checkAd

    Al-Hayat: Al-Quaida übernimmt Verantwortung für Stromausfall - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.03 22:11:35 von
    neuester Beitrag 07.11.03 14:26:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 765.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 22:11:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 23:15:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes:

      Ich frage mich, wer wrklich was anderes erwartet hat.

      "It was a message to all investors that America has become an insecure country for their money, for as is known, the American economy is totally dependent on investor confidence."

      ... The purported al-Qaida message ended with: "we tell the Muslims that this is not the awaited strike, but it is called the war of skirmishes [to drain the enemy], and that the American snakes are enormous and need to be consumed and weakened to be destroyed." ...

      Nur welche strategische Aussagekraft steckt hinter diesem Bekenntnis ? :rooleyes:

      Wenn man sich die letzten 10 Handelstage so anschaut ...

      AL
      ( :yawn: )
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 00:35:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Letzte Woche habe ich in der Syria Times gelesen, dass Al-Quaida sich nachträglich auch zum Unfall in Tschernobyl bekannt hat. Offenbar hat sich damals die Brigade Abu Ibn Hassad aus den afghanischen Bergen über ein militärisches Kommunikationssystem der sowjetischen Besatzer in das Kraftwerk eingehackt, und 23mal die Brennstäbe hoch und runter gefahren, bis es zur Kernschmelze kam. Mit Al-Quaida ist wahrlich nicht zu spaßen! :eek:

      Gerüchteweise werden auch die Akten zum Tod von John F. Kennedy nur deshalb so lange unter Verschluß gehalten, weil damals die Al-Quaida in den Vorfall verwickelt war. Offenbar wollte man die USA für die Unterstützung von Schah Pahlavi abstrafen. Al-Quaida war dann 1979 auch maßgeblich an der Revolution beteiligt. Weil Al-Quaida von Saudi-Arabien finanziert wurde, kamen die Akten unter Verschluss, um den Zugriff auf`s saudische Öl nicht zu gefährden, und den Sowjets keine Gelegenheit für eine Einmischung in Nahost zu geben.

      Möglicherweise war Al-Quaida sogar an der Vernichtung von Sodom und Gomorrah beteiligt. In beiden Städten wurde ständig die Scharia verletzt, deshalb hat auf Drängen der Taliban Al-Quaida in beiden Städten durch Terroranschläge mit Aktenkoffer-Nuklearwaffen ein Zeichen für den gesamten Nahen Osten gesetzt. Aber der Punkt ist in der Altertumsforschung noch umstritten.
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 09:38:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jesus war doch Jude - also Todfeind von Al-Quaida.

      Wer hat Jesus eigentlich wirklich verraten ?
      Und wo ist der Leichnam geblieben ?
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 13:54:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 14:00:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3
      Nicht nur daß.
      Der Meteorit der vor 60 Mio. Jahren auf die Erde fiel und das Aussterben der Dinosaurier verursachte wurde von Al-Quaida gesteuert.
      Dieses Attentat weist noch dazu erstaunliche Parallelen zum 11.9 auf, bei dem auch ein Anschlag aus der Luft auf die, auf diesen Planeten, führende Rasse gemacht wurde.
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 14:18:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch das noch: Al-Quaida bekennt sich zur Wahl von Rot-Grün! :D
      Aha, die warn das!
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 14:26:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Al-Hayat: Al-Quaida übernimmt Verantwortung für Stromausfall