checkAd

    Digital China Holdings - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.03 13:00:15 von
    neuester Beitrag 21.08.03 12:56:04 von
    Beiträge: 3
    ID: 765.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 13:00:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich finde dieses Unternehmen vom Chartverlauf her sehr interessant. Jetzt steht es wieder beim Tief bei 0,22, der nur im Mai kurz nach unten durchstoßen wurde. Ansonsten scheint es ein sehr starker Widerstand zu sein.

      Da ich aber über Digital China Holdings und ihre Aktivitäten nichts erfahren konnte, möchte ich mal fragen, ob einer von Euch mehr weiß.

      Danke!


      Poki Beloki
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 12:16:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      über die Aktivitäten brauchst Du doch nur die Threads durchlesen.

      Ansonsten hängt dchif etwas in den Seilen, weil die "chinesische Staatsquote" über diesem Hongkong-Wert hängt. dchif handelt mit Importware. ZZ wähnen sich die Chinainvestoren mit ihren chinesischen Unternehmen in Sicherheit. Warte aber nur mal, wenn die Politiker (die lernen ständig hinzu) den Markt doch mehr für die im Ausland produzierten IT`s öffnen. Der Quote liegt die Überlegung zugrunde, den einheimischen Arbeitsmarkt zu stärken. Das ist natürlich zu vordergründig gedacht. Nicht nur die Produktion schafft in China Arbeitsplätze, sondern auch der Handel.

      Denke nur mal an die japanische Automobil-Offensive vor dreissig Jahren. Hat das unserer Autoproduktion geschadet? Lediglich temporär. Dann haben sich alle besonnen und den Konkurrenzkampf aufgenommen um noch bessere Autos zu bauen. Zusätzlich haben die Japaner und Koreaner mit ihrer Importware Auto tausende von Arbeitsplätzen geschaffen. Ein Markt muss befruchten. Das geschieht aber nicht durch Abschottung. So etwas hat die Bezeichnung Markt nicht verdient.

      Ähnlich wird es auch in China laufen. Insofern ist dchif ein interessanter Wert auf die Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 12:56:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hola Juan,

      danke für die Infos. Stimmt, hätte auch mal selber die Uralt-Threads durchackern können, hatte sie aber nicht gefunden.


      Poki Beloki


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Digital China Holdings