersten ausgebluteten Bären ins Bullenlager wechseln.

      Na ja, meist wechselt der Trend dann, wenn fast die letzten Bären ins Bullenlager wechseln, weil selbst sie optimistisch geworden sind (Euphoriewelle). M.E. ist davon noch nichts zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 13:23:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Im Dow könnte es rein theoretisch bis auf 10.000 Punkte laufen."

      Rein theoretisch ist die Börse also praktisch keine reine Einbahnstraße und es kann auch anders kommen.

      Gut zu wissen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 13:27:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @triple-sec: Alleine an diesem Satz erkennt man den niedrigen geistigen Horizont von Nabil.

      ..Im Dow könnte es rein theoretisch bis auf 10.000 Punkte laufen.. **LLLOLLLL**

      Rein theoretisch kann der Dow auch auf 20.000 Punkte laufen - wie gesagt, rein theoretisch. Rein theoretisch könnte Khayat auch ein Börsenexperte sein - oder ist das selbst theoretisch nicht möglich? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 13:33:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich freue mich jeden Tag auf diesen Beitrag. Egal wohin die Börse steuert, wenigstens ein lustiger Beitrag...
      Solange er inder Bären-Position ist, bleibe ich weiterhin optimistisch!
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:12:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      achtet nicht zu sehr auf ihn. Elaine Gazarelli (GS) meint, der DOW ist 40 % unterbewertet. Harvard-Größen der Volkswirtschaft meinen 40% überbeweret (letzte Börse-online) Khayat meint halt Topping Out, Thorpe meint das Gegenteil, der nächste denkt das oder das, ichdenke, es regnet bald.

      Die Menschen können sich halt nicht von dem Wunsch trennen, in die Zukunft zu sehen. Sie versuchen es immer wieder - und scheitern. Ist aber jedesmal interessant.

      Entweder sind die Harvard-Wissenschaftler Kontraindikatoren oder Daueroptimistin Gazarelli oder meinentwegen Khayat....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kontraindikator Khayat kurzfristig bullish