checkAd

    Kooperation : HÖFT&WESSEL und T-SYSTEMS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.03 13:03:23 von
    neuester Beitrag 21.09.03 20:35:42 von
    Beiträge: 7
    ID: 765.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 879
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 13:03:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      Nach vielen kleinen Kooperationspartnern jetzt der herbeigesehnte große Vertriebspartner:

      T-Systems vertreibt das SKEYE-Pad als mobile Hardware für die Lösungen im Service- und Medizinbereich.

      Wenn jetzt noch die Deutsche Post für die Navigon-Lösung das Pad ordert,ist umsatz und gewinn 2003 Makulatur:

      dann muss H&W korrigieren,aber diesmal nach oben.

      http://www.presseportal.de/story.htx?nr=472907

      gruss
      exposito
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:41:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Exposito,
      schön und gut..... aber warum vermeldet H&W nix und warum bewegt sich der Kurs nicht nach oben?!?
      Wer stösst bei 2,50 immer wieder 500 bis 1500 Stück ab? - Birne:look: ?
      Wer hat Meinungen
      Hannover96
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 16:09:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo 96

      --Weil Fr.Bentfeld im Urlaub ist und sonst keiner die HP pflegt:)

      --wer stößt ab? Das wüsst ich auch gern

      wie du schon geposted hast,soll auch im 3.quartal lt Platow bzw Fnanzvorstand Glasmacher ein operativer gewinn geschrieben werden.
      Die Maut ist im ersten Halbjahr zum allergrössten Teil drin,also kann doch nur über ein anziehendes Stammgeschäft,MDE und evtl WebPAd,der Zuwachs kommen (evtl grössere Projekte kämen erst fürs nächste Jahr zum tragen)

      Solange die Firma sich bedeckt hält und diese dinge nicht per Pressemitteilung oder Ad Hoc publik macht,wird sich beim anleger nichts tun.

      Die Presse- und Analystenzunft scheint positiver über H&W zu denken,nur braucht es Zeit bevor sich dies beim anleger durchsetzt.



      gruss
      exposito
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 21:39:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo
      gerade erst hat der Vertriebsmanager Caffier seinen stuhl bei T-Systems geräumt und ein Techniker (E-Ing) Bellmer übernimmt ab 1.9.03 den Bereich "Public & Healthcare" und schon im Vorfeld gibt es gravierende veränderungen bei Vertriebspartnern und angebotener Hardware ausstattung für T-systems Lösungen.

      Falls sich das Skeye Pad im gesamten verantwortungsungsbereich des Herrn Bellmer als die preferierte Mobile hardwarelösung erweisen sollte,dürfte es noch einige positive Überraschungen bei H&W geben.

      http://www.presseportal.de/story.htx?nr=471803

      Bisher hatte H&W über Toll Collect bei T-Systems nur den Fuß in der Tür,jetzt sind sie bei einem der größten europäischen Systemhäuser im Geschäft.

      gruss
      exposito
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 23:06:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo ihr beiden,

      auch wenn ich ja öfters Aktien kaufe und auch verkaufe, so
      bin ich zumindest derzeit nicht aktiv. Habe leider wenig Zeit.
      Na ist ja bald Urlaub.

      Gruß Birne

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 17:14:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo

      T-SYSTEMS stellt auf der IFA digitalen Rundfunk und Digitales Fernsehen vor.

      http://www.presseportal.de/story.htx?nr=475328

      Das könnte eine Applikation sein,die einen schub im Consumerbereich bringt:
      Das SKEYE Pad als mobiler UKW Empfänger mit "Digitalem Radio"
      --als Weltempfänger,Lang-Mittel- und Kurzwelle,mit DRM

      --Das "Überall-TV" DVB-T ,Handy zu klein,Notebook zu schwer,
      Web Pad wäre genau richtig.

      gruss
      exposito

      ps:96, Rostock klappt leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 20:35:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo

      T-SYSTEMS übernimmt für VORWERK weltweit den IT Bereich , ein Auftrag in dreistelliger Mio grössenordnung.

      weshalb könnte dies für H&W interessant sein?

      --H&W ist bei T-Systems über Toll-Collect,Medical und Service Pad im Hardwarebereich gut etabliert.Inzwischen vertritt T-systems das Pad auf Kongressen,und man tritt gemeinsam auf Veranstaltungen auf.

      --die Mitarbeiterstruktur von VORWERK (von 46.600 sind über 29.000 Fachberater zumeist im Aussendienst)verlangt geradezu nach einer einheitlichen mobilen anbindung an das Back office (eine modernisierung des IT systems ohne optimierung der mobilen systeme wäre rausgeschmissenes geld)

      -- Wenn man sich den arbeitsalltag eines Aussendienstlers vorstellt,könnte für ihn das Skeye Pad---Terminplaner(PDA oder Notebook),Navigationssystem(oder Falk-plan),Handy,Aufmaß-und Auftragsbuch--- ersetzen und es passt ohne Probleme in die Jackentasche ; bei den schweren Teppichmusterkoffern ein echter vorteil

      --Für das SkeyePad ist nicht nur Software für den Aussendienstler und Navigationssoftware , sondern auch eine spezielle Aufmaß- software verfügbar

      --H&W Dr.Dressler erarbeitet mit dem Deutschen Teppich institut eine RFID Life Cycle Lösung

      Das Skeye Pad ist m. E. eine optimale Lösung für die mobile anbindung im neuen VORWERK IT-System


      ----Kurz zur DEUTSCHEN BAHN :

      H&W hat in letzter Zeit unter den immer wieder publizierten Sparvorschlägen beim Großkunden DB gelitten ; aber gerade in H&W betreffenden Bereichen, also IT Personenverkehr soll nicht gespart sondern zugelegt werden.Die Investitionen in Fahrkartenautomaten,Infosysteme sowie digitalen Mobilfunk werden erhöht
      http://www.presseportal.de/story.htx?nr=482162

      Desweiteren wird demnächst wohl die neuaustattung mit mobilen Taschenkassen ausgeschrieben , bis zu deren entscheidung wird es noch etwas dauern, aber das könnte ein riesen auftrag für 2004 werden.

      ----Ein ganz neues Thema : "TELEMATIKINITIATIVE 2006"

      Für die WM 2006 soll die Telematik landschaft in Deutschland vereinheitlicht und modernisiert werden.zu diesem Zweck wurde diese Initiative als Koordinationsinstrument gegründet.
      Im Lenkungs ausschuß sind von industrieller seite immerhin 3 H&W kunden vertreten : DB, Lufthansa und BVG

      http://www.telematikinitiativewm2006.de/index.php/6.0.1

      Und gerade in einer H&W kernkompetenz, dem TICKETING,wird das einen Riesenschub geben.

      --Dies alles ist Zukunftsmusik ,hier im Board erlaubt, aber für einen seriösen Analysten siehe Bayern LB obsolet, aber wegen der oben und auch schon vorher angesprochen Perspektiven sehe ich für H&W eine ausgesprochen positive Grosswetterlage und bei der Börsenbewertung und deutlich gesunkenen Risiken sowie verbesserten Bilanzparametern ,ist die Firma deutlich unterbewertet.

      gruss
      exposito


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kooperation : HÖFT&WESSEL und T-SYSTEMS